Ristorante Romantica Rümlang Zürich image 1
Ristorante Romantica Rümlang Zürich image 2

Ristorante Romantica Rümlang

RümlangItalienisch
Wundervoll
5.6/6
46 Bewertungen

Über Ristorante Romantica Rümlang

Das Ristorante Romantica ist nicht nur der perfekte Ort für ein romantisches erstes Date (wie der Name schon vermuten lässt). In diesen stilvollen Räumlichkeiten kann man wirklich zu jedem Anlass verweilen, ob mit der Familie, Freunden, oder einem Geschäftspartner. Hervorragende Aromenspiele auf den liebevoll angerichteten Tellern machen dass Romantica zu einem Restaurant das seines Gleichen sucht. Auf der Oberdorfstrasse in Rümlangen sind Sie kulinarisch stets ander richtigen Adresse – ganz egal zu welchem Anlass.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 10:00
Dienstag
10:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Mittwoch
10:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Donnerstag
10:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Freitag
10:00 - 14:30
17:00 - 23:00
Samstag
10:00 - 23:00
Sonntag
11:00 - 22:00
Montag
10:00 - 14:30
17:00 - 23:00

Adresse

Ristorante Romantica Rümlang
Oberdorfstrasse 1
8193 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

CARPACCIO DI POLIPO

Tintenfischcarpaccio mit Rucola & Parmesan
19,80 CHF

ANTIPASTO MISTO

Aufschnittplatte mit Käse, Gemüse, Parmaschinken, Salami und Schinken
25,80 CHF

TARTARE DI MANZO

Rindstatar mit Zwiebeln & Kapern
24,80 CHF
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

ENTRECÔTE D ANGNELLO

Lammentrecôte
32,80 CHF

SOGLIOLA ALLA MUGNAIA

Seezunge an Weissweinsauce
42,80 CHF

FILETTO DI POLLO ALLA SALSA DI PEPERONI

Pouletbrustfilet an Paprikasauce
25,80 CHF

Pasta

TORTELLONI GRATINATI

an Tomatenrahm & Parmesan
20,80 CHF

SPAGHETTI ALLO SCOGLIO

mit Meeresfrüchten
27,80 CHF

RISOTTO ALLA PRIMAVERA

mit saisonalem Gemüse, verfeinert mit Parmesan
19,80 CHF
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Ristorante Romantica Rümlang, Zürich

Im kleinen Dorf Rümlang, bei Zürich liegt auf der Oberdorfstrasse ein kulinarisches Juwel, welches sich auch außerhalb des Örtchens bereits einen Namen gemacht hat. Im Ristorante Romantica gibt es feinste italienische Küche, und von der Zubereitung kann sich so manches andere Italienische Lokal noch eine Scheibe abschneiden. In dem Fachwerkhaus finden Sie eine moderne, stilvoll in schwarz-weiss gehaltene Einrichtung vor. Die Kombination aus Alt und Neu versprüht einen ganz eigenen Flair. Auf der Terrasse lässt es sich an sonnigen Tagen gut aushalten, einige mächtige Bäume spenden kühlenden Schatten.

Der freundliche Chef ist stets vor Ort und berät Sie gerne bei der Speisen und Speisenwahl. Wo gibt es heutzutage noch einen solch persönlichen und herzlichen Kundenkontakt vom Chef des Hauses? Lassen Sie sich vom freundlichen Personal doch beispielsweise das mit hausgemachter Café de Paris überbackene Pouletbrustfilet kredenzen, oder geniessen Sie das in bester Butter gebratene Eglifilet mit aromatischen Mandeln. Zu und nach dem Essen gönnen Sie sich natürlich einen der erlesenen Weine – das Angebot im Ristorante Romantica auf der Oberdorfstrasse ist beachtlich. Sinnliches Gustieren mit der ganzen Familie ist an diesem Ort übrigens sehr willkommen, die „Bambini“ werden bespasst und für die mit To-Do-Listen gibt es sogar schnelles Wifi. Eine Auszeit gefällig? Dann nichts wie hin ins Ristorante Romantica.

46 Bewertungen für Ristorante Romantica Rümlang

Wundervoll
5.6/6
46 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Most useful
  • Most useful
  • Am besten bewertet
  • Most recent
"Ausgezeichnet"6/6
Jutta R.vor 16 Tagen · 4 Bewertungen

Wie schon bei früheren Besuchen wurden wir wieder sehr gut und freundliche bedient. Unsere Pizza war, wie sie sein sollte, heiss, knusprig und reichlich belegt. Gerne wieder!!

"Ausgezeichnet"6/6
Heinz L.vor 2 Monaten · 2 Bewertungen

Überaus freundliche Bedienung, nettes Ambiente und sehr feine Küche. Ein perfektes Lokal! Kann ich nur empfehlen, gehe immer wieder gerne hin. Unbedingt rservieren! Tolle Karte, für jeden Geschmack etwas dabei.

"Ausgezeichnet"6/6
Roger L.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Auch die Wein Empfehlung war sehr gut. Das Restaurant war sehr gut besetzt ohne Reservierung hätten wir keine Chance gehabt einen Platz zu bekommen. Besten Dank und ich freue mich auf das nächste Mal

"Ausgezeichnet"6/6
Marjoline R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, schön und anmächelig eingerichtet, sehr aufmerksame Bedienung: man musste nicht lange warten, die Serviertochter wusste, was man bestellt hatte. Wir waren 9 Personen, bei allen war das bestellte Essen sehr gut.

"Großartig"5/6
Walter M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, ist da wenn man sie braucht. Obwohl jeder etwas anderes bestellte, kamen die 5 Gerichte alle zur gleichen Zeit und waren sehr gut. Als man erfuhr, dass einer der Gäste Geburtstag hatte, gab es mit der Rechnung noch eine Flasche Wein. Sehr schöne Geste.

"Ausgezeichnet"6/6
Antonella S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Nebst der sehr freundlichen Bedienung, sensationelles Essen! Sehr romantisches und schönes Ambiente. Egal für welchen Anlass ob ein romantisches Essen zu zweit oder ein schöner Abend mit guten Freunden oder Famile, immer das richtige Restaurant.

"Ausgezeichnet"6/6
Eveline G.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Romantica Rümlang Wir gehen immer wieder gerne ins Romantica: - Die Atmosphäre ist sehr schön und angenehm - Die Bedienung ist immer sehr nett - Die Qualität des Essens ist sehr gut

"Ausgezeichnet"6/6
Kerstin S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Am valentinstag, das essen selber war fantastisch, das fleisch das risotto, perfekt. Der service war auch vorbildlich! Nur gutes zu sagen, würde auf jedenfall wieder hin gehen!! 6 sterne niichts zu bemängeln!!

"Ausgezeichnet"6/6
Pia und Bruno S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche und Bedienung. Das Essen war Ausgezeichnet. Ambiente hervorragend. Das Romantica kann man auch mit anspruchsvollen Leuten besuchen. Ein Ort den man immer wieder gerne aufsucht. Wir kommen wieder. Vielen Dank

"Ausgezeichnet"6/6
Claudia F.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, freundliches Personal, Preis-Leistungsverhältnis ok, Parkplatzmöglichkeit in der Tiefgarage. Sicherheitshalber Reservierung nötig am Wochenende, da es meistens sehr gut besucht wird. Auf jeden Fall ein Besuch wert. Claudia F.

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Dienstag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: