Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
Restaurant Eichhörnli
Restaurant Eichhörnli Rezensionen

Restaurant Eichhörnli

International

Ein Hauptgang kostet etwa31 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Eichhörnli in Kreis 4, Zürich
Für Restaurant Eichhörnli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Eichhörnli (95)

Lies, was andere über Restaurant Eichhörnli denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Eichhörnli, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Eichhörnli gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

95 Bewertungen

5.7/6

95 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
664
530
41
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Nicole W.3 years ago · 12 Bewertungen

Sehr nettes Personal und leckeres Essen, da gehen wir gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Björn G.5 years ago · 2 Bewertungen

Mein absolutes Lieblingsrestaurant. Das beste Kalbsleberli und Rösti, aber auch alle anderen Klassiker ein voller Genuss. Zudem ein toller Gastwirt und ein sehr liebevoller und herzlicher Service. Einfach nur Klasse

"Hervorragend"
6/6
Björn G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer ein Besuch wert. Ein Ort mit den schönsten Erinnerungen.

"Sehr gut"
5/6
Markus H.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend. Essen war gut und die Ambiente gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Christina S.5 years ago · 10 Bewertungen

Tip top, das Eichhörnli ist immer eine Reise wert mit top Essen und Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Julian E.6 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant zeichnet sich durch einen sehr aufmerksamen und zuvorkommenden Service, ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein authentisches Ambiente, sowie eine überdurchschnittliche Qualität der angebotenen Gerichte aus. Eine in Zürich eher rare Kombination.

"Hervorragend"
6/6
Remo Z.6 years ago · 4 Bewertungen

Essen und Atmosphäre waren wie immer ausgezeichnet! Mussten ein wenig auf unseren Tisch warten, diese wurde aber mit einem Aperitif aufs Haus überbrückt!

"Hervorragend"
6/6
Bea V.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen ist super! Die Qualität des Essens 1A. Die Bedienung sehr nett und bodenständig ohne Firlefanz. Sehr aufmerksam. Das Restaurant war voll, trotzdem war es nicht unangenehm laut.

"Sehr gut"
5/6
Thomas R.6 years ago · 1 Bewertung

Die Zeit zwischen Vor- und Hauptgang dauerte etwas lange, abgesehen davon war alles absolut perfekt und schmeckte mehr als hervorragend. Besten Dank für den angenehmen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Walter W.6 years ago · 1 Bewertung

Speziell das Osso Bucco ist ein richtiger hit. Sehr gut gekocht und eine währschafte Portion. Netter Service von einem aufgestelltem Team. Sorgfältig assortierte Wein Karte.

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.6 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr herziges kleines Lokal an guter Lage. Der Service ist immer freundlich und arbeitet sehr speditiv! Die Karte ist klein aber fein mit diversen Klassikern und die Weinauswahl immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.6 years ago · 7 Bewertungen

wie immer - ausgezeichnet. Ambiente, Küche, Service perfekt. Das Rib Eye vom Kalb mit dem Risotto war ausgezeichnet, das Entrecôte ist nicht zu erwähnen der Hit! Ich bin ein begeisterter Stammgast!

"Sehr gut"
5/6
Iris Z.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker und es gab ordentliche Portionen. Der Service war sehr aufmerksam und nett. Im Dezember War es etwas kühl im Restaurant, aber nicht wirklich schlimm.

"Sehr gut"
5/6
Mari-Cristine K.6 years ago · 9 Bewertungen

Super Essen (v.a. das panierte Kalbsschnitzel mit Pommes Frites, schön dünn und knusprig, nicht fettig), freundlicher Service, gemütliches Restaurant - stimmt alles! Würde jederzeit wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Martina F.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, der Wein ein Gedicht, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich, das Ambiente sehr gemütlich. Wir kommen wieder!!! Herzlichen Dank. Wir haben eine neue Perle entdeckt in Zürich!

"Hervorragend"
6/6
Corinne M.6 years ago · 1 Bewertung

das eichhörnli ist immer eine super wahl und das essen top! wir hatten einen gemütlichen abend mit speis und trank unter freunden. ich komme gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Irene K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, ausgezeichnete Küche und ein stimmiger Rahmen. Für klassische Schweizer Küche eine Top-Adresse. Die Karte ist klein aber fein. Wir kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stefan K.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist lecker, einfache Küche, die aber sehr überzeugend ist. Gemütliches Lokal. Etwas laut, je nach Tisch wo man hat. Der Service ist ebenfalls sehr aufmerksam. Wir kommen wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Lucia L.6 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder mal super lecker und schön im Eichhörnli zu sein. Ich hatte Frischlingfilet zart und gut gewürzt ä. Die Spätzli waren himmlisch. Danke Pascal und Eichhörnli Team!

