Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 8
Restaurant Kiosk
Restaurant Kiosk Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Kiosk

Kreis 8International$$$$
Ausgezeichnet
4.6/6
19 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bederhof & Bederbar

Kreis 2
5.4/6425
Bederhof & Bederbar

Wirtschaft Degenried

Kreis 7
5.5/6524
Wirtschaft Degenried

19 Bewertungen für Restaurant Kiosk

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Kiosk an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Kiosk gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
19 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Heike S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Ich habe im Restaurant "Kiosk" mit meiner Familie ein ausgezeichnetes Mittagessen genossen. Kann dieses Restaurant wirklich weiterempfehlen, tolles Ambiente, 1A Lage am See, sehr freundliche Bedienung und wunderbares Essen. Wir kommen bestimmt bald wieder, vor allem jetzt in dieser Jahreszeit. Danke an das gesamte Restaurant Team, die uns am Muttertag verwöhnten!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sascha M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Tolle Lage, sehr guter Service, tolle Sonnenterasse. Die Atmosphäre ist locker und entspannt, Bratwurst vom Grill sehr empfehlenswert, sehr gut für einen kleinen Stopp mit dem Velo

"Ausgezeichnet"
6/6
Werner M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wunderschöne Dekoration, festliche Stimmung, ausgezeichneter und freundlicher Service, hervorragendes Essen, wie wir es schon lange nicht mehr genossen haben. Zudem war das Personal sehr grosszüge beim Nachschenken der verschiedenen Weine. Wir haben für übernächste Woche grad noch einmal gebucht!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war einfach super und ein grosses Vergnügen. Die Gerichte von Herrn Eppisser sind in jeder Hinsicht Spitze! Die Dekoration ist sehr weihnächtlich und das Ambiente wunderbar.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marina F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Kiosk verfügt über eine wunderschöne Lage und sehr freundliches und aufgestelltes Service-Personal. Der Brunch war ausgezeichnet, mit frischen Produkten und guter Auswahl. Danke!

"Okay"
3/6
Anita C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Kiosk mag im Sommer eine Top-Adresse sein. Bei unserem heutigen Besuch an einem grauen Wintertag waren wir bis auf eine weitere Besucherin die einzigen Gäste im ganzen Restaurant. Der Service war ok aber - wie man ihn leider so oft in Zürich antrifft - weit entfernt von gastfreundlich oder gar herzlich. Das Essen ebenfalls ok aber mehr auch nicht; ein wenig liebevoller angerichtet das Ganze wäre nicht schlecht und sicher auch nicht so schwierig. Ich werde - jedenfalls im Winter - nicht wieder kommen.

"Großartig"
5/6
Claudia W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es ist schön am See gelegen, etwas casual. Das Personal war ok, draussen werden Würste & Spiesse gegrillt, welche man auch als Take- Away nehmen kann, es gibt Curry, Fischknusperli und im Sommer auch Pizza (leider bis anhin noch nicht, es hat ein Pizzaofen, die wären sicher fein)

"Großartig"
5/6
Sabine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Stylish, cool, wunderschön gelegen am See, Service nett und speditiv, keine Wartezeiten. Essen mittelmässig, Preise für Zürcher Verhältnisse im Rahmen. Ideal für rund um die Uhr und schöner Platz für einen Apero oder Kaffee. Cheesecake ist super!!

"Großartig"
5/6
Sinja C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Lage am see, Menu mit guter Auswahl - leckere Antipasti und Pizza. Leider Service teilweise etwas langsam, und lange Schlange am DamenWC da öffentlich zugänglich und nicht nur für Gäste des Restaurants.

"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Lage am See ist super, das Essen sehr fein und der Service sehr freundlich! Der perfekte Ort für einen lauen Sommerabend oder ein lauschiges Mittagessen.