Quandoo
(DE) Deutsch
4.7 /6 Ausgezeichnet 15 Bewertungen

Restaurant Kiosk

Kreis 8 International $$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Restaurant Kiosk

Eine farbenfrohe Architektur, welche einen Hauch von kolonialem Chic direkt an den Zürichsee bringt, und dazu noch eine internationale Küche, die mindestens genauso bunt ist und auf ganzer Linie überzeugt: Willkommen im Restaurant Kiosk im Kreis 8. Diverse Vorspeisen, hausgemachte Pasta-Kreationen, herzhafte Pizzen und die hauseigenen Kiosk-Spezialitäten stehen auf der Speisekarte des Züricher Lokals in der Seefeldquai, welches nach dem einfachen aber trotzdem besonderen Motto Essen und Trinken am See existiert.

Öffnungszeiten

  • Montag 10:00 - 00:00
  • Dienstag 10:00 - 00:00
  • Mittwoch 10:00 - 00:00
  • Donnerstag 10:00 - 00:00
  • Freitag 10:00 - 00:00
  • Samstag 09:30 - 00:00
  • Sonntag 09:30 - 00:00
Restaurant Kiosk, Seefeldquai 51, 8008 Zürich

Weitere Informationen

Keine Zeitung, keine Schokoriegel und keine Tabakwaren, die man käuflich erwerben kann? Und es handelt sich dabei trotzdem um ein Kiosk? Sehr recht! Das Restaurant Kiosk in Zürich direkt am Wasser! Das Lokal in der Seefeldquai am Zürichsee erinnert im übertragenen Sinne trotzdem an einen Zeitungsladen mit einem unterschiedlichen und Angebot an verschiedenen Sachen. So findet man hier im Kreis 8 eine farbenfreudige Architektur vor, die mit fernöstlichen Designelementen wie weiss getünchten Holzdielen und Outdoor-Möbeln aus original balinesischen Bootsplanken gespickt ist. Dazu kommt noch die internationale Küche, die verschiedene Spezialitäten im Angebot hat und jede Menge Farbe auf die Tische bringt.

Das Restaurant Kiosk im Züricher Kreis 8 hat für seine Gäste einige ganz besondere internationale Schmankerl parat. Besonders beliebt sind die hauseigenen Kiosk Spezialitäten wie das 180 Gramm wiegende Felchenknusperli mit Tartarsauce, das Pouletflügeli à discrétion mit hausgemachter Cocktailsauce oder die Trüffel Pommes frites im CERVO Style. Wer es italienisch mag, den werden auch die leckeren Pasta- und Pizza-Varianten zutiefst erfreuen. Einfach reservieren, das Restaurant Kiosk besuchen und wieder zufrieden nach Hause gehen.

Empfehlungen des Küchenchefs

15 Bewertungen

4.7 /6 Ausgezeichnet 15 Bewertungen
Wartezeit: kurz
Essen: köstlich
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Lautstärke: leise
Atmosphäre: ausgezeichnet
Service & Bedienung: ganz angenehm
4 6
6 5
2 4
2 3
1 2
0 1
1 Beitrag 6
05.12.2016 11:16

Wunderschöne Dekoration, festliche Stimmung, ausgezeichneter und freundlicher Service, hervorragendes Essen, wie wir es schon lange nicht mehr genossen haben. Zudem war das Personal sehr grosszüge beim Nachschenken der verschiedenen Weine. Wir haben für übernächste Woche grad noch einmal gebucht!

1 Beitrag 6
01.12.2016 06:49

Es war einfach super und ein grosses Vergnügen. Die Gerichte von Herrn Eppisser sind in jeder Hinsicht Spitze! Die Dekoration ist sehr weihnächtlich und das Ambiente wunderbar.

2 Beiträge 6
19.07.2016 14:08

Die Lage am See ist super, das Essen sehr fein und der Service sehr freundlich! Der perfekte Ort für einen lauen Sommerabend oder ein lauschiges Mittagessen.