"Hervorragend"
6/6
Barbara P.6 years ago · 1 Bewertung

Ein wirklich tolles Restaurant. Grosse Portionen. Nette Atmosphäre. Sehr feine selbstgemachte saisonale Sorbets (Quitten und Trauben). Moderate Preise. Hahnenwasser kostenlos. Wir werden sicherlich wieder vorbeikommen :)

"Hervorragend"
6/6
Tini Z.7 years ago · 1 Bewertung

Gute und freundliche Bedienung, feines währschaftes Essen, grosse Portionen, preiswert, sympathisches und persönliches Restaurant, mit Optionen für Vegetarier, mitten im Kreis 4, gemütliche und unkomplizierte Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Tamara S.7 years ago · 4 Bewertungen

Vom Gastgeber sehr herzlich empfangen worden. Speisen sind von sehr guter Qualität. Innovative saisonale Angebote. Das Restaurant Eichhörnli ist immer einen Besuch wert. Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Antonio C.7 years ago · 1 Bewertung

Bei Pascal und Nadine zu sein ist immer fantastisch. Nicht nur wegen dem guten Essen, sondern besonders wegen den herzlichen Gastgebern! Ich wollte ich würde es öfters schaffen. :-)

"Hervorragend"
6/6
Markus R.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war sehr lecker. Das Lokal ist sehr gemütlich und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Die Preise würde ich nicht gerade als günstig bezeichnen, aber in Anbetracht des Gesamtpakets gehen sie in Ordnung. Wir werden sicher wieder im Eichhörnli essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
Micheline H.7 years ago · 1 Bewertung

Überaus freundliches Personal, schmackhaftes, saisonales Essen und ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Die kleine aber feine Karte zeigt bereits auf, dass hier frisch gekocht wird und der Gruss aus der Küche zu Beginn des Mittagasmenüs haben wir auch sehr genossen. Schade nur, blieb nach alle den Leckereien keinen Platz mehr im Bauch für den Rhabarberkuchen. Das heisst, wir kommen bald wieder mit Platz für Dessert. :)

"Sehr gut"
5/6
Gerry G.7 years ago · 2 Bewertungen

War wieder wie gewohnt ein toller Abend mit einem feinen Essen und gemütlicher Ambiente. Wir fühlten uns rundum wohl und werden sicher wieder einmal ins Eichhörnli gehen.

"Sehr gut"
5/6
Müller S.7 years ago · 2 Bewertungen

Originelles Quartierrestaurant mit ausgewogenen Gerichten in ausgezeichneter Qualität!. Interessante Weinkarte mit Weinen aus ganz Europa in allen Preislagen. Diesen Geheimtipp können wir jedem Feinschmecker empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Josef W.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten mal da und ausgesprochen positiv übberrascht: Ein freundlicher Empfang, eine angenehme Bedienung und das Essen vorzüglich. Nicht das billigste restaurant in dieser Umgebung,aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt! Wer in angenehmer Atmosphäre gut essen will, dem kann das restaurant nur empfohlen werden.

"Sehr gut"
5/6
Stefan R.7 years ago · 1 Bewertung

Nette sympathische Gastgeber, sehr gutes Essen, ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis beim Wein. Unkomplizierter Service, im Kreis 4 gelegen ein stimmiger Ort. Auch die Gäste an den Nebentischen waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Robert V.7 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker. Das war nicht der erste Besuch und wird sicherlich auch nicht der letzte sein. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Silvan H.7 years ago · 1 Bewertung

Es war super wieder einmal, vielen Dank. Gute Küche, sehr netter Service, immer noch faire Preise. Unbedingt weiter so bitte :) Bis zum nächsten Mal und viele Grüsse, Silvan Hotz

"Hervorragend"
6/6
Gabriela G.7 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant. Mit einer recht kleinen Auswahl an Gerichten, was für die Qualität spricht. Feine Bedienung, gute Weine, ich kann es nur empfehlen. Ah, und die Lage ist natürlich genial.

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: eine äusserst sympathische Atmosphäre, angenehm ruhiges Lokal, so dass man auch zu fünft miteinander sprechen konnte. Hervorragendes Essen, grosse Portionen, seht gute Weinempfehlung von der Bedienung. Preis für das Gebotene absolut in Ordnung!

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.7 years ago · 7 Bewertungen

immer wieder einfach perfekt! Geheimtipp: Entrecote mit der wahnsinnig guten Kräuterbutter! tolle Weine. Man muss einfach immer, immer und immer wieder hin und das Eichhörnli geniessen.

"Hervorragend"
6/6
Aude P.7 years ago · 1 Bewertung

The atmosphere was great, very calm, the owners were very nice and the food was amazing. The Entrecôte was perfectly cooked (asked for medium got medium).

"Sehr gut"
5/6
Laura B.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war gut und die Bedienung sehr freundlich. Ein Restaurant ohne viel chichi für wenn man einen gemütlichen Abend verbringen will. Hier werden wir wiedermal Essen gehen.

"Hervorragend"
6/6
reuss m.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Lokal, nicht zu gross nicht zu klein, vom Stil her unprätentiös, mitten im Kreis 4 und doch in einer ruhig Ecke, das Essen vorzüglich, Service sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Cécile F.7 years ago · 2 Bewertungen

Da trifft mann immer gut. Das Eichhörnli war wie immer, super lecker und die Bedienung sehr freundlich. Wir freuen uns bereits auf das nächsten Mal!

"Sehr gut"
5/6
Anita M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung. Einziger Kritikpunkt: Es ging sehr lange bis das Essen kam. Tolle Lage. Viele Bars in der Nähe für einen Schlummertrunk danach.

"Sehr gut"
5/6
Cedric P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines kleines (mit ca 30 plaetzen) restaurant mitten im Langstrassenquartier. Aufmerksame bedienung, freundlich. Schöne weinkarte.. Kleine kare aber sehr gut gewählte auswahl. Für vegetarier auch geeignet.