Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zurich
Kreis 3
Ristorante Pizzeria Mezzo
Ristorante Pizzeria Mezzo Rezensionen

Ristorante Pizzeria Mezzo

International, Italienisch, Pizza, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa33 CHF

Bilder von Restaurant Ristorante Pizzeria Mezzo in Kreis 3, Zurich
Für Ristorante Pizzeria Mezzo gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Pizzeria Mezzo (54)

Lies, was andere über Ristorante Pizzeria Mezzo denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Pizzeria Mezzo, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Pizzeria Mezzo gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

54 Bewertungen

5.3/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
624
525
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Hedy E.6 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden vorzüglich bedient. Das Essen war sehr gut. Da wir alles Frauen waren, konnten nicht alle das ganze Menü aufessen, denn es war reichlich. Herzlichen Dank

"Sehr gut"
5/6
Christian L.7 years ago · 1 Bewertung

Der Empfang war sehr nett. Trotz Bemerkungen online, nicht an einen separaten Tisch gesetzt, musste extra gefragt werden. Gutes Essen, Bedienung könnte noch etwas zulegen, aber schon sehr nett.

"Gut"
4/6
Samuele L.7 years ago · 1 Bewertung

War ganz o.k. würde auch wieder gehen. Das Essen kan sehr schnell. Pizza war gut. Service Personal war nett. Die Preise angemessen. Die Tisch ein bisschen Eng draussen.

"Hervorragend"
6/6
Barbara H.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und schön angerichtetes Essen sowie sehr aufmersamer Services. Angenehmes Ambiente. Ich gehe gerne wieder einmal dort hin. Zentrale und gute Lage mit schönem Sitzblatz im Freien.

"Sehr gut"
5/6
Bruno S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war - wie immer - ausgezeichnet und die Bedienung angenehm freundlich. Ich kann dieses Lokal nur weiter empfehlen. Zudem mussten wir nicht lange auf das Essen warten.

"Gut"
4/6
Beat K.7 years ago · 6 Bewertungen

Wir wählten das Menu und die Qualität war gut, das Preis-Leistungsverhältnis ebenso. Die Bedienung nett und wir brauchten nicht mehr als 90 Minuten für das gesamte Essen. Gute Erfahrung. Wir kommen wieder.

"Sehr gut"
5/6
Bruno S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen wie der Service war - wie immer - ausgezeichnet. Im Ristorante / Pizzeria Mezzo stimmt das Preis / Leistungsverhältnis. Ich kann dieses Lokal mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Seraina M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service freundliches Personal und gutes Essen , auch über den Mittag sehr zu empfehlen .Preise sind für Zürich normal , Portionen sind sehr gross.

"Durchschnittlich"
3/6
Verena H.7 years ago · 2 Bewertungen

Keine 1/2 Portionen angeboten. Preis für Teigwaren relativ hoch. Zu viel Gerichte mit Rahmsaucen. Vermisse gesunde leichte Lunches, kleine Portionen. servise gut und solid. Location schön!

"Sehr gut"
5/6
Martin S.7 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut wie immer :-). Die Bedienung nett und das Essen ist wie immer sehr gut. Beim Nüsslisalat zum Menü 4 wären noch 2-3 Eierstücke gut gewesen.... aber das ist eine Kleinigkeit.

"Sehr gut"
5/6
Urs M.7 years ago · 3 Bewertungen

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auch der Abschied war sehr freundlich, mit Händedruck. Der Chef fragte, ob er meinem Sohn ein Glacé spendieren dürfe. Über den Mittag war es sehr voll und eher eng bestuhlt. Entsprechend war es eher laut.

"Hervorragend"
6/6
Franz S.7 years ago · 1 Bewertung

Reservation bestens geklappt. Die beste Pizza in Zürich! Schnelle Zubereitung der Speisen. Mit ÖV am besten per Üetlibergbahn ab HB erreichbar. Sonst via Bus 72 bis Manesseplatz. Freundlicher Service. Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tasty thin pizza, average desserts. I had a large Margherita with mozzarella di bufala and Caramel Igloo as dessert. The service was quick and courteous.

"Hervorragend"
6/6
Yannick R.7 years ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Bewirtung gut, Preise okay, Straße wegen der Baustelle wenn man draußen sitzt etwas laut, aber zu ertragen. Drinnen wahrscheinlich okay. F ü l l t e x t