Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Hirzbrunnen
PARK Basel
PARK Basel Rezensionen
Für PARK Basel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu PARK Basel (27)

Lies, was andere über PARK Basel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über PARK Basel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an PARK Basel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

27 Bewertungen

4.9/6

27 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
517
43
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 months ago · 1 Bewertung

Auf erste anfrage wegen normalem Brot ..Hat keines mehr …Beim 2 anfragen bei einem andern Keller gab es doch nochmals normales Brot!!!

"Sehr gut"
5/6
Robert K.6 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit super Bedienung. Sehr zu empfehlen. Weiter so!

"Sehr gut"
5/6
Danie V.7 months ago · 3 Bewertungen

Lustiges Ambiente mit vielen Kindern und fröhlichen Erwachsenen in schöner herbstlicher Umgebung

"Sehr gut"
5/6
Martin S.7 months ago · 1 Bewertung

Alles Ok. Auch die Bedienung war sehr freundlich und speditiv. Einzig zum Salat hätte ich noch etwas Brot erwartet.

"Gut"
4/6
Andreas B.8 months ago · 2 Bewertungen

Die Menü Auswahl war o. k. Was gar nicht geht ist die Lasagne mit dem Pfirsich

"Hervorragend"
6/6
Eduard G.10 months ago · 1 Bewertung

Immer wieder absolut Top / Service wie Küchenteam. Besten Dank

"Sehr gut"
5/6
Viola S.10 months ago · 1 Bewertung

Wir waren am Sonntag zu einer Geburtstagsfeier im Restaurant Park, es war sehr laut, durch das Theater welches vorne gespielt wurde. Das Essen war in Ordnung, die Bedienung war sehr gut und sehr freundlich..

"Hervorragend"
6/6
Vanessa P.2 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen gerne und regelmässig in die Lange Erle. Das Essen ist wie immer on point, es geht schnell, es ist lecker und die Speisen kommen alle zum gleichen Zeitpunkt, egal wer was bestellt. Das Personal ist super freundlich, höflich und auch sehr Aufmerksam. Für uns stich Ardian sehr heraus, wir mögen ihn sehr, er macht einen ausgezeichnet Job, wir freuen uns immer ihn zu sehen er nimmt sich Zeit auch wenn der Laden brennt, lächelt und ist sehr gastfreundlich, wir fühlen uns immer sehr aufgehoben. Das einzige was uns nicht so gefällt sind die Saucen Tütten Ketchup, Senf, Mayo. Einfach nur, weil das Essen die Anrichtung und das Ambiente so auf einem hohen Level sind, dass diese Tütchen einfach nicht dazu passen.

"Sehr gut"
5/6
valentin v.3 years ago · 1 Bewertung

Umsichtiges Personal sehr freundlich und wach. Essen wohlschmeckend und dekorativ.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Peter L.3 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant Erlenpark ist sehr zu empfehlen. Feines Essen und eine nette, aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
michel g.3 years ago · 1 Bewertung

es war sehr schön toll toll toll toll toll toll

"Sehr gut"
5/6
Lorenzo R.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedingung, gutes Essen, schön zubereitet und natürlich ein traumhaftes Ambiente👍🏽🤗

"Hervorragend"
6/6
Annekatrin E.4 years ago · 1 Bewertung

War ein super Frühstück und ein toller Service. Küche ist ausgezeichnet 👌

"Sehr gut"
5/6
Bettina W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Lage, schöne Einrichtung, nette Bedienung und das Essen hat auch gut geschmeckt!

"Gut"
4/6
Daniela N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten leider lange warten bis wir überhaupt die Karte erhalten haben. Service war nicht aufmerksam. Essen war gut.

"Sehr gut"
5/6
Adrian B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, auch von der Menge gerade richtig.

"Sehr gut"
5/6
Sarah N.4 years ago · 1 Bewertung

A small group of older persons gathering together to talk and share. Your staff were attentive to our needs and we enjoyed our coffee and cakes!

"Sehr gut"
5/6
Ariane F.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, ein gutes Angebot und eine sehr schöne Gartenterrasse.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas N.4 years ago · 1 Bewertung

Einmalmehr stimmt das Preis-Leistung Verhältnis in der CH nicht. Das Cordon-Blue war leicht angebrannt und der Raclettekäse dünn wie Wasser. Ohne Auffforderung, wurde keine Dessertkarte gebracht und die Glacekarte vergessen.

"Sehr gut"
5/6
Jürg A.4 years ago · 1 Bewertung

aufgestellte nette Bedienung, Essen attraktiv präsentiert und in guter Qualität

"Sehr gut"
5/6
Roland S.4 years ago · 1 Bewertung

Eine Freude für den Gaumen und das Auge. Der Service aufmerksam, liebevoll, genau die richtige Mischung. Die Parkanlage könnte vom Ambiente etwas gepflegter und stimmungsvoller daherkommen. Es war ein schöner Abend im Park! Wir empfehlen das Restaurant gerne weiter.

"Gut"
4/6
Markus S.4 years ago · 1 Bewertung

Gut, gemütlich und schön mit gutem Essen und guter Beduenung

"Sehr gut"
5/6
Susan F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und Essen vielseitig, schmackhaft. Auch günstige Menus.

"Hervorragend"
6/6
Maya E.4 years ago · 1 Bewertung

Rundum alles prima gelöst, nur die Tisch-Abstände weisen auf Corona hin. Präsentation und Qualität der Speisen sehr gut, Bedienung auch.

"Sehr gut"
5/6
Stefan L.4 years ago · 1 Bewertung

netter Service, Preis-Leistung OK, grosse Portionen, etwas nüchterne Einrichtung, modern

"Durchschnittlich"
3/6
Anna T.4 years ago · 1 Bewertung

Wenn ich zum Frühstück einen Milchkaffe statt nur Kaffee möchte und dafür 1.- Aufpreis zahle, ist das ein starkes Stück. Ebenso finde ich, dass zu Konfitüre, mehr ist im Standardfrühstück nicht dabei, neutrales Bort serviert werden sollte und kein Oliven, Safran oder sonstwas Brot. 8.50 für ein Rührei ist auch happig. Ich werde dort sicher nicht mehr essen

"Sehr gut"
5/6
Edith R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung Essen war Gut!.. hatten Tartar, mussten immer wieder auf Brot und Toast warten. Ansonsten alles perfekt

Restaurants in der Nähe