Über Restaurant Gaucho

Ein Gaucho ist ein von iberischen Einwanderern und Indigenas stammender Nachkomme, der in den Pampas von Argentinien Viehzucht betreibt. So verwundert es natürlich kaum, dass in dem gleichnamigen Restaurant in Zürich argentinisches Rindfleisch angeboten wird, welches aus der Region um Villa Mercedes in der Provinz San Luis stammt und welches bereits dort nach der höchsten Qualitätsstufe selektiert wird. In dem Restaurant im Kreis 4 kommt ausschliesslich das Fleisch vom edlen Black Angus Rind auf den Teller – und zwar als Filet, Entrecôte, Hohrücken oder Huft. Dazu werden hier in der Nietengasse aber auch noch weitere internationale Spezialitäten angeboten, zum Beispiel: Tagliatelle mit Steinpilzen, Spaghetti mit Meeresfrüchten oder Gambas Al Ajillo. Darauf – und noch auf einiges mehr – darf man sich im Gaucho von Dienstag bis Samstag freuen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 18:30
Dienstag
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Mittwoch
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Donnerstag
11:30 - 14:00
18:30 - 23:00
Freitag
11:30 - 14:00
18:30 - 23:30
Samstag
18:30 - 23:30
Sonntag
Geschlossen
Montag
Geschlossen

Adresse

Restaurant Gaucho
Nietengasse 18
8004 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Burrata

16,00 CHF

Pulposalat

22,00 CHF

verschiedene Antipasti

24,00 CHF
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Loup De Mer Filet

36,00 CHF

Entrecote 200g

36,00 CHF

Filet 200g

44,00 CHF
23914FCF-1514-4544-82D9-2C2EDB2B8818

Nachspeisen

Himbeer Tiramisu

12,00 CHF

Panna Cotta

12,00 CHF

Tortino Cioccolato

12,00 CHF

21 Bewertungen für Restaurant Gaucho

Ausgezeichnet
5.4/6
21 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sort by:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"6/6
Seraina C.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Es war mega gut und das Ambiente sehr toll! Das Fleisch hat eine super Qualität und die Gastgeber sind sehr aufmerksam. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Patricia Beckford T.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Gemütlich, Ungezwungen, Super Service, Super Essen, wir waren bereits zum zweiten Mal im Gaucho und es war einfach super! Obwohl das Restaurant voll war war es gemütlich und es gab keine Hektik.

"Ausgezeichnet"6/6
Patric L.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Um Qualität, Ambiente, Servise und Fleisch Fleisch Fleisch zu geniessen ist das die richtige adresse.. nicht einfach zu finden doch wen ein kenner ein mal da war wird er den seiteneingang nie mehr vergessen! Ein top Tip für fleischhungrige paare für ein gelungenes date

"Ausgezeichnet"6/6
Andreas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einmal mehr war das Essen und die Bedienung hervorragend. Ich kann es immer wieder lieben Freunden empfehlen und die sind auch immer begeistert vom Gaucho!

"Großartig"5/6
Zhanna D.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Restaurant Gaucho verdient bei mir gutgemeinte 5 Punkten. Der Sercice war gut, essen auch. Leider war das Restaurant im Gegensatz zum letzten Mal praktisch leer. Ich würde Gaucho gerne weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Andreas G.vor 2 Jahren · 5 Bewertungen

Eigentlich ist's einfach: wie immer! Die Speisekarte ist klein, aber ins Gaucho geht man eh wegen dem Beef. Beste Fleischqualität, perfekt (!) gegrillt und zwar mit Garantie. Der Kellner ist top und empfiehlt je nach Fleischart die passende Garstufe. Kurz: ich freue mich auf's nächste Mal!

"Ausgezeichnet"6/6
laura b.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Appetizer war echt super, zu empfehlen, sehr lecker! Fleisch auch perfekt! Wein genial! super ort, recht schön! das einzige wo verbesserungpotenzial hat ist der dessert, der war gut, aber im vergleich zu der rest halt der nievau nicht ;)

"Ausgezeichnet"6/6
Prisca B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wie immer Superfleisch, man fühlt sich wirklich nach Argentinien versetzt mit dem typischen Grillduft ! Nette, flexible Bedienung mit guten Vorschlägen, guter Malbec. Die Ambiance stimmt einfach. Gracias y gerne wieder :)

"Großartig"5/6
Ulrico S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bewirtung durch den Chef persönlich, kombiniert mit guten "Gastrogesprächen". Fleisch und Zutaten sehr schmackhaft. Argentinische Weinliste etwas dürftig, Weisswein fehlt komplett. Freuen uns, wenn das Gärtli benützbar ist. Gaucho wird mit Sicherheit weiter empfohlen. Salads Ulrico

"Gut"4/6
Ilaria P.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Essen Top...servoce Flop haben ewig auf alles gewartet. sogar für den Nachtisch musste mehrmals gefragt werden. schade. das essen war gut..jedoch fallen die Antipasti gar mickrig aus für den stolzen Preis. war schön für einen Abend aber ich würde nicht nochmals gehen