Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 4
Restaurant Gaucho
Restaurant Gaucho Rezensionen

Restaurant Gaucho

Lateinamerikanisch, Italienisch, Steak, Argentinisch

Ein Hauptgang kostet etwa39 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Gaucho in Kreis 4, Zurich
Für Restaurant Gaucho gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Gaucho (51)

Lies, was andere über Restaurant Gaucho denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Gaucho, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Gaucho gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

51 Bewertungen

5.3/6

51 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
514
45
3
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Margrit O.7 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal ist sehr hübsch, etwas schwierig zu finden. Die Bedienung ist kompetent, freundlich. Das Essen war sehr gut, etwas teuer, Der Wein schmeckte hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Peter G.7 years ago · 1 Bewertung

ausgezeichnetes Fleisch, super kleine Karte, sehr freundlicher Service, gute Stimmung und aufgestellte Leute im Lokal, etwas eng bestuhlt aber dafür Kontakt mit Nebentisch möglich, wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Tanja H.7 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Restaurant für höchste Ansprüche. Leckeres Essen, hohe Qualität, exzellenter Service ohne aufdringlich zu sein in entspannter Atmosphäre runden das Ganze ab. Wir kommen gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines, gemütliches Restaurant.Essen ist gut. Es könnte eine größere Auswahl an Beilagen geben. Man sollte Zeit mitbringen, da es dauert bis jeder Gang fertig ist.

"Sehr gut"
5/6
Martino C.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines zartes Fleisch nur die Beilagen waren wenig. Auch die verschiedenen Dessert waren fein. Schönes kleines Ambiente und super Bedienung. Restaurant kann man weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.7 years ago · 5 Bewertungen

Eigentlich ist's einfach: wie immer! Die Speisekarte ist klein, aber ins Gaucho geht man eh wegen dem Beef. Beste Fleischqualität, perfekt (!) gegrillt und zwar mit Garantie. Der Kellner ist top und empfiehlt je nach Fleischart die passende Garstufe. Kurz: ich freue mich auf's nächste Mal!

"Sehr gut"
5/6
Jeannette S.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen hervorragend (Vorspeise und Fleischspeisen), Service sehr zuvorkommen, Platzverhältnisse jedoch etwas eng, sehr laut, auf jeden Fall ein spezielles Erlebnis, das weiter zu empfehlen ist

"Hervorragend"
6/6
Luciana B.7 years ago · 1 Bewertung

Ein Erlebnis für Fleischliebhaber, einfach fein! Antipasti vielfältig und fein, Fleisch wie gewünscht gebraten, Chimichurrisauce passt herrlich dazu! Gute Weinauswahl, preislich an der oberen Grenze.

"Sehr gut"
5/6
Ueli S.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bewirtung durch den Chef persönlich, kombiniert mit guten "Gastrogesprächen". Fleisch und Zutaten sehr schmackhaft. Argentinische Weinliste etwas dürftig, Weisswein fehlt komplett. Freuen uns, wenn das Gärtli benützbar ist. Gaucho wird mit Sicherheit weiter empfohlen. Salads Ulrico

"Sehr gut"
5/6
Mario S.7 years ago · 3 Bewertungen

Super argentinisches Fleisch (vom Holzkohlengrill), guter Service, gemütliches kleines Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Patric L.7 years ago · 1 Bewertung

Um Qualität, Ambiente, Servise und Fleisch Fleisch Fleisch zu geniessen ist das die richtige adresse.. nicht einfach zu finden doch wen ein kenner ein mal da war wird er den seiteneingang nie mehr vergessen! Ein top Tip für fleischhungrige paare für ein gelungenes date