Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Altstadt Grossbasel
Restaurant Fiorentina Basel
Restaurant Fiorentina Basel Rezensionen

Restaurant Fiorentina Basel

Italienisch, Pizza, Pasta, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa32 CHF

Bilder von Restaurant Restaurant Fiorentina Basel in Altstadt Grossbasel, Basel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Fiorentina Basel (485)

Lies, was andere über Restaurant Fiorentina Basel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Fiorentina Basel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Fiorentina Basel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

485 Bewertungen

5.3/6

485 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6257
5163
433
318
28
16
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Esther R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und lecker - empfehlenswert 👌 tolle Pizza mit Fior di Latte

"Hervorragend"
6/6
Julie A.5 years ago · 1 Bewertung

Super bonnes pizzas - superbe vue sur le Rhin !

"Hervorragend"
6/6
Jérémie V.5 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich schönes Erlebnis, Essen auf sehr hohem Niveau, Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Werner G.5 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich empfangen, bekamen einen schönen Tisch zugewiesen und das Essen war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Philippe F.5 years ago · 1 Bewertung

Hat uns sehr gut gefallen, speziell die Geburtstagsüberaschung. Super gemacht, danke.

"Sehr gut"
5/6
Peter L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gut - etwas eng gestuhlt - komme aber gerne wieder

"Gut"
4/6
Montse C.5 years ago · 1 Bewertung

Beautiful river-view! Very friendly staff! But the food was a little disappointing.

"Sehr gut"
5/6
Jeannette S.5 years ago · 2 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen, kurze Wartezeiten. Aber nicht ganz günstig

"Hervorragend"
6/6
Pia R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, tolle Atmosphäre. Wir waren mit dem Gesamterlebnis absolut zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Renato G.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Lokal mit Blick auf den Rhein. Freundliches Personal, schöne Speisekarte. Das Essen war sehr gut, sowohl das Pastagericht als auch die Pizza. Guter Wein zu fairem Preis.

"Sehr gut"
5/6
Joël D.5 years ago · 1 Bewertung

Geniale Aussicht, dank Top-Lage direkt am Rhein! Sehr freundlicher und guter Service. Das Essen war mit viel Liebe zubereitet und war sehr schön angerichtet. Vom Geschmack her war es gut, der Lachsburger war etwas fad. Das Risotto und die Vorspeisen (Salat und Suppe) jedoch top! Preislich im mittleren Segment - für die Lage und die Qualität jedoch ein seht gutes Preis-/Leistungs Verhältnis :-)

"Schlecht"
1/6
Wurmboeck D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe im Restaurant Molino in basel reserviert. Die app hat mir aber das ristorante fiorentina als Bestätigung zweimal gesendet. Warum wurde mir zweimal das falsche gesendet?

"Hervorragend"
6/6
Nadia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Empfang im Ristorante Fiorentina ist immer sehr freundlich. Auch das Personal sowie die Bedienung sind immer sehr zuvorkommend und aufmerksam. Immer wieder gerne :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis (leckeres 3-Gang Menü zum Preis eines Tagestellers), kurze Wartezeit und mein Wunsch nach einem Platz am Fenster zum Rhein wurde berücksichtigt. Einen Abzug gibt es für den einen Kellner, welcher gleich zwei unserer Nachbestellungen schlicht vergass.

"Hervorragend"
6/6
Chtistine B.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen à la italianità! Sehr freundliches hilfsbereites Personal! Chapeau! Leider ist die Lüftung nicht optimal.... der einzige Mankopunkt. Nach dem grossen Service wurde zwar die Lüftung höher gestellt, war aber unangenehm.

"Hervorragend"
6/6
Mariella S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Abendessen im Fiorentina war wunderbar! Unsere ältere Tochter hat ihren 15. Geburtstag gefeiert. Das Personal ist aüsserst nett und aufmerksam - aber nie aufdringlich -, das Essen war super-lecker, die Aussicht auf den Rhein genial und die Atmosphäre sehr sympathisch. Sogar unser Yorkie hat einen schönen Wassernapf gekriegt. Wir sind begeistert und werden sicher wiederkommen. Grazie mille!!!

"Sehr gut"
5/6
Stefania H.5 years ago · 1 Bewertung

+ Freundliches Personal Gutes Essen Schönes Ambiente - Salat musste man sich selber mit Sauce zubereiten (es hatte keine franz. Sauce) Das Apéritiv wurde mir obwohl noch ein Schluck drin war weggenommen

"Durchschnittlich"
3/6
Sevi S.5 years ago · 1 Bewertung

Steaks 🥩 müsste spezieller vorbereitet werden die Beilage ist auch minimal keine Option wie zb eine feine Rissotto Oder Gemüse Pizza 🍕 sind wie fein gewesen Danke für die freundlichen Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Döne B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufgestellte Mitarbeiter/innen. Das Essen ist sehr gut und das Restaurant sehr schön und modern eingerichtet mit einer wunderschönen Sicht auf den Rhein. Wir werden bestimmt wieder hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Nadia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Online-Reservation hat super geklappt. Auch der Empfang im Restaurant Fiorentina war sehr freundlich. Wir wurden zu unserem Tisch begleitet. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen (eines der angebotenen Tagesmenüs) hat auch wunderbar geschmeckt. Das Restaurant Fiorentina ist auf jeden Fall einen Besuch Wert, zumal auch die Location sehr schön ist.

