Quandoo
(DE) Deutsch
5.1 /6 Ausgezeichnet 104 Bewertungen

Restaurant TAO’S

Kreis 1 Asiatisch, Asiatisch Fusion $$$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Restaurant TAO’S

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen für Gruppen ab 7 Personen nur per Mail direkt an das Restaurant möglich sind. Vielen Dank!

Die Oase mit Restaurant, Lounge, Bar und Club erwarten Sie inmitten des pulsierenden Banken- und Geschäftsviertel der Züricher City. Unser geschmackvolles Interieur mit feinsten Stoffen und Materialien, antiken orientalischen Unikaten und asiatischen Bildern schaffen unvergessliche Momente. Im Sommer lädt die wohl schönste Terrasse im Zentrum von Zürich ein, dem hektischen Alltag zu entfliehen und sich verwöhnen zu lassen. Auch kulinarisch bietet das TAO’S einen unvergleichlichen Genuss von bester Qualität durch die Verschmelzung der euro-asiatischen Einflüsse. Die Kreationen des Chef de Cuisine sind äusserst variantenreich und stets mit Professionalität zubereitet.

Öffnungszeiten

  • Montag 11:30 - 14:00, 18:00 - 00:00
  • Dienstag 11:30 - 14:00, 18:00 - 00:00
  • Mittwoch 11:30 - 14:00, 18:00 - 00:00
  • Donnerstag 11:30 - 14:00, 18:30 - 00:00
  • Freitag 11:30 - 14:00, 18:30 - 00:00
  • Samstag 12:00 - 13:30, 18:30 - 00:00
  • Sonntag Geschlossen
Restaurant TAO’S, Augustinergasse 3, 8001 Zürich

Weitere Informationen

Was geschieht, wenn man europäische und asiatische Einflüsse kreuzt, kann man im TAO’S in Zürich nicht nur sehr gut bewundern, sondern auch schmecken. Diese einmalige internationale Mischung bringt vor allem sehr variantenreiche Kreationen des Chefs de Cuisine hervor, welche sehr exquisite und von höchster Qualität sind. So wie zum Beispiel der ‚TAO-Te-King Burger‘. Aber auch unterschiedliche Sushi-Variationen und die exzellenten TAO’S Specials wie das Carpaccio vom Schwertfisch mit gegrillter Jakobsmuschel oder die beliebte BENTO BOX, ein warmer Schokoladenkuchen mit Vanilleglacé, sind echte Gaumenfreuden hier im Kreis 1.

Das TAO’S in der Augustinergasse ist nicht nur ein Ort für Liebhaber moderner und internationaler Küche, sondern auch für wahre Geniesser. Die eigene Bar & Smoker‘s Lounge ist der Treffpunkt für Zigarren-Fans und echte Kenner feiner Spirituosen in Zürich. Das Sortiment umfasst ausgewählte Zigarrensorten aus denen Sie Ihren Favoriten auslesen können. Hierzu kann man gemütlich einen exklusiven Drink aus der ‚Signature Cocktails‘ Karte geniessen. Somit ist hier im Kreis 1 alles möglich – dem TAO’S sei gedankt.

Empfehlungen des Küchenchefs

104 Bewertungen

5.1 /6 Ausgezeichnet 104 Bewertungen
Wartezeit: kurz
Atmosphäre: ausgezeichnet
Essen: himmlisch
Service & Bedienung: ausgezeichnet
Lautstärke: leise
Preis-Leistungs-Verhältnis: bezahlbar
42 6
40 5
13 4
5 3
4 2
0 1
1 Beitrag 6
08.08.2017 09:08

Sensationelles Essen im wunderschönen Garten unter uralten Platanen! Sechs Freunde: vier verschiedene Vorspeisen, sechs verschiedene Hauptspeise, drei verschiedene Desserts: alles super schön präsentiert und unglaublich fein!

1 Beitrag 6
06.08.2017 11:41

Very friendly service and nice atmosphere. The place is well hidden behind a street hence not many crowds, the non-alcoholic cocktails from the bar menu is also nice.

1 Beitrag 6
05.08.2017 08:11

Ich war mit einer Kollegin zum Lunch im Taos und das Essen sowie der Service war ausgezeichnet. Die Terrasse ist auch im Hochsommer gut beschattet und bietet mitten in der City eine gemütliche Oase.

