Restaurants
Zürich
Zürich
Rümlang
Ristorante Romantica Rümlang
Ristorante Romantica Rümlang Bewertungen

Bewertungen für Ristorante Romantica Rümlang

Wundervoll
5.6/6
73 Bewertungen
Ristorante Romantica Rümlang Zürich image 1
Ristorante Romantica Rümlang Zürich image 2
Ristorante Romantica Rümlang Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

73 Bewertungen für Ristorante Romantica Rümlang

Sieh dir hier Bewertungen zu Ristorante Romantica Rümlang an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Ristorante Romantica Rümlang gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
73 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Hans-Jürgen E.vor 8 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr angenehm. Super Essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich .

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia G.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

sehr gut und sehr höfliche bedienung, man wird vom Chef herzlich begrüsst und verabschiedet👍👍ist sehr zu empfehlen das Essen sehr gut👍ambiente sehr vornehm und schön!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Christine R.vor 5 Tagen · 1 Bewertung

Wie immer toller Service... mega feines Essen.. schönes Ambiente und auch wie immer alles ausgebucht. Ohne Reservierung kaum eine Chance auf einen Tisch. Was mich etwas stört ist, der Geruch, der überall an einem haftet wenn jemand Fleisch vom heissen Stein isst.

"Ausgezeichnet"
6/6
Pamela A.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Gute Bedienung, aufmerksam aber nicht aufdringlich, gutes Essen, schön präsentiert. Ausgezeichnetes Lokal und ruhig genug zum gut mit dem Gegenüber zu diskutieren. Ich komme gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Walter M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, ist da wenn man sie braucht. Obwohl jeder etwas anderes bestellte, kamen die 5 Gerichte alle zur gleichen Zeit und waren sehr gut. Als man erfuhr, dass einer der Gäste Geburtstag hatte, gab es mit der Rechnung noch eine Flasche Wein. Sehr schöne Geste.

"Ausgezeichnet"
6/6
Roger L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung und hervorragendes Essen. Auch die Wein Empfehlung war sehr gut. Das Restaurant war sehr gut besetzt ohne Reservierung hätten wir keine Chance gehabt einen Platz zu bekommen. Besten Dank und ich freue mich auf das nächste Mal

"Ausgezeichnet"
6/6
Antoinette S.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren positiv überrascht. Schon die persönliche Begrüssung hat mir gefallen. Das Essen war sehr gut, auch der Gruss aus der Küche. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die Wartezeit sehr kurz. Also ein sehr befriedigender Abend.

"Großartig"
5/6
Basil S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Aufmerksame Betreuung und feines Essen zu fairen Preisen: Der Chef begrüsste und verabschiedete uns persönlich. Auch das Personal war sehr aufgemerksam und war immer präsent ohne aufdringlich zu wirken. Sowohl "Tris di Pasta" wie auch die Tagespizza haben vorzüglich geschmeckt. Wir kommen wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonella S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nebst der sehr freundlichen Bedienung, sensationelles Essen! Sehr romantisches und schönes Ambiente. Egal für welchen Anlass ob ein romantisches Essen zu zweit oder ein schöner Abend mit guten Freunden oder Famile, immer das richtige Restaurant.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marjoline R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre, schön und anmächelig eingerichtet, sehr aufmerksame Bedienung: man musste nicht lange warten, die Serviertochter wusste, was man bestellt hatte. Wir waren 9 Personen, bei allen war das bestellte Essen sehr gut.