Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Restaurant TAO’S
Restaurant TAO’S Rezensionen

Restaurant TAO’S

Asiatisch Fusion, Asiatisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa43 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant TAO’S in Kreis 1, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant TAO’S (892)

Lies, was andere über Restaurant TAO’S denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant TAO’S, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant TAO’S gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

892 Bewertungen

5.2/6

892 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6432
5307
484
346
219
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Jose F.5 hours ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar und sehr fein. Super Restaurant in zentraler Lage.

Neu"Hervorragend"
6/6
Ivan D.a day ago · 1 Bewertung

Great stay, delicious dishes, and service was overall pretty satisfying.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kai K.a day ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen u guter Service . . . . .

Neu"Sehr gut"
5/6
Naïma W.2 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Tao's! Die Bedienung ist super schnell und herzlich. Das Essen war sehr gut. Klar sind die Preise etwas höher, aber damit muss man in Zürich rechnen. Einziger Minuspunkt: Die Tische sind für mich persönlich etwas zu nahe aneinander. Man war so ungewollt auch in die Konversation der Tischnachbarn involviert.

Neu"Sehr gut"
5/6
Susanne F.3 days ago · 1 Bewertung

Only one thing was a little bit confusing, since last week you couldn't order a glass of champagne to our food, only a rosé champagne or a cremant which I didn't really liked. After asking for the manager we finally got our glass of champagne as usual. Our service lady was perfect

Neu"Gut"
4/6
Viviane T.4 days ago · 1 Bewertung

Das essen war exzellent!! Der Ort ist einfach wunderschön! Ich wurde beim eingang sehr nett begrüsst vom Besitzer und alle Kellner sagen sehr nett hallo! Für geräusch habe ich weniger Smileys gegeben, weil wo die Tische neben uns auch voll waren konnte man einander nicht mehr so gut hören. Es ist halt grad so aufgefallen weil vorhin wars viel leiser. Die Erfahrung war wundervoll und ich komme sicher wieder. Das einzige was wir ein bisschen schade finden ist dass die tische nur für 2h reserviert sind. Und das stresst etwas beim essen. Ich finde msn muss dann extra schnell bestellen und essen. Und die machen ein die ganze Zeit drauf aufmerksam dass man dann gehen muss. Ich finde die slots könnten 3h statt 2 sein. Und damit man open End essen kann musss man um 9 am abend reservieren. Das finde ich schon spät

Neu"Sehr gut"
5/6
Hans G.4 days ago · 1 Bewertung

good food, good service, nice atmosphere, good location down town Zurich

Neu"Hervorragend"
6/6
Joerg G.5 days ago · 1 Bewertung

Tao's ist immer ein Erlebnis, eine kleine Oase im Herzen von Zürich. Bei schönem Wetter draussen die beste Location in Zürich. Tolles Essen und klasse Service!

Neu"Sehr gut"
5/6
André K.7 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen freundlichen, zuvorkommenden Empfang, der Service war freundlich, prompt und nicht aufdringlich, das Essen ist immer wieder ein Erlebnis, danke

Neu"Hervorragend"
6/6
Cristian C.7 days ago · 1 Bewertung

Everything was great, slightly noisy, but overall perfect experience and service.

Neu"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast10 days ago · 1 Bewertung

Very good food and beautiful venue, friendly service. I will be there again

Neu"Gut"
4/6
Lisa M.10 days ago · 1 Bewertung

Eigentlich wollten wir einen etwas ruhigen Tisch, da hat man uns einen Tisch in der Bar empfohlen - ohne uns zu sagen, dass dort geraucht wird. Der Service war sehr nett, aber echt: Das Essen ist einfach zu teuer! Eine Lachsbowle für Fr. 38 … Poulet ohne Beilagen über Fr. 40 Aber eben, wir haben das Restaurant ja ausgewählt. Ist halt schon eine schöne Location, aber die Tische sind einfach zu nah.

