Restaurant Grissini

ZentrumItalienisch$$$$
Ausgezeichnet
5.0/6
1 Bewertung
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Restaurant Grissini

Zu dem edlen und stilvollen Crystal Hotel im schweizerischen St. Moritz gehört natürlich auch ein Restaurant, in dem man ebenso gut essen, wie in dem Hotel wohnen kann. Im Restaurant Grissini an der Via Traunter Plazzas kann man in einem stilvoll-eleganten Ambiente moderne italienisch-mediterrane und Schweizer Küche geniessen. Auf der Karte stehen unter anderem bodenständige Speisen wie etwa ein Tatar vom Angus Rind oder ein Polenta Gratin. Gekocht und angerichtet werden alle Gerichte aber mit viel Liebe zum Detail und handwerklichem Können. Für diese Kunst wurde das Restaurant Grissini vom Gault & Millau auch folgerichtig mit 14 Punkten beehrt.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Wednesday
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Thursday
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Friday
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Saturday
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Sunday
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Monday
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00
Tuesday
12:00 - 14:00
19:00 - 22:00

Adresse

Restaurant Grissini
Via Tratunter Plazzas 1
7500 St. Moritz

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Bernsteinmakrelen - Carpacio mit Bergamotte und Joghurt - Sorbet

21,00 CHF

Einheimisch mariniertes Hirsch Filet Tataki Art Salat von der roten Beete mit Balsamicoessig

24,00 CHF

Rote Riesenkrevetten aus Sanremo, Quinoa - Salat mit Passionsfrucht - Ingwer - Sauce

41,00 CHF

Mehr zu Restaurant Grissini, St. Moritz

Das Restaurant Grissini ist der perfekte Ort für Geniesser: Feine mediterrane Speisen und herzhafte Klassiker der Schweizer Küche lassen schliesslich jedes kulinarische Herz höher schlagen. Das vom Gault & Millau ausgezeichnete Restaurant gehört zum 4-Sterne Crystal Hotel und befindet sich im Herzen des beliebten Ski-Ortes St. Moritz. Hier an der Via Traunter Plazzas kann man sich beispielsweise mit Bündner Gerstensuppe, einem Filetto di Manzo (Rinderlende) oder einem perfekten Risotto verwöhnen. Und das Beste: Um in den Genuss der besonderen Spezialitäten zu kommen, muss man nicht einmal Gast des Hotels sein.

Zubereitet werden die italienisch-mediterranen Köstlichkeiten aus marktfrischen Zutaten – was man auch sofort schmeckt. Küchenchef Alessandro da Como bereitet alle Gerichte – von der Vorspeise bis zu den Desserts – mit äusserster Sorgfalt und grossem Können zu. Bestellen kann man entweder ein Menü oder à la carte. Die Auswahl in dem Restaurant in St. Moritz ist dabei stets gross. Leckere Fischspezialitäten (Hummer mit Apfel und Mango), hausgemachte Pasta wie etwa die rote Beete-Tagliolini (serviert mit Käse und gerösteten Nüssen) oder gebratenes Hähnchen mit Rosmarinkartoffeln und glasiertem Gemüse bringen die Aromen Italiens in den Ski-Ort St. Moritz. Wer nach all diesen Köstlichkeiten noch eine Nachspeise möchte – Kaffee-Panna-Cotta, Schokoladen-Macarons mit Himbeersauce oder Rotweinäpfel mit Marzipan und Nusseis sind nur ein kleiner Teil der Dessert-Auswahl.

1 Bewertung für Restaurant Grissini

Ausgezeichnet
5.0/6
1 Bewertung
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
"Großartig"
5/6
Peter D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung hat nicht funktioniert. Das Restaurant war ausgezeichnet, aber leider hat niemand von unserem Kommen gewusst. Schade! Es war etwas peinlich! Ich reserviere zukünftig nur noch direkt.