Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Rooftop Restaurant
Rooftop Restaurant Rezensionen

Rooftop Restaurant

Asiatisch Fusion, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa25 CHF

Bilder von Restaurant Rooftop Restaurant in Kreis 1, Zürich
Für Rooftop Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Rooftop Restaurant (631)

Lies, was andere über Rooftop Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Rooftop Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Rooftop Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

631 Bewertungen

5.0/6

631 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6247
5230
4103
332
211
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Julia L.4 years ago · 4 Bewertungen

Super roof top, gutes essen, toller Rose, schöne Aussicht , perfekt für den Samstag

"Sehr gut"
5/6
Friederike D.4 years ago · 4 Bewertungen

Gerne wieder. Das Essen war sehr gut u d sehr freundliche Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Claudio T.4 years ago · 5 Bewertungen

Tolles Ambiente, mitten in der Stadt, geile Dachterrasse, leckerer Food und Cocktails, I like! 👏🏻👍🏻😍

"Sehr gut"
5/6
Jens-Olaf T.4 years ago · 6 Bewertungen

Super freundliche Bedienung und leckeres Essen. Muss im Sommer auf der Terrasse cool sein

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.4 years ago · 1 Bewertung

es war sehr nett und hat vorzüglich geschmeckt. sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Daniela M.4 years ago · 1 Bewertung

War dort für Bruch, tolles Buffet. Service ist immer ausgezeichnet.

"Gut"
4/6
Ferdinando R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend jedoch war die Bedienung etwas langsam und keinesfalls Aufmerksam!

"Hervorragend"
6/6
Petra S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen ist super lecker,tolle Aussicht, tolles Personal , leicht zu finden

"Sehr gut"
5/6
Sibylle S.4 years ago · 1 Bewertung

Es wäre toll, wenn Wasser vom Hahnen in Karaffen angeboten würde. (Man kann es ja mit einem kleinen Unkostenbeitrag (CHF 3) verbinden, so wie das andere Restaurants auch machen und diesen Betrag dann spenden. In der heutigen Zeit wäre das sinnvoll.)

"Verbesserungswürdig"
2/6
christine r.4 years ago · 1 Bewertung

Joli cadre. Cuisine ne m’a pas plu. Tan-tan ramen: goût de bouillon corsé qui masquait absolument tous les ingrédients (sauf le piment). Je trouve la carte adaptée à des apéros. Pour y dîner, changez de crèmerie!

"Gut"
4/6
Katharina B.4 years ago · 1 Bewertung

die bedienung hat während dem essen, immer wieder für unsere menukarte anderen gästen zu reichen, dazwischen gegriffen ohne sich dabei zu entschuldigen. hat uns das gefühl gegeben von nicht willkommen sein und einfach frech...

"Sehr gut"
5/6
Nathalie B.4 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Die neue Karte etwas zu klein. Der Service war gestern jedoch eine Klasse für sich; super!

"Sehr gut"
5/6
Claudia M.4 years ago · 3 Bewertungen

A nice atmosphere there, and also good food and drinks.

"Sehr gut"
5/6
Petra N.4 years ago · 1 Bewertung

Superleckeres Essen, tolle Drinks aufmerksame Bedienung. Leider ist der Lärmpegel viel zu hoch - das muss unbedingt eine Lösung her!!!

"Gut"
4/6
Janneke d.4 years ago · 1 Bewertung

gute lage. preis leistung food zu teuer. nur eine toilette für herren und eine für damen. damen toilette ist keine visitenkarte

"Gut"
4/6
Mona M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, Service in Ordnung. Und leider Ziemlich laut.

"Hervorragend"
6/6
Angela M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir bekamen einen Tisch am Fenster, wurden super freundlich und schnell bedient. Das Essen war sehr, sehr lecker und auch von den Portionen her grosszügig. Das Ambiente ist sowieso toll... komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre! Komme gerne wieder! Mussten etwas warten bis wir die Bestellung aufgeben konnten. Aber sonst alles super.