2 Beiträge 6
04.08.2017 17:56

Ich war mit meiner Frau dort essen. Die Speisen waren super gut zubereitet und lecker. Das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Ich würde jederzeit wieder das Lokal besuchen.

2 Beiträge 4
07.03.2017 16:02

Nice atmosphere as always. Service excellent but the food used to be better. Eaten here many times in the last 12 months, the food was definitely better in July/August. The staff made a good effort to accommodate several dietary requests but the quality of food was not as we previously experienced. Still a very nice restaurant with great setting and decent food. Prices - expensive but on par with other similar restaurants in Zurich.

1 Beitrag 6
25.01.2017 12:17

Das Ambiente war sehr schön. Die Bedienung sehr freundlich und schnell. Wir hatten einen sehr schönen Abend mit ausgezeichnetem Essen. Das Highlight war der Dessert die "Benito Box"einfach der Hammer. Die etwas höhere Rechnung hat sich aber alle mal gelohnt und wir kommen sehr gerne wieder!

1 Beitrag 5
08.05.2017 14:17

Feines Essen mit asiatischem Flair, angenehmes freundliches Ambiente. Bedienung war aufmerksam, zuvorkommend und diskret. Leider ist ein kleines Missgeschick passiert, indem der Kellner einen offenen Wein vorgeschlagen hat, der nur für eine Person reichte und dann für uns 2 Personen nicht für beide eine neue Provenienz vorgeschlagen. Ansonsten alles perfekt.

5 Beiträge 5
06.04.2017 17:12

One of my favorite places in Zürich! The menu is great with a variety of Asian/Fusion touch. Amazing food and great atmosphere. Very central, but the cosy building with different rooms give you a get-away-feeling. Can't wait to the lovely courtyard / garden will open for the season!

1 Beitrag 5
19.06.2017 22:09

Wunderschöner Garten, Essen sehr gut, aber Preis-Leistung stimmt nicht (CHF 36 für einen Salat mit zwei Pouletstücken ist doch etwas sehr übertrieben). Um auf meine Mindestanzahl Wörter zu kommen, muss ich leider sagen, dass es nervt es, dass man eine Mindestanzahl Wörter für diese Bewertung benötigt.

1 Beitrag 6
16.07.2016 15:13

Wir hatten einen super netten und aufmerksamen Kellner. Deshalb haben wir uns trotz der extremen Lautstärke, zwei Frauengruppen rechts und links neben unserem Tisch:), sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr fein, vielen Dank für den schönen Abend.

1 Beitrag 5
24.11.2016 14:08

Sehr aufmerksame und schnelle Bedienung ohne aufdringlich zu wirken. Essen war ausgezeichnet. Wenn das Restaurant voll ist, ist der Lärmpegel erhöht, dazu bräuchte es meiner Meinung nach dann keine Musik mehr. Diese wurde zwar reduziert, aber man "durfte" sie nicht ganz ausschalten.

1 Beitrag 5
16.01.2017 23:01

Sehr schönes Ambiente, sehr feine Küche. Ich hatte Currysuppe zur Vorspeise, Thunfisch mit Wokgemüse zur Hauptspeise und die Schokolade-Karamell-Tarte zum Dessert. Alles sehr zu empfehlen. Der Kellner war manchmal etwas übereifrig, ich wollte es ja schliesslich geniessen, einen Gang nach dem anderen.

1 Beitrag 5
22.06.2017 21:00

Sehr schöner Garten. Ideal bei heissem Wetter, da grosse, schattenspendende Bäume. Essen gut, kein 08.15 Angebot., Portionen ok. Preise eher hoch, aber in Anbetracht der guten Lage, des schönen Mobiliars und der guten Qualität in Ordnung. Bedienung speditiv aber nicht sehr professionell.

1 Beitrag 6
03.03.2017 22:59

Selten so lecker gegessen wie im Taos. Sehr nette Bedienung. Qualitativ und quantitativ hochwertig zubereitetes Essen. Preislich sicherlich im höheren Segment anzusiedeln. Aber wir fanden es den Preis wert! Wir kommen wieder. Danke.

1 Beitrag 5
11.08.2017 09:06

tolles Abend, alles war wirklich super. Das Service aufmerksam und hilfsbereit ohne aufdringlich zu wirken, das Essen lecker, das Ambiente toll (vor allem im kleinen Saal nicht so lärmig), Location top, aber sicher nicht günstig ... Zürich lässt grüssen

1 Beitrag 5
19.07.2017 15:12

Ganz wunderbar war das heute Mittag in Tao's Garten. Sehr freundliche Bedienung und obwohl einige Tische zwei mal belegt alles bestens. Die Preise sind zwar an der oberen Grenze aber die Leistung von Küche und Service ist es auch.

