Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Morschach
Mitte
Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto
Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto Rezensionen

Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto

International, Schweizer Küche, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa29 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto in Mitte, Morschach
Für Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto (87)

Lies, was andere über Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Panorama / Ristorante il Gusto gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

87 Bewertungen

4.8/6

87 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
630
525
422
35
25
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anita B.4 years ago · 5 Bewertungen

toll wie immer, nichts auszusetzten. kommen gerne wieder einmal vorbei.

"Gut"
4/6
Anita B.4 years ago · 5 Bewertungen

heute war es ein bisschen lauter als sonst. aber noch zum aushalten.

"Sehr gut"
5/6
Anita B.4 years ago · 5 Bewertungen

hat super geklappt. Personal war sehr freundlich. hat die Speisen an den Tisch gebracht, welche nicht am Buffet waren.

"Gut"
4/6
Anita B.4 years ago · 5 Bewertungen

sehr leckeres Essen. waren total überrascht. kommen gerne wieder einmal.

"Gut"
4/6
Ivo N.4 years ago · 1 Bewertung

Ziemlich reduzierte Auswahl wegen den Covid-19 Massnahmen aber dafür sehr grosse Portionen und sehr gute Qualität des Essens. Nach dem Motto weniger ist mehr👍🏻. Sollte aber auch so auf der Homepage oder an der Rezeption kommuniziert werden. Über die Einschränkungen im Rest. liest man wenig.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Marc U.4 years ago · 1 Bewertung

1. Der bestellte Salat kam falsch (es wurde ein anderer bestellt). 2. Der 2. Salat war fad mit nahezu 0 (null) Sauce. 3. Es wurde ein anderer Rotwein serviert als bestellt. 4. Die Portion Pommes Frittes war (viel) zu klein. 5. Die Pommes Frites waren alle kalt. 6. Gabel und anderes mussten wir selber am Buffet holen. 7. Für 4 Personen gab es nur 1 Tischset. 8. Der Pommes Frites Teller (für einen Erwachsenen) sowie die Teller für die Kinder (11 und 14) waren aus Plastik. Das geht gar nicht!

"Sehr gut"
5/6
Anita B.4 years ago · 1 Bewertung

Waren als Familie dort. Das Kids menue kam sehr schnell.