Restaurant Gaucho

Ausgezeichnet
5.4/6
21 Bewertungen

Über Restaurant Gaucho

Ein Gaucho ist ein von iberischen Einwanderern und Indigenas stammender Nachkomme, der in den Pampas von Argentinien Viehzucht betreibt. So verwundert es natürlich kaum, dass in dem gleichnamigen Restaurant in Zürich argentinisches Rindfleisch angeboten wird, welches aus der Region um Villa Mercedes in der Provinz San Luis stammt und welches bereits dort nach der höchsten Qualitätsstufe selektiert wird. In dem Restaurant im Kreis 4 kommt ausschliesslich das Fleisch vom edlen Black Angus Rind auf den Teller – und zwar als Filet, Entrecôte, Hohrücken oder Huft. Dazu werden hier in der Nietengasse aber auch noch weitere internationale Spezialitäten angeboten, zum Beispiel: Tagliatelle mit Steinpilzen, Spaghetti mit Meeresfrüchten oder Gambas Al Ajillo. Darauf – und noch auf einiges mehr – darf man sich im Gaucho von Dienstag bis Samstag freuen.

Öffnungszeiten

Heute geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen
Dienstag
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Donnerstag
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Freitag
11:30 - 14:00
18:30 - 23:30
Samstag
18:30 - 23:30

Adresse

Restaurant Gaucho
Nietengasse 18
8004 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Burrata

16,00 CHF

Pulposalat

22,00 CHF

verschiedene Antipasti

24,00 CHF

21 Bewertungen für Restaurant Gaucho

Ausgezeichnet
5.4/6
21 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
"Ausgezeichnet"
6/6
Seraina C.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war mega gut und das Ambiente sehr toll! Das Fleisch hat eine super Qualität und die Gastgeber sind sehr aufmerksam. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia Beckford T.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Gemütlich, Ungezwungen, Super Service, Super Essen, wir waren bereits zum zweiten Mal im Gaucho und es war einfach super! Obwohl das Restaurant voll war war es gemütlich und es gab keine Hektik.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patric L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Um Qualität, Ambiente, Servise und Fleisch Fleisch Fleisch zu geniessen ist das die richtige adresse.. nicht einfach zu finden doch wen ein kenner ein mal da war wird er den seiteneingang nie mehr vergessen! Ein top Tip für fleischhungrige paare für ein gelungenes date