Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 5
Restaurant Eisenhof
Restaurant Eisenhof Rezensionen

Restaurant Eisenhof

International

Ein Hauptgang kostet etwa28 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Eisenhof in Kreis 5, Zurich
Für Restaurant Eisenhof gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Eisenhof (32)

Lies, was andere über Restaurant Eisenhof denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Eisenhof, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Eisenhof gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

32 Bewertungen

5.3/6

32 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
616
510
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Lucas B.6 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Genuss - Pferdefleisch auf heissem Stein. Für Fleischliebhaber gibts fast nichts besseres in Zürich. Das Ambiente ist ein bisschen... gewöhnungsbedürftig - und man stinkt danach wie ein Berserker. Ist es aber trotzdem wert.

"Gut"
4/6
Patrick E.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und besonders das Rössli auf dem heissen Stein war super, aber die Bedienung war leider seeeeehr langsam unterwegs, wir haben auf alles leider immer ewig warten müssen, obwohl es nicht so viele Leute hatte.

"Sehr gut"
5/6
Georg S.7 years ago · 1 Bewertung

Alles o.k. Rindfleisch auf Stein war wunderbar. Ebneso Fitnessteller. Nur schade: Das Restaurant hatte Keinen koffeinfreien Kaffee, im Moment auch keinen Hugo, und nie einen Kir im Angebot.

"Gut"
4/6
Jonas R.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen ist bestens, aber leider über Mittag seeeeeehr langsame Bedienung und Küche. Wir warteten über 1 Stunde aufs Essen, das ist leider definitiv zu viel.

"Hervorragend"
6/6
Walter S.7 years ago · 4 Bewertungen

Einmal mehr hat es uns sehr gut geschmeckt! Super gut!

"Hervorragend"
6/6
Walter S.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne, es war super wie immer.

"Sehr gut"
5/6
Bettina B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. Das Bier auch. Der Service war sehr freundlich. Das einzig Negative ist der Fettduft, der an den Kleidern und Haaren hängenbleibt. Aber eben. Ist bekannt. ich geh trotzdem immer wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Jonas R.7 years ago · 7 Bewertungen

Der Klassiker im Eisenhof ist das Rindsfilet auf dem heissen Stein. Auch über Mittag wird dieser für 40.- angeboten, ein für Zürich unschlagbarer Preis. Einziger Nachteil: Mann und Frau und deren Kleider stinken ganz schön danach :)

"Hervorragend"
6/6
Barbara K.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr fein gegessen, die Salatsauce und die Panade ums Schnitzel verdienen eine extra Erwähnung. Die Bedienung war sehr freundlich, gut gelaunt, aufmerksam und schnell. Der schattige "Trottoire-Garten" war eine Wohltat an dem heissen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Marcel E.7 years ago · 1 Bewertung

Küche und Service top. Ich komme bestimmt einmal wieder. Es ist nur schade, dass draussen auf dem Troittoir etwas wenig Tische Platz haben. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

im eisenhof gibt es super fleisch zu fairen preisen, die portionen sind genau richtig. alles ist tiptop, nur die weinkarte dürfte umfassender und qualitativ besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Moni G.7 years ago · 7 Bewertungen

Für mich das BESTE Restaurant in der Stadt Zürich! :-) "Daumen hoch" Super nette Gastgeber, super Fleisch-Qualität, schnell und gemütlich! Ich empfehle den Nüssli-Salat mit Speck und Ei, Heisser Stei mit Pferd und zum Abschluss einen Carajillo!!! :) En guete!

"Hervorragend"
6/6
Amik T.7 years ago · 1 Bewertung

Das Heisse-Stein-Ross war auch diesmal wirklich sehr gut und das Personal freundlich. Das Resaurant war für einen Mittwoch sehr voll und wir mussten etwas lange aufs Essen warten. Nach dem ganzen Heisse-Stein-Dampf muss man auf jeden Fall die Kleider wechseln und die Haare waschen bevor man weiter zieht. Nichtsdestotrotz ist es immer wieder suuper dort!!!

"Hervorragend"
6/6
Moni G.7 years ago · 7 Bewertungen

Ein super Mittagessen in angenehm entspannter Atmosphäre. Es war schönes Wetter und wir konnten draussen an der Sonne sitzen. Wir wurden nicht gestresst und konnten bis 4 Uhr Nachmittags schön gemütlich was trinken. Sehr nett :)

"Hervorragend"
6/6
Moni G.7 years ago · 7 Bewertungen

Waren als Paar zu abendessen. Sassen draussen, war sehr schön gemütlich und romantisch. Wie immer alles sehr fein und sehr nett. Essen top! Sehr nettes Personal! Kommen immer wieder gerne!

