Restaurants
Zürich
Zürich
Männedorf
Restaurant Schiffstation

Restaurant Schiffstation

MännedorfInternational$$$$
Ausgezeichnet
5.2/6
9 Bewertungen
Restaurant Schiffstation Zürich image 1
Restaurant Schiffstation Zürich image 2
Restaurant Schiffstation Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Restaurant Schiffstation

Wenn du auf der Suche nach einem Restaurant bist, in dem beste Lage auf ebenso gutes Essen trifft, solltest du die Schiffstation besuchen. Gegründet 2018, ist das noch junge Restaurant am Ufer des Zürichsees ein absoluter Geheimtipp in Männedorf. Das wird sich allerdings bald ändern, denn hier in der Seestrasse serviert man gegrillte Fisch-Spezialitäten, regionales Fleisch vom Grill, frische Salate und weitere Gerichte der internationalen Küche sowie Weine, die zum grossen Teil aus der Umgebung stammen.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:30
Monday
09:00 - 23:30
Tuesday
09:00 - 23:30
Wednesday
09:00 - 23:30
Thursday
09:00 - 23:30
Friday
09:00 - 23:30
Saturday
09:00 - 23:30
Sunday
09:00 - 23:30

Adresse

Restaurant Schiffstation
Seestrasse 206
8708 Zürich

Highlights der Speisekarte

Group 2 Created with Sketch.

Pommfritt

6,50 CHF

Herdöpfelsalat Pumpi

6,50 CHF
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Alpäblick-Plättli

mit Trochäwurscht, Chrüterfrischchäs und Spreewaldgurkä
28,50 CHF
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Restaurant Schiffstation, Zürich

Idylle pur: Am Ufer von Zürichsee, gleich neben der Schiffstation und unter alten Bäumen liegt in Männedorf das Restaurant Schiffstation. Zu finden in der Seestrasse kann man hier unter freiem Himmel und mit Blick auf den See nicht nur wunderbar abschalten, sondern auch internationale Köstlichkeiten geniessen. Auf der Speisekarte findest du neben Leckereien vom Grill wie Bratwurst auch Pouletspiesse oder Falafel mit Joghurt-Dip und Salate. Aber auch Kleinigkeiten wie Pommes frites oder Desserts werden in der Kombüse des Restaurants aus lokalen Zutaten zubereitet. Und da sich das Restaurant nun mal an einem See befindet, darf natürlich auch frisch gefangener Fisch in verschiedenen Varianten bei der Auswahl nicht fehlen.

Wer auf der Suche nach entspannten Stunden ist, der ist im Restaurant Schiffstation genau richtig. Vor allem an heissen Sommertagen ist das Restaurant am See ein beliebter Treffpunkt, um hier mit Freunden in geselliger Runde ein kühles Bier und etwas Deftiges vom Grill geniessen und dabei den Sonnenuntergang über dem Zürichsee zu beobachten. Zu erreichen ist das Restaurant Schiffstation in Männedorf mit seinen zwei Anlegeplätzen unter anderem per Boot oder mit dem Kursschiff.

9 Bewertungen für Restaurant Schiffstation

Ausgezeichnet
5.2/6
9 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Lautstärke:Sehr angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Peter B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Was für eine schöne Lage am See, natürlich und nicht überzüchtet, tolles junges und motiviertes Team. Garten mit schattigen Kastanienbäumen. Speisekarte mit guter Auswahl und sehr vernünftigen Preisen. War ein wirklich schöner Aufenthalt!

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter T.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Ambiance direkt am Wasser ist ein Besuch wert. - Freundlicher, sehr aufmerksamer Service. Die Fischknusperli waren hervorragend, die Trüffel Pommes Frites auch! Wir kommen bestimmt bald wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Liliane G.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, nicht lange gewartet. Sehr nette, zuvorkommende Bedienung. Den Preis fanden wir erwas hoch für das was wir gegessen haben. Lage phantastisch