1 Beitrag 6
27.06.2016 18:46

Das Restaurant Kiosk verfügt über eine wunderschöne Lage und sehr freundliches und aufgestelltes Service-Personal. Der Brunch war ausgezeichnet, mit frischen Produkten und guter Auswahl. Danke!

1 Beitrag 3
25.01.2017 16:18

Der Kiosk mag im Sommer eine Top-Adresse sein. Bei unserem heutigen Besuch an einem grauen Wintertag waren wir bis auf eine weitere Besucherin die einzigen Gäste im ganzen Restaurant. Der Service war ok aber - wie man ihn leider so oft in Zürich antrifft - weit entfernt von gastfreundlich oder gar herzlich. Das Essen ebenfalls ok aber mehr auch nicht; ein wenig liebevoller angerichtet das Ganze wäre nicht schlecht und sicher auch nicht so schwierig. Ich werde - jedenfalls im Winter - nicht wieder kommen.

2 Beiträge 5
24.04.2016 11:04

Es ist schön am See gelegen, etwas casual. Das Personal war ok, draussen werden Würste & Spiesse gegrillt, welche man auch als Take- Away nehmen kann, es gibt Curry, Fischknusperli und im Sommer auch Pizza (leider bis anhin noch nicht, es hat ein Pizzaofen, die wären sicher fein)

1 Beitrag 5
27.06.2016 13:28

Stylish, cool, wunderschön gelegen am See, Service nett und speditiv, keine Wartezeiten. Essen mittelmässig, Preise für Zürcher Verhältnisse im Rahmen. Ideal für rund um die Uhr und schöner Platz für einen Apero oder Kaffee. Cheesecake ist super!!

1 Beitrag 5
11.09.2016 15:23

Super Lage am see, Menu mit guter Auswahl - leckere Antipasti und Pizza. Leider Service teilweise etwas langsam, und lange Schlange am DamenWC da öffentlich zugänglich und nicht nur für Gäste des Restaurants.

1 Beitrag 5
13.05.2016 08:07

Essen und Trinken waren gut. Schade, dass nicht alle gemäss Karte angebotenen Weine vorhanden waren. Ich hätte gerne ein Riesling oder Räuschling zum Fisch gehabt, die waren aber leider nicht verfügbar.

2 Beiträge 5
25.04.2016 09:19

Die Pommes waren sehr lecker, der Salat ebenso. Leider dauerte es ziemlich lange, bis wir bedient wurden. Der Kiosk ist perfekt gelegen und lädt für einen anschliessenden Spaziergang ein.

2 Beiträge 5
17.03.2017 13:11

Die Lage direkt am See ist kaum zu toppen. Die Bratwurst war super, dazu ein sehr guter Kartoffelsalat. Die Falafel hingegen: na ja... Insgesamt aber gut!

1 Beitrag 4
12.05.2016 09:30

Es ging lange bis die Bestellung entgegengenommen wurde. Und die vorspeise wurde zusammen mit dem Hautpgang gebracht, sodass man zuerst den Hauptgang essen musste weil dieser sonst kalt geworden wäre.

1 Beitrag 4
04.10.2016 07:09

die Lage und das Essen sind top aber die Bedingung flopp... z.B. hat man mir zuerst eine verwässerte Apfelschorle gebracht und die Pfeffermühle wurde nicht gebracht.......,

1 Beitrag 2
15.09.2016 15:08

Sehr, sehr lange Wartezeit beim Menu erhalten, bis Getränke kamen sowie bis Teller abgeräumt wurden. Man gewinnt den Eindruck, als dass der Betrieb es an dieser Lage nicht nötig hat, guten Service zu bieten. Und das bei gesalzenen Preisen. :-(

1 Beitrag 3
24.07.2016 20:32

Tolle Lage. Essen war in Ordnung. Preise für Zürich sicherlich okay. Bedienung war zwar schnell, aber leider unfreundlich, unflexibel und ging nicht auf Gästewünsche ein.