Restaurants
Zürich
Zürich
Kreis 1
Rooftop Restaurant

Rooftop Restaurant

Ausgezeichnet
5.0/6
437 Bewertungen
Rooftop Restaurant Zürich image 1
Rooftop Restaurant Zürich image 2
Rooftop Restaurant Zürich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

Über Rooftop Restaurant

Liebe Gäste, bitte beachten Sie, dass Reservierungen für Gruppen ab 5 Personen nur telefonisch möglich sind. Vielen Dank!

Einen unvergleichlichen Blick über die Dächer Zürichs geniessen und dabei entspannt einen Cocktail trinken – das ist in Zürich so wohl nur im ooo Rooftop Restaurant möglich. Hoch oben im 6. Stock des Modissa-Flagshipstores befindet sich in der Bahnhofstrasse im 1. Kreis ein besonderes Lokal, das seine Gäste nicht nur mit den feinen Aromen einer modern-asiatischen Fusionküche verwöhnt (Dumplings, Angus-Beef oder grünes Thai-Curry), sondern eben auch mit einem besonderen Ausblick über die Stadt begeistert. Unbedingt online einen Tisch reservieren und ausprobieren!

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 09:00
Wednesday
09:00 - 00:00
Thursday
09:00 - 00:00
Friday
09:00 - 02:00
Saturday
09:00 - 02:00
Sunday
10:00 - 22:00
Monday
09:00 - 00:00
Tuesday
09:00 - 00:00

Adresse

Rooftop Restaurant
Bahnhofstrasse 74
8001 Zürich

Highlights der Speisekarte

B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Crispy Duck Salat

27,00 CHF

Panaeng Curry

mit Alpstein Chicken, Erdnüssen und Basmatireis
25,00 CHF

Udon-Nudeln

mit Gemüse, Soja, Sake, Ginger, Erdnüssen und Nori
23,00 CHF
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Mehr zu Rooftop Restaurant, Zürich

Zurückhaltend und elegant präsentiert sich die Einrichtung des ooo Rooftop Restaurants im Kreis 1 von Zürich: Warme Braun- und Grautöne, geradlinige Designer-Möbel aus Holz und eben ein grosses Panoramafenster, durch das man auch auf die Terrasse des Lokals gelangt, bestimmen das Interieur dieses besonderen Lokals in der Bahnhofstrasse. Kulinarisch bewegt sich das Restaurant zwischen asiatischer Fusionküche und dem Einfluss zahlreicher internationaler Aromen, inspiriert von Reisen nach Tokyo, New York und Los Angeles. Mittags kann man sich übrigens mit einem Menü aus Tomis Küche überraschen lassen.

Besonders ist im ooo Rooftop Restaurant auch, dass die Speisen rollend auf Dumplingwagen, die eigens für das Restaurant im Züricher 1. Kreis angefertigt wurden, serviert werden. Klar eigentlich, dass die beliebten asiatischen Teigtaschen – Dumplings – auch auf der Speisekarte mit der asiatischen Fusionküche nicht fehlen dürfen. Diese gibt es hier mit verschiedenen Füllungen wie Fleisch von Rind oder Schwein, Crevetten oder in der vegetarischen Variante. Weiteres Highlight des Restaurants in der Bahnhofstrasse ist der Sonntags-Brunch, der von 10 bis 13 Uhr stattfindet. Für nur 55 CHF gibt es hier knuspriges Brot, heimischer Käse, frische Früchte und sorgfältig ausgewählter Aufschnitt, und die garantieren immerhin einen gelungenen Start in den Tag. Dazu gibt es ein Glas Champagner – perfekter als mit einem Frühstück im ooo Rooftop Restaurant kann ein Sonntag nicht beginnen.

437 Bewertungen für Rooftop Restaurant

Ausgezeichnet
5.0/6
437 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
"Ausgezeichnet"
6/6
Theres R.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Es war super angenehm. Wir hatten einen Tisch in der Ecke am Aussenfenster und wir haben es sehr genossen, dass es kleine Häppchen zur Auswahl hatte. Die Dumplins zum Beispiel zur Vorspeise einfach himmlisch. Die Bedienung war äusserst freundlich und kam immer gerade zur rechten Zeit. Wir werden wieder kommen und das nächste Mal im Sommer wenn wir draussen sitzen können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Scarlett H.vor 25 Tagen · 8 Bewertungen

Immer wieder gerne! Tolle Location, leckeres Essen und nette Bedienung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patricia B.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Gutes Essen und sehr sehr netter Service. Die Bedienung konnte fliessend Englisch und Französisch (mein Begleiter konnte kein Deutsch) und war sehr aufmerksam. Das Essen war wie immer sehr fein und kam recht schnell (wir waren mittags da). Gerne wieder!