Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 7
Rizzoli

Rizzoli

Italienisch

6/6

2 Bewertungen

Bilder von Restaurant Rizzoli in Kreis 7, Zürich
Für Rizzoli gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Rizzoli

Für Familien geeignet ✨
Heute geschlossen
Thursday
08:00 - 15:00
Friday
08:00 - 15:00
Saturday
09:00 - 14:00
Sunday
09:00 - 14:00
Monday
08:00 - 15:00
Tuesday
08:00 - 15:00
Wednesday
08:00 - 15:00

Weitere Infos zum Restaurant: Rizzoli

Frisch, hochwertig und lecker – das sind die Zutaten, die im Rizzoli in der Hottingerstrasse verwendet werden. Diese werden dann clever und mit viel Erfahrung und Expertise zu leckeren Kompositionen zusammengefügt. Die internationale Küche des Restaurants im Züricher Kreis 7 ist schliesslich ganz und gar auf hohe Qualität ausgelegt – deswegen machen die Besuche im Rizzoli auch immer wieder jede Menge Spass. In familiärer Atmosphäre kann man sich hier wunderbar zurückziehen und einfach nur geniessen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Rizzoli über Parkplätze?

Nein, Rizzoli hat keine eigenen Parkplätze.

Kann ich bei Rizzoli mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Rizzoli nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Rizzoli reservieren?

Die wechselnde Speisekarte ist der Stolz des Rizzoli in der Hottingerstrasse. Jede Woche gibt es neue internationale Köstlichkeiten mit mediterranem Touch zu probieren. Oftmals variiert das Angebot der Gerichte sogar von Tag zu Tag, sodass man im Rizzoli auch als begeisterter Stammgast immer abwechslungsreich und lecker essen kann. Das Restaurant im Züricher Kreis 7, das auch Take-Away-Menüs anbietet, sorgt so immer wieder für wohlige Geschmacks-Überraschungen. Wir können das Lokal gerade aus diesem Grund wirklich allen Zürichern ans Herz legen – am besten sollte man allerdings vor dem Besuch online einen Tisch reservieren, schliesslich hat sich die hohe Qualität der Gerichte schon in der Stadt herumgesprochen.

Das Rizzoli im Kreis 7 ist nicht nur für seine ausgezeichnete internationale Küche bekannt, die immer wieder mit frischen Leckereien überzeugen kann. Neben den kulinarischen Highlights hat das Züricher Lokal nämlich auch noch kulturelle Höhepunkte zu bieten: In den Räumlichkeiten des Restaurants finden nämlich regelmässig Lesungen, Ausstellungen und Konzerte statt. So wird das Rizzoli immer wieder zum kulturellen Zentrum der Nachbarschaft – das gastronomische ist es ja bereits.