Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Rümlang
Zentrum
Ristorante Romantica Rümlang
Ristorante Romantica Rümlang Rezensionen

Ristorante Romantica Rümlang

Italienisch, Pizza, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa28 CHF

Bilder von Restaurant Ristorante Romantica Rümlang in Zentrum, Rümlang
Für Ristorante Romantica Rümlang gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Ristorante Romantica Rümlang (111)

Lies, was andere über Ristorante Romantica Rümlang denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Romantica Rümlang, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Romantica Rümlang gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

111 Bewertungen

5.5/6

111 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
667
538
43
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anastasios K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend, das Ambiente auch nur weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Roman W.4 years ago · 1 Bewertung

Alles top: herrliches Essen, super Service, tolles Ambiente! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Kurt B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen soweit gut ein wenig Würze hat gefehlt. Service in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Julie T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres und liebevoll angerichtetes Essen. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Fredy M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert, gutes Essen, freundliche Bedienung, sauber und gepflegt. Danke

"Sehr gut"
5/6
Kurt G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war für mich ein schönes Geburtstags Essen an Wunderbaren Ort !!!

"Hervorragend"
6/6
Iwan T.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war wieder mal fantastisch. Sehr feines Essen und nette Mitarbeiter. Sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Lehmann L.5 years ago · 1 Bewertung

Immer sehr gutes Essen und nette Bedienung. Gehen schon viele Jahre immer mal wieder dort essen und sind sehr zufrieden.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Danilo S.5 years ago · 1 Bewertung

Salatteller für den hohen preis zu klein u d zu wenig drauf

"Hervorragend"
6/6
Roger L.5 years ago · 2 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen. Sehr netter Chef, begrüsst immer alle Gäste und verabschiedet sich auch persönlich. Das Essen ist sehr gut und man merkt es, es ist frisch zubereitet.

"Durchschnittlich"
3/6
Lüthi Heinz L.5 years ago · 1 Bewertung

Wäre der Service so gut wie die Pizzen währe das ein sehr gutes Lokal. Unfreundlich, wirsch....da muss man ansetzten. Das nette Italo Ambiente fehlt

"Hervorragend"
6/6
Astrid B.5 years ago · 2 Bewertungen

Genial - wie immer😃 es lohnt sich auf jeden fall

"Hervorragend"
6/6
marlene s.5 years ago · 1 Bewertung

It was very lovely! Good food, nice atmosphere. Thank you.

"Sehr gut"
5/6
Fredi L.5 years ago · 2 Bewertungen

Italienische Küche mit breitem Angebot, sehr gute Qualität, ob Food oder Beverage.

"Hervorragend"
6/6
Daniele G.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, sauber, freundlich, schnell und gut! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Luca F.5 years ago · 5 Bewertungen

Essen & Bedienung 1A, wir konnten auf der Gartenterasse bei angenehmer Temperatur essen.

"Sehr gut"
5/6
Jutta R.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer eine sehr freundliche Bedienung und eine feine Pizza. Da kommt man gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ruedi B.5 years ago · 1 Bewertung

Einmal mehr wurden wir bestens bedient und haben sehr gut gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Christine W.5 years ago · 1 Bewertung

Kenne das Restaurant schon von früheren Besuchen und habe es für mein Geburtstagsessen gebucht, nach einem guten Essen gab es für mich noch ein Fläschchen Sekt, war ein toller Tag

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, alles sehr gut gewesen. Komme gerne wieder. Kann ich def. weiterempfehlen

"Hervorragend"
6/6
Cathy P.5 years ago · 1 Bewertung

The food Was delicious and the Service was great at the beginning.

"Sehr gut"
5/6
Jolanda B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen gerne ins Romantica Essen ist immer sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Daniela H.5 years ago · 1 Bewertung

Angenehme Atmosphäre, gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Wir werden sicher wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
André A.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, flexibles Personal! Gerne wieder! Grosse Menuauswahl, genügend Parkplätze!

"Gut"
4/6
Stefan W.5 years ago · 1 Bewertung

Bedienung und Hauptgang war sehr gut. Dessert (Apfelchüechli) war Standart. Würde trotzdem wieder gehen.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne H.5 years ago · 5 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang, guter Service, ausgezeichnetes Essen, schöner, schattiger Garten

"Hervorragend"
6/6
Lukas S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr fein gegessen😋. Schöne lauschige Gartenwirtschaft. Können wir sehr gut weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Markus S.5 years ago · 1 Bewertung

wie immer sehr freundliche bedienung. gutes essen, limoncello zum abschluss :-)

"Sehr gut"
5/6
Kathy t.5 years ago · 1 Bewertung

Unexpected awesome food. Exquisite taste, the real Italian deal. Service was a bit slow and we seriously don't care for measured to the milliliter glasses of wine. In such a nice ristorante, the waiters should just pour a 'healthy,' glass. For the food we would go back.

"Hervorragend"
6/6
Melanie F.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles bestens! Kommen immer wieder gerne! Danke

"Hervorragend"
6/6
Kristina S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Restaurant,das Essen schmeckte sehr gut,wir werden es unbedingt weiterempfehlen !

"Sehr gut"
5/6
heinz s.5 years ago · 1 Bewertung

Empfang sehr freundlich, konnten Tisch auswählen. Bedienung mit Karte und Bestellung sehr rasch. Bestellte Speisen waren sehr fein. Leider wurden wir weder nach Kaffee und Nachspeise gefragt.

"Sehr gut"
5/6
Manuela K.5 years ago · 6 Bewertungen

Ausgezeichnetes Angebot in schönem Lokal. Schöne Terrasse zum Verweilen. Nettes Personal.

"Hervorragend"
6/6
Veronika H.5 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend, das Ambiente war sehr schön & das Essen sehr fein. Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Hardy W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen sehr gerne wieder und werden das Restaurant auch unseren Freunden weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Angelika R.5 years ago · 1 Bewertung

etwas mehr Gemüse und weniger Fett wäre toll :) Danke

"Hervorragend"
6/6
Marica B.5 years ago · 1 Bewertung

Schon sehr lange keinen so perfekten Abend genossen, alles hat gepasst, von Ankunft bis Verabschiedung.

"Sehr gut"
5/6
Basil S.5 years ago · 2 Bewertungen

- Die Pizza ist überragend - Der Chef begrüsst und verabschiedet jede(n) persönlich

"Hervorragend"
6/6
Christine R.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer toller Service... mega feines Essen.. schönes Ambiente und auch wie immer alles ausgebucht. Ohne Reservierung kaum eine Chance auf einen Tisch. Was mich etwas stört ist, der Geruch, der überall an einem haftet wenn jemand Fleisch vom heissen Stein isst.

"Sehr gut"
5/6
Raphael T.5 years ago · 3 Bewertungen

wie immer grossartig gegessen und sehr freundliche bedienung. vielen dank