1 Beitrag 6
20.04.2017 14:06

Nach einem Apero in der Bar sind wir zu tisch gegangen. Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen hervorragend und der Wein eixcellent. Es war unser erster doch sicher nicht letzter Besuch.

1 Beitrag 5
30.01.2017 13:22

Das Essen und der Service waren 1a. Einzig die Geräuschkulisse war an der oberen Grenze und es war viel zu warm im Restaurant. Warum muss man im Winter Ärmellos im Restaurant sitzen können, das verstehe ich grundsätzlich nicht.

1 Beitrag 6
05.02.2016 16:17

Reservation klappte super. Speisekarte und Weinkarte bieten für Jedermann etwas. Preise sind zwar hoch, aber der Service und die Ambience machen alles wett. Für Kundenmeetings ideal, besonders im Sommer im Garten.

1 Beitrag 5
05.02.2017 16:08

Sehr schönes Ambiente und freundliche Bedienung. Nur leider war die Musik etwas laut. Um sich zu unterhalten war es ein wenig störend. Das Essen hervorragend. Vielen Dank. Nur das Pistazieneis war ein wenig fad. Wir kommen wieder.

7 Beiträge 6
15.09.2016 08:14

Best choice for a business dinner when you have business partners visiting. Have seating both inside and outside, convenient location (10 steps off Bahnhofstrasse), wonderful food (oriental) and good service.

1 Beitrag 5
15.02.2017 23:45

Die Menükarte enthält eine Mischung von westerischen und asiatischen Gerichten, die fein gekocht sind aber vielleicht weniger typisch als die originalen in eigenem Land. Trotzdem gute Qualität und Service, die sich im Preis auch bemerken lassen.

1 Beitrag 6
31.07.2017 23:35

Sowohl der Service als auch das Essen war ausgezeichnet. Die Atmosphäre im TAO's ist immer super, aber im Sommer auf der Terrasse ist die Erfahrung einfach noch etwas schöner.

5 Beiträge 6
28.05.2016 23:11

Einen wunderschönen Abend mit einer top Bedienung, sehr feines Essen und einem Wunderschönen Platz im der Gartenwirtschaft. Es gab absolut nichts was wir hatten beanstanden können. Sehr zu empfehlen.

1 Beitrag 5
21.05.2016 07:45

Ambiente (Ausstattung) und Essen super! Service freundlich und effizient. Aber... Meiner Meinung nach hat es zu viele Tische, also Privatspähre hat man hier nicht wirklich. Im Sommer bestimmt schön, wenn man draussen sitzen kann!

1 Beitrag 6
14.03.2017 14:32

Awesome food and place, not too formal, not too casual. Price is right for the excellent food and wine and desserts are also extraordinary. Try the Bento Box.

1 Beitrag 6
15.02.2017 14:11

Ich besuchte das Tao's mit einer Geschäftspartnerin. Service und Essen waren tadellos. Wir hatten beide die Curry Suppe und den Alaska Black Cod - beides sehr delikat. Bravo!

5 Beiträge 6
28.12.2016 06:06

Wunderschöne Einrichtung, gepflegter Service und schmackhaftes Essen - ein sehr schöner Ort um Zeit zu verbringen. Wir haben den Abend genossen und freuen uns auf das nächste Mail!

1 Beitrag 6
07.12.2016 22:55

Sehr schönes Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Das Tuna Tataki war super lecker und das Rindsfilet mega zart. Ich würde auf alle Fälle wieder ins Tao essen gehen.

1 Beitrag 4
08.03.2017 20:02

The food was good, the ambience was great. The price is, although expected in this area, somehow still doesn't justify the experience - both for the food and ambience. Nevertheless, I would still recommend it among other nice restaurants in Zurich.

2 Beiträge 6
13.05.2017 02:03

Super Ambiente / Location, toller Service und fantastisches Essen. Das Essen von der Vorspeise bis zum Dessert perfekt. Der Service ist äusserst zuvorkommend und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

1 Beitrag 6
15.01.2017 13:34

Good food, nice atmosphere, friendly service, perfect for a nice evening out. Their menu is asian fusion with US and European kitchen und atmosphere is Asian like.