"Gut"
4/6
Oliver S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Fleisch auf dem heissen Stein ist auch nach all den Jahren immer noch spitzenmässig und die dazu servierten Fritten und Saucen 1A. Ansonsten ist der Eisenhof eine echte "Chnelle", was ja auch ok ist. Nur in eine zeitgemässe Raumlüftung sollte man halt schon mal investieren. Es nervt, dass man nach einem Besuch alle Klamotten sofort in die Wäsche schmeissen muss, weil sie derart penetrant nach Fett bzw. Frittieröl riechen...

"Hervorragend"
6/6
Moni G.7 years ago · 7 Bewertungen

Wir hatten wieder einmal Frauen-Stammtisch mit 8 Frauen. Es war sehr lustig und wir wurden super nett und schnell bedient. Alle waren zufrieden und wir hatten nen super Abend!

"Hervorragend"
6/6
Moni G.7 years ago · 7 Bewertungen

Es war wie immer wundervoll!!! :) Danke dem Team für den tollen Abend!!! Wir haben Geburtstag gefeiert und es war super! Das Geburi-Kind hat sich sehr gefreut über ein Fleisch mit einem Kerzli drin! :) Sehr lustige Idee! Danke!!! Für uns das Beste Restaurant in Zürich mit der tollsten Bedienung! :)

"Hervorragend"
6/6
Moni G.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer ein gelungener Abend! :) Wir waren zu 4 Essen, alle haben das gleiche Menü genommen! Heisser Stei - Pferdefilet. Einmal mit Kroketten, einmal mit Country Cuts und zweimal mit Pommes. Alle waren super zufrieden! Der empfohlene Wein, den die Kollegin getrunken hatte war auch super! Am Schluss haben wir uns noch ein Dessert gegönnt - Schogocake! MEGA! seeeehr empfehlenswert! mjam!

"Hervorragend"
6/6
Walter S.7 years ago · 4 Bewertungen

Es war einmal mehr perfekt. Die Zeit 18:00 war optimal, dadurch war das Klima bezüglich Grill Geschmack einwandfrei. Freuen uns schon auf das nächste mahl.

"Hervorragend"
6/6
Moni G.7 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer super nette Bedienung und mega feines Essen 😉 Immer wieder gerne! Nüsslisalat mit Speck und Ei, Pferdefilet aufm heissen Stein mit Pommes und 3 super feinen Saucen, Carajillo! Mein Standart-Menü! 😊👍

"Sehr gut"
5/6
Remo B.7 years ago · 2 Bewertungen

Einfaches aber gemütlich-rustikales Ambiente mit freundlichem Personal. Sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

"Sehr gut"
5/6
Norman B.7 years ago · 2 Bewertungen

Fleisch vom heissen Stein wie es sein muss - davor klassischer Nüsslisalat mit Speck und Ei - und dazu blonde belgische Biere im Offenausschank :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriel V.7 years ago · 1 Bewertung

Bedienung unmotiviert. Grundsätzlich überteuert, für Rinds-Filet auf heissem Stein 39.- noch im Rahmen, aber ersetzt man Pommes mit Gemüse wird ein Aufpreis von 9.50 verlangt --> frech Fleischqualität könnte noch eine Spur besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Beat S.7 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden das Essen und der Wein war sehr gut ist wirklich zum weiter Empfehlen. Gut, Preiswert und Freundlich wurden wir auch Bedient.

"Sehr gut"
5/6
Phirun G.7 years ago · 1 Bewertung

Essen, Service, Preis, Standort & ÖV top! Nur die Belüftung ist eine Katastrophe. Alsonstwn alles, aber wirklich alles absolut genial!

"Gut"
4/6
Stefan A.7 years ago · 1 Bewertung

Urchige Beiz mit sehr guten Cordon bleus. Sehr schlechte Luft.

"Hervorragend"
6/6
Remo B.7 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

"Gut"
4/6
Andrea B.7 years ago · 1 Bewertung

Filet auf dem heissen Stein ist hervorragend!! Minuspunkte für die schlechte Luft (man riecht danach als wäre man selber ein Stück Fleisch) und das verweigern, Hahnenwasser zum Wein zu servieren.

"Sehr gut"
5/6
Reto Z.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer: urchige "Beiz", Bedienung mit Witz und Charme und einfach tolles Fleisch! Ein Muss für jeden "Kanibalen"

"Hervorragend"
6/6
Beatrice G.7 years ago · 3 Bewertungen

Der Service war super. Sehr freundliche Bedienung, wir fühlten uns wohl. Das Preis/Leistungsverhältnis ist optimal. Sehr grosse Portionen! Wir gehen bestimmt wieder!

"Sehr gut"
5/6
Pascal W.7 years ago · 1 Bewertung

Wie immer tadellos, Filet vom Stein war super, gemütlich war es sowieso... Besten Dank & bis bald!