Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Männedorf
Restaurant Schiffstation
Restaurant Schiffstation Rezensionen

Restaurant Schiffstation

International, Fisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Schiffstation in Männedorf, Zürich
Für Restaurant Schiffstation gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Schiffstation (53)

Lies, was andere über Restaurant Schiffstation denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Schiffstation, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Schiffstation gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

53 Bewertungen

5.3/6

53 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
633
510
46
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer super Essen und wunderbare Atmosphäre direkt am See.

"Sehr gut"
5/6
Andras T.5 years ago · 1 Bewertung

Beautiful scenery, nice grilled food. Perfect setting for a romantic dinner.

"Hervorragend"
6/6
Vera R.5 years ago · 3 Bewertungen

Ein wunderbarer Ort die Schiffsstation in Männedorf - wie Ferien

"Sehr gut"
5/6
Mancal M.5 years ago · 1 Bewertung

Die Stühle sind recht unbequem. Wenigstens ein Sitzpolster wäre angebracht! Beienung sehr net und effizient.

"Hervorragend"
6/6
Caroline Z.5 years ago · 1 Bewertung

Wie wenn man in den Ferien ist! Wunderschön! Sehr freundliche Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Marion T.5 years ago · 1 Bewertung

Alles perfekt mit sehr freundlicher und flexibler Bedienung. Wunderbarer Spätsommerabend am See. Danke 🙏

"Sehr gut"
5/6
Nathalie Z.5 years ago · 1 Bewertung

Traumhafte Lage. Zuvorkommender Service. Essen wunderbar, hat jedoch seinen Preis.

"Hervorragend"
6/6
Gioia K.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Wartezeit war absolut OK, das Essen liebevoll angerichtet und der Service war sehr zuvorkommend. Wir waren bestimmt nicht das letze Mal in diesem Lokal. Sehr gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Nicole L.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Lage, nette Leute. Aufmerksames Personal. Alles tip top geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, schöne Ambiance,gutes Essen... Trüffel Pommes..... we will come back!!

"Gut"
4/6
Fabienne V.5 years ago · 1 Bewertung

Kleine Portionen, grosse Preise, arroganter Service. Die Lage hingegen wunderschön.

"Sehr gut"
5/6
Doris R.5 years ago · 1 Bewertung

Ich fühle mich wie in den Ferien. Der Service war gut, das Essen gut aber preislich am oberen Limit

"Hervorragend"
6/6
Natalie T.5 years ago · 1 Bewertung

Super romantisch👍Leckeres Essen, entspannte Atmosphäre, gerne wieder, herzlichen Dank yes

"Hervorragend"
6/6
Bettina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen, Toplage, herrliche Aussicht: wir sind gerne da

"Hervorragend"
6/6
Werner T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr romantisch, noch näher am See kann man nicht nachtessen, nettes Personal, wir bekamen sofort unseren reservierten Wunschtisch

"Hervorragend"
6/6
Ralph M.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach der schönste Ort am Zürichsee. Vorallem am Abend im Sonnenuntergang.

"Gut"
4/6
Bea V.5 years ago · 2 Bewertungen

Gute Drinks, nette Bedienung. Gute Fischknusperli. Leider wurde um 23.00 schon alles zusammengepackt und wir mussten gehen.

"Sehr gut"
5/6
Rahel E.5 years ago · 1 Bewertung

Bei schönem Wetter ein Traum zum essen und gut gelegen.

"Hervorragend"
6/6
Walter E. G.5 years ago · 1 Bewertung

Obwohl das Restaurant völlig ausgebucht war, blieb das Personal freundlich und servierte uns ein ausgezeichnetes Fischmenu. Die Stimmung war super.

"Hervorragend"
6/6
Andrea B.5 years ago · 1 Bewertung

ideal für einen Sommertag am Schatten. Das Essen ist preiswert und die Bedienung sehr freundli h

"Sehr gut"
5/6
Gaby T.5 years ago · 1 Bewertung

Fanden es ganz toll und kommen gerne wieder😊 Endlich wieder eine coole Location in Männi🔝

"Gut"
4/6
Ursula A.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön! Sehr guter und speditiver Service! Leider waren die Fisch-Knusperli ein bisschen mehlig!

"Hervorragend"
6/6
Guido S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufgestelltes Personal. Kann ich nur weiter empfehlen

"Gut"
4/6
Laura B.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Plätzchen zum chillen. Essen war gut aber nichts für grossen Hunger. Grillgemüse (13.50) zu wenig gegrillt, Spiess dürfte auch mehr Fleisch haben. Fr.190.- für 5 Pers./2 assen Vegi. Service freundlich, sprach nur ENGLISCH.

"Hervorragend"
6/6
Jenny R.5 years ago · 1 Bewertung

Die tolle Lage und das gute Essen sind immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Plätzchen mit gutem Essen. Wir werden wieder hingehen .

"Gut"
4/6
Elektra S.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen eher kleine Portionen schönes Ambiente am See, freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Daniel K.5 years ago · 1 Bewertung

Great openair BBQ restaurant on lake of Zurich with great food, drinks, service and sunsets.

"Sehr gut"
5/6
Denja K.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöne Lage direkt am See gelegen und sehr leckeres Essen

"Hervorragend"
6/6
Renée E.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöner Ort, mit gutem, aber etwas zu teurerem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Daniele F.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente am See und die Anlage sind einmalig. Je nach Platz und Tageszeit kann die Sonne etwas gar stark sein (etwas stärker kippbare Sonnenschirme?) Im Service sind alle extrem nett und speditiv. Die Avocado-Vinaigrette war ein Gedicht, die Bratwurst und das Grillgemüse perfekt grilliert. Einzig die Pommes Allumettes klumpten ein wenig - könnte mit dem Gefäss zu tun haben, wo eine saugende Papierserviette fehlte. Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen das Lokal wärmstens!

"Sehr gut"
5/6
Peter F.5 years ago · 1 Bewertung

Recommendable! Ideal location directly by the lakeside with dedicated parking. Very friendly service.

"Hervorragend"
6/6
Tim E.5 years ago · 1 Bewertung

Schöne Lage direkt am See. Essen und Getränke sind super

"Hervorragend"
6/6
Beatrice S.5 years ago · 1 Bewertung

Wunderschöner Abend und leckeres Essen ! Wir kommen bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Karin U.5 years ago · 1 Bewertung

Alles tipp topp service ist freundlich und promt danke euch

"Hervorragend"
6/6
Reto G.5 years ago · 1 Bewertung

Top, super Ort, freundliche und effiziente Bedienung, breites Food Angebot.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lisa R.5 years ago · 1 Bewertung

Der Preis für die grösse der Portion sind absolut überrissen

"Gut"
4/6
Rachel M.5 years ago · 2 Bewertungen

Zu kleine Portion für den Preis, wir hatten fischers fritz salat und mönchhof salat mit poulet Schade dass es keine desserts mer gab nach zehn uhr

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiance, freundliche und aufmerksame Bedienung sowie tolles Essen. Sehr schön gelegen.

"Sehr gut"
5/6
Judy W.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist immer wieder schön dort zu sein aber ich finde die Portionen zu klein Preis/Leistungsverhältnis