1 Beitrag 6
04.02.2017 23:27

Sehr feines und schönes essen. Sehr nettes und aufmerksames Personal! Gute Karte und super Weine. Unbedingt die Dessert Karte anschauen <3 die Bento Box ist zum empfehlen!

1 Beitrag 6
08.05.2017 18:24

Super Atmosphäre and location! A great place in a different Kind of setting to meet for business lunch with Quality Food and comfortable setting inside and out.

1 Beitrag 6
21.06.2016 06:58

Super Location, super Essen, sehr freundliche Bedienung. Der Garten ist zauberhaft und mit dem Kerzenlicht einer der schönsten Spots in Zürich. Ferienfeeling pur! Wir kommen wieder :-)

1 Beitrag 6
12.06.2017 23:25

Herrlich gegessen, äußerst toller und zuvorkommender Service und super aufmerksamer Kellner mit Gespür für "den Tupfen am i" - Kurz gesagt: Ein Hit! Jederzeit gerne wieder dort!

1 Beitrag 6
04.11.2016 09:12

Nice cosy atmosphere at the lounge , excellent food, great wine card. You don't feel like being in Zurich but rather excaping in a place like Bali.

1 Beitrag 6
29.04.2017 07:29

Super Service, das Essen war fantastisch, der Wein war ebenfalls Spitzenmässig. Angenehme Atmosphäre. Wir alle waren das erste mal im TAO`S aber sicher nicht das letzte mal!!!!!

6 Beiträge 5
24.01.2017 21:03

Toller Service, hervorragendes Essen, nette Atmosphäre, Portionen waren fast eine Spur zu üppig, gerne jederzeit wieder, preislich eher in der oberen Liga angesiedelt, aber hin und wieder darf das auch sein :-)

2 Beiträge 6
23.03.2017 07:59

Ein weiteres Mal fantastisches Essen, sehr zuvorkommende Bedienung ud ein schönes Ambience. Das Tao's ist und bleibt eines meiner Lieblingsrestaurants in Zürich. Komme gerne immer wieder!

1 Beitrag 6
08.08.2016 08:23

Sehr schöne und recht ruhige Ambiance. Interessantes Interieur. Ausgezeichnete und spannende Küche und sehr aufmerksames Personal. Ein schöner Ort für einen schönen Abend mitten in Zürich.

2 Beiträge 6
28.02.2016 22:06

Sehr gut restaurante. Gute Service und gut Food. Die Restaurante ist sehr romantische. Die Food ist ein Asientische und Lokal Kombination. Aber, ist ein bischen teur.

1 Beitrag 6
29.03.2017 14:58

Mein Gast und ich haben uns sehr wohl gefühlt, dass Essen war sehr gut. Wir hatten Glück mit dem warmen Wetter, sodass wir draussen sitzen konnten.

1 Beitrag 6
14.02.2017 19:48

Das Essen und die Location sind sehr gut. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Alles in allem ein sehr gutes Restaurant, dass ich nur weiterempfehlen kann.

1 Beitrag 6
13.12.2016 14:21

Kulinarisch top! Sehr freundliche Bedienung und sehr gemütliche Ambiance! Vom Preis her eher oberes Segment (wie üblich in Zürich). Werde mich bestimmt wieder dort verwöhnen lassen!

1 Beitrag 6
26.02.2017 10:55

Super esses, tolle Atmosphäre und sehr netten Service! Preis-Leistung war bei der food Qualität gerechtfertigt Es war ein gelungener Abend und wir werden sicher wieder hingehen.

1 Beitrag 3
07.05.2017 12:39

Ambiance is great, the food, however, not so much. They should have much better food for the price you pay. The burger I had was pretty much the worst burger I have ever had - the bun was tasteless and soaking wet and the meet was tasteless. The fries were great.

1 Beitrag 4
05.04.2016 19:36

Sind gerade aus Bangkok zurück. Müssen uns erst wieder an die kühle Höflichkeit in Zürich gewöhnen. Von Herzlichkeit leider keine Spur. Das Tatar war gut, das Brioche dazu auch; der Salat war das Geld meiner Meinung nicht wert!

1 Beitrag 6
10.03.2017 23:22

Very very good! Food and service was amazing!!! Would come definitely come back to this lovely place, even in summertime on the beautiful outside terrace

5 Beiträge 5
13.06.2017 14:59

Great atmosphere outside in the garden. The food was delicious and the menu was varied. We asked for another table, since our neighbors were smoking, and we got another table!