Neu"Hervorragend"
6/6
Piero R.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Atmosphäre, gutes Essen und angenehme Bedienung. Gerne wieder 👍

Neu"Sehr gut"
5/6
Uli W.12 days ago · 1 Bewertung

Flotte Küche Sehr fein Am besten mittags Grüße nach Zürich

"Hervorragend"
6/6
Timothy T.14 days ago · 1 Bewertung

wie immer war es alles top. Wik kommen immer gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Joanne K.17 days ago · 1 Bewertung

We had a very friendly server who gave great champagne and dessert recommendations!! :) The food was delicious as usual

"Hervorragend"
6/6
Michaela F.21 days ago · 2 Bewertungen

Alles bestens. War ein schöner Abend. Gutes Essen, nette Ambiente. Hat gepasst, gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Helene B.24 days ago · 1 Bewertung

Nice place , but the food was not really worth the price. Dumplings I would not recommend and the risotto well an Italian mama would probably start laughing. The meat was the only thing that was delicious.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

super Ambiente, super Bedienung, super lecker wir immer:) :) :)

"Gut"
4/6
Leander L.a month ago · 1 Bewertung

Alles ausser Service (gewollt) war ok, zu empfehlen alles hier !

"Durchschnittlich"
3/6
Aline C.a month ago · 2 Bewertungen

Der Service war in Ordnung. Der Essen natürlich ausgezeichnet. Die Lautstärke der Musik ist unnötig über Mittag. Wir mussten 30‘ auf das Essen warten, obschon wie vor der Mittagszeit dort waren.

"Sehr gut"
5/6
Frank Z.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, gemütliche Atmosphäre. Die Portionen sind eher am kleinen Ende und der Inhalt der Weinkarte scheint ein Mysterium beim Personal

"Hervorragend"
6/6
Jiayu T.a month ago · 1 Bewertung

I like the restaurant, tasty food, nice decorations, the service can be improved a bit more friendly.

"Sehr gut"
5/6
Maggie D.a month ago · 1 Bewertung

Spezielle Lokalität und angenehmes Ambiente! Immer Sommer wieder auf der schönen Terrasse.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gasta month ago · 1 Bewertung

Ich kann sagen, dass das Restaurant in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht optimal abschneidet. Die Preise stehen nicht im angemessenen Verhältnis zur Qualität und Quantität der angebotenen Speisen und Getränke. Kunden könnten das Gefühl haben, dass sie für das Gebotene zu viel bezahlen. Es wäre ratsam, wenn das Restaurant seine Preise überdenkt und sicherstellt, dass die Gäste ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

"Schlecht"
1/6
Michael K.a month ago · 1 Bewertung

Very disappointed with the food. We had the tuna tacos that were watered down. The spinach salad was too salty and the salmon was burned. The tuna carpaccio was out of a can. There is no vibe.

"Hervorragend"
6/6
Cyrill B.a month ago · 1 Bewertung

Besser geht nicht ! Top ! Beef sensationell . 😘

"Hervorragend"
6/6
Jerry H.a month ago · 2 Bewertungen

wonderful food and great service as usual. I ordered the fire miso chicken and it was amazing!

"Sehr gut"
5/6
Danielle T.a month ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit feinem Essen und schöner Atmosphäre, einfach zu laut

"Hervorragend"
6/6
Eladio R.a month ago · 1 Bewertung

Great service and very tasty dishes! With an amazing wine chart

"Sehr gut"
5/6
Natalie S.a month ago · 1 Bewertung

Cozy atmosphere, friendly service and great food! Will be back.

"Hervorragend"
6/6
Frederic W.a month ago · 1 Bewertung

Top ! Excellent food , great service ! A must in Zürich

"Hervorragend"
6/6
Hanspeter V.a month ago · 2 Bewertungen

Es war, wie immer im TAO's, in kulinarischer Hinsicht sowie vom Ambiente her ausgezeichnet.

"Hervorragend"
6/6
Ursula M.a month ago · 1 Bewertung

Es war, wie immer alles sehr gut. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Sonja B.a month ago · 2 Bewertungen

food ist super, aber service hat durchaus verbesserungspotential = sehr unmotiviert, und auch nicht entsprechend ausgebildet. schade, denn das hinterlässt am schluss den eindruck, den man nicht möchte.

"Sehr gut"
5/6
Rene S.a month ago · 22 Bewertungen

2 hour time slot limit can be a bit annoying. Therefore better to book a later time slot

"Sehr gut"
5/6
Rene S.a month ago · 22 Bewertungen

Nice atmosphere, good food, though on the expensive side. Easy reservation. Will come again

"Hervorragend"
6/6
Terese A.a month ago · 1 Bewertung

Delicious food, great ambience and attentive and friendly staff! Perfect!

"Sehr gut"
5/6
Charlotte C.a month ago · 1 Bewertung

Excellent quality food and cosy inside garden area. Very friendly service

"Sehr gut"
5/6
Peter S F.a month ago · 1 Bewertung

great, but wrong kind of music and too loud for good conversation