"Durchschnittlich"
3/6
Helena H.4 years ago · 1 Bewertung

The place has a nice view and the service was great. I found that the brunch was nothing special... no pancakes for example, only the usual things. The yoghurt and Biechermüsli was a bit warm and liquid. The omelett was very nice.

"Hervorragend"
6/6
Alexa M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war eine wunderschöne Erfahrung mit meinem Freund zusammen vielen lieben Dank auch für die wunderschöne Aussicht!

"Hervorragend"
6/6
Pascal C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Guter und schneller Service. Auswahl war ausreichend und schöne Aussicht.

"Sehr gut"
5/6
Frank K.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war sehr gut, könnte aber etwas noch aufmerksamer sein, damit es zu meiner vollsten Zufriedenheit stellt. Die Preise für die Mini Portionen sind etwas teuer. Ich würde mir auf der Karte ein Preispaket wünschen: z.B wenn man 3 Classics auswählt, dann erhält man 10 % Rabatt. An der Lautstärke kann man denke ich nichts ändern, weil es ein gut besuchtes Restaurant ist.

"Hervorragend"
6/6
Peng H.4 years ago · 1 Bewertung

Der Entensalat war super und auch die Bedienung super schnell und zuvorkommend! TOP

"Hervorragend"
6/6
Daniela S.4 years ago · 1 Bewertung

Musik etwas leiser stellen ansonsten alles sehr empfehlenswert. Top Aussicht über die Dächer der Bahnhofstrasse.

"Hervorragend"
6/6
Erna H.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich habe mich - wie immer - sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Bob B.4 years ago · 1 Bewertung

Cool rooftop atmosphere, nice drinks, good service and good food.

"Hervorragend"
6/6
Penny V.4 years ago · 1 Bewertung

Great service, the duck salad is amazing. We will be back.

"Sehr gut"
5/6
Joanne R.4 years ago · 3 Bewertungen

Wunderschönes Ambiente! Sehr leckere Drinks und super Food! Das perfekte für ein schönes Dinner.

"Durchschnittlich"
3/6
Simon K.4 years ago · 4 Bewertungen

A bit noise place, but great location. Food was good, but not great as expected.

"Gut"
4/6
Nadine K.4 years ago · 5 Bewertungen

Es ist einfach unglaublich laut gewesen und da man an den Tischen doch recht weit von einander entfernt sitzt (man sitzt sich im Regelfall gegenüber), musste man sehr laut reden und sich sehr anstrengen zu hören, was der andere sagte. Grundsätzlich tolle Location mit guten Drinks und Essen, aber wenn man sich lange nicht gesehen hat und sich austauschen will, ist es einfach zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Maria Lucia N.4 years ago · 1 Bewertung

Very good food, good drinks. A good place for groups

"Hervorragend"
6/6
Sandra U.4 years ago · 1 Bewertung

das Essen hat gut geschmeckt, das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Delphine C.4 years ago · 4 Bewertungen

Immer ein gute Erfahrung in diesem Restaurant. Wird wieded gehen

"Gut"
4/6
Alina S.4 years ago · 9 Bewertungen

Wie immer sehr freundliches Personal, kompetente glutenfreie Beratung und feines Essen. Erst als es halb leer wurde, war die Lautstärke erträglich. Daran muss wirklich gearbeitet werden mit lärmschluckenden Massnahmen!

"Hervorragend"
6/6
Charles T.4 years ago · 1 Bewertung

Ich habe schon mehrmals im Rooftop gegessen und war auch dieses mal sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Julia K.4 years ago · 1 Bewertung

It was great! Good food and a nice location. I will definitely come back.

"Sehr gut"
5/6
Eugen L.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erste aber nicht das letzte Mal bei ihnen.

"Sehr gut"
5/6
Simon W.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, sehr guter Service, leider extrem laut. Trotz der Lautstärke sehr empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Philipp S.4 years ago · 2 Bewertungen

The staff was super nice as was the food. However it was relatively loud.

"Sehr gut"
5/6
Paulo B.4 years ago · 3 Bewertungen

a little laud but always great food, drinks and service