Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Morschach
Mitte
Schwiizer Stube
Schwiizer Stube Rezensionen

Schwiizer Stube

Schweizer Küche, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa33 CHF

Bilder von Restaurant Schwiizer Stube in Mitte, Morschach
Für Schwiizer Stube gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schwiizer Stube (21)

Lies, was andere über Schwiizer Stube denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schwiizer Stube, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schwiizer Stube gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

21 Bewertungen

5.0/6

21 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
611
54
42
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Melanie O.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr familienfreundlich. Für die Kinder gab es noch etwas zu malen

"Verbesserungswürdig"
2/6
Colin K.2 years ago · 1 Bewertung

Entrecote medium bestellt, kam dann well done. Nach einer Reklamation kam ein neues wieder well done. Die Küchenchefin meinte dann, das seit bei ihnen so.

"Hervorragend"
6/6
Sonja G.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Personal! Super Küche! Vielen Dank, wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claudia Sophia K.3 years ago · 8 Bewertungen

Sehr fein, danke! Wir haben den Abend bei euch sehr genossen

"Hervorragend"
6/6
Javier d.3 years ago · 3 Bewertungen

Wieder ein sehr gemütlicher Abend mit sehr gutem Essen. Besonders die Wild Menüs sind sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Javier d.3 years ago · 3 Bewertungen

Wieder hervorragendes Essen und eine sehr freundliche Bediehnung. Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Javier d.3 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Das Personal war super freundlich. Gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Fabrice B.3 years ago · 2 Bewertungen

Très cher surtout les boissons et assez long bonne journée

"Hervorragend"
6/6
Simi A B.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr fein und super freundliche Bedienung, gutes team arbeit, schnell 👍🏼

"Sehr gut"
5/6
Daniela Z.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und zuvorkommend! Mega gutes Essen 🥘! 👍👌🤩 toll

"Hervorragend"
6/6
Yang L.3 years ago · 1 Bewertung

Wir haen Hochzeitstag hier gefeiert. Der Tisch war extra schön dekoriert. Sehr freundliche Service, Essen war grossartig!

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.3 years ago · 1 Bewertung

Ziemlich laut, aber das war die Familie gleich neben uns. Mit Familie kein Problem, wenn man wie ich etwas Ruhe sucht nicht so gut.

"Sehr gut"
5/6
Michelle S.3 years ago · 1 Bewertung

Gemütliches Ambiente, sehr gutes Eßen, sehr tolles Servicepersonal, spetitiv, zuvorkommend

"Sehr gut"
5/6
Hildegard D.3 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr gut - Service und Bedienung perfekt! Alles bestens!

"Hervorragend"
6/6
Tobias M.3 years ago · 1 Bewertung

Der Service war hervorragend und sehr freundlich und hilfsbereit. Würde am liebsten nochmal dort essen gehen?

"Gut"
4/6
Nadja G.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker! Ich finde es gut, dass man einen Tisch auch online reservieren kann.

"Hervorragend"
6/6
Andrea Marco R.3 years ago · 2 Bewertungen

Der Fondueplausch war sehr gut! Super Atmosphäre, Essen top, Service sehr freundlich!

"Durchschnittlich"
3/6
Steeve J.4 years ago · 2 Bewertungen

Un personnel très gentil et serviable mais quelques couacs au niveau de la facturation !

"Sehr gut"
5/6
Roy L.4 years ago · 1 Bewertung

War wirklich super aber der Preis für ein Abendessen mit der Familie, ohne Wein, hat schon eingeschenkt.

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra L.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich begrüsse es grundsätzlich sehr, wenn Kindermenus angeboten werden. Es sollte aber etwas flexibler gestaltet werden. Wenn ein 9jähriger Knabe die Hörnli/Ghackets von der Kinderkarte in einem kleinen „Breischäli“ bekommt und dann noch eine 2te Portion nachbestellt werden muss (Preis somit total CHF 19.00 für ein bisschen Hörnli/Ghackets!!!) finde ich es nicht OK! Hier erwarte ich den entsprechenden Hinweis auf die Grösse der Portion-das klappt in anderen Rest. ausserhalb der Anlage vorzüglich!!! Dazu haben wir für den 8jährigen Bruder den Rinds-Burger von der normalen Karte bestellt-den Burger jedoch absolut ohne „Beigemüse“ sondern NUR Brot u. Fleisch mit etwas Ketchup und verrechnet wurden die vollen CHF 23.00!!! Leider mussten wir zudem viel nachverlangen, was bei der Lieferung nicht geklappt hat (2 Salate gingen vergessen und wurden dann ohne Sauce geliefert, CordonBleu kamen teils ohne Zitrone, 1 Menu wurde falsch geliefert) und selbst die Kleinste am Tisch (6) hatte nach dem Kindermenu noch Hunger und wir mussten noch Pommes nachbestellen. Insgesamt ein nicht entspannter Aufenthalt, leider!

"Gut"
4/6
Mark B.4 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr vorzüglich sehr zuvorkommend und auch aufmerksam