"Sehr gut"
5/6
Daniele P.5 years ago · 2 Bewertungen

Nachtessen wie immer sehr lecker. Anscheinend war nicht der übliche Koch da. Die grillierte Fischplatte war anders als gewohnt (um genau zu sein war es etwas weniger und mit billigerem Fisch). Aber trotzdem sehr gut.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Nicola S.5 years ago · 1 Bewertung

Schwach und sehr enttäuschend !!! Hätte mehr erwartet. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt hinten und vorne nicht ! Servive auch schwach. Ambiente war sehr schön !

"Hervorragend"
6/6
Michel N.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Ort, schön, gemütlich, sehr gutes Essen und sehr aufmerksames Personal. Wir haben uns äusserst wohl gefühlt und werden dieses Restaurant in Zukunft für verschiedene andere Anlässe wieder berücksichtigen.

"Sehr gut"
5/6
Martina S.5 years ago · 1 Bewertung

Speditiver Service, freundliche Bedienung. Nur die Suppe zur Vorspeise war leider nicht heiss. Gute Menüauswahl, für jeden ist etwas dabei. Das Lokal war voll. Ohne Reservation wäre es aussichtslos über Mittag.

"Hervorragend"
6/6
Bao Thy L.5 years ago · 1 Bewertung

sehr freundliches, authentisches und kompetentes Personal. das Essen war super lecker und die Aussicht atemberaubend schön. preis-leistungsverhältnis eher gehoben, aber völlig gerechtfertigt. jederzeit gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nadja S.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Fiorentina hat eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Service ist aufmerksamer und sehr freundlicher ! Ich werde bestimmt wieder im Fiorentina Essen gehen. Besten Dank!

"Sehr gut"
5/6
Daniela G.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, schöne Location, freundliche Bedienung - leider wurde die Bestellung meiner Kollegin falsch verstanden, deshalb ein kleiner Abzug (statt ein Hauptspeisesalat kam nur ein kleiner Vorspeisesalat).

"Sehr gut"
5/6
Daniele P.5 years ago · 2 Bewertungen

Nachtessen an einem Samstagabend zu zweit. Restaurant war sehr gut besucht. Wir wurden sehr freundliche empfangen, hatten eine sehr gute Bedienung und haben sehr gut gegessen. Dies war unser erster Besuch und wir waren positiv überrascht. Wir werden sehr gerne nochmals hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Alessandro C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und das Essen hat gut geschmeckt. Wir kommen sehr gerne wieder vorbei. Die Kellner sind sehr freundlich und haben einen guten Service gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Delilah B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam und wir haben sehr gut gegessen. Die Pizzas sind super und sehr empfehlenswert. Das Restaurant ist schön und das Ambiente sehr angenehm.

"Hervorragend"
6/6
Ralf W.5 years ago · 1 Bewertung

Tip Top! Essen excellence und der Service ist sehr freundlich und schnell gewesen. Wir werden dieses Lokal weiterhin zu unserer ersten Adresse machen und weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Christoph R.5 years ago · 1 Bewertung

Schöner Blick auf den Rhein, Super Chef, vernünftige Preise, feines Essen. Der Besuch lohnt sich in mehrfacher Hinsicht. Ich werde gerne wieder mit Freunden und Kollegen in diesem Restaurant speisen

"Gut"
4/6
Ian C.5 years ago · 1 Bewertung

Restaurant ist schön und modern gemacht. Personal ist stets freundlich. Essen war lecker, jedoch die Portionen ein bisschen zu klein. Preislich finde ich es ganz ok.

"Sehr gut"
5/6
Urs F.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super, guter Service, feines Essen, Preis Leistung ist fair. Am Fenster war es leider etwas kühl und windig. Temperaturen draussen war auch eher kalt.

"Hervorragend"
6/6
Mira L.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit feinem Essen und freundlicher Bedienung. Dazu hat das Restaurant eine tolle Terasse mit Blick auf den Rhein und auch innen ein tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert!

"Gut"
4/6
Valeria R.5 years ago · 1 Bewertung

Liebes Fiorentina Team Wir bewerten als 8er Gruppe vom 12.11.18 die Qualität war TOP, die Atmosphäre TOP, der Preis FLOP (überteuert!) und die Portionen FLOP (viel zu klein) Danke Freundliche Grüsse

"Sehr gut"
5/6
Ueli B.5 years ago · 1 Bewertung

Funktionierendes Online-Reservations-System. Freundlicher Empfang. Motivierte Mitarbeiter. Good Food. Was will man mehr? Ich freue mich auf den nächsten Besuch im Fiorentina. Herzliche Grüsse Ueli Blaser

"Hervorragend"
6/6
Jörg E.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Empfang, Freundliche und Kompetente Bedienung, sehr feine Pizzen mit ausgezeichnetem Wein in angenehmer Ambiente, sogar der Chef zeigte sich bei den Gästen. Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Werner I.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal und nett. Gutes, schön präsentiertes Essen. Die Hauptspeise kam etwas sehr früh kurz nachdem ich mit der Vorspeise (Menusalat) begonnen hatte. Das war aber das erste Mal so, sonst klappts sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Guido S.5 years ago · 12 Bewertungen

Freundliches Personal und schneller Service. Ambiente gut. Leider sind die Tische z.T. sehr nahe beieinander, so dass ein vertrauliches Gespräch nicht sehr einfach ist zu führen. Leider hat das 'Gratisdessert' den Gesamteindruck etwas geschmälert: Ziegenkäse mit Topping geht gar nicht, vor allem wenn man nicht weiss, was man bekommt!

Restaurants in der Nähe