Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Morschach
Mitte
Schwiizer Stube
Schwiizer Stube Reviews

Schwiizer Stube

Swiss, European, Eat & Drink

Dishes priced around33 CHF

Photo of restaurant Schwiizer Stube in Mitte, Morschach
Schwiizer Stube is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schwiizer Stube (21)

Read what people think about Schwiizer Stube. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schwiizer Stube before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schwiizer Stube and book a table with confidence!

5.0/6

21 reviews

5.0/6

21 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
611
54
42
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Melanie O.2 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr familienfreundlich. Für die Kinder gab es noch etwas zu malen

"Not good "
2/6
Colin K.2 years ago · 1 review

Entrecote medium bestellt, kam dann well done. Nach einer Reklamation kam ein neues wieder well done. Die Küchenchefin meinte dann, das seit bei ihnen so.

"Excellent"
6/6
Sonja G.2 years ago · 2 reviews

Sehr nettes Personal! Super Küche! Vielen Dank, wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Claudia Sophia K.3 years ago · 8 reviews

Sehr fein, danke! Wir haben den Abend bei euch sehr genossen

"Excellent"
6/6
Javier d.3 years ago · 3 reviews

Wieder ein sehr gemütlicher Abend mit sehr gutem Essen. Besonders die Wild Menüs sind sehr lecker

"Excellent"
6/6
Javier d.3 years ago · 3 reviews

Wieder hervorragendes Essen und eine sehr freundliche Bediehnung. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Javier d.3 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr gut. Das Personal war super freundlich. Gerne wieder.

"Average"
3/6
Fabrice B.3 years ago · 2 reviews

Très cher surtout les boissons et assez long bonne journée

"Excellent"
6/6
Simi A B.3 years ago · 1 review

Sehr fein und super freundliche Bedienung, gutes team arbeit, schnell 👍🏼

"Very good"
5/6
Daniela Z.3 years ago · 1 review

Sehr freundlich und zuvorkommend! Mega gutes Essen 🥘! 👍👌🤩 toll

"Excellent"
6/6
Yang L.3 years ago · 1 review

Wir haen Hochzeitstag hier gefeiert. Der Tisch war extra schön dekoriert. Sehr freundliche Service, Essen war grossartig!

"Excellent"
6/6
Sabine S.3 years ago · 1 review

Ziemlich laut, aber das war die Familie gleich neben uns. Mit Familie kein Problem, wenn man wie ich etwas Ruhe sucht nicht so gut.

"Very good"
5/6
Michelle S.3 years ago · 1 review

Gemütliches Ambiente, sehr gutes Eßen, sehr tolles Servicepersonal, spetitiv, zuvorkommend

"Very good"
5/6
Hildegard D.3 years ago · 1 review

Essen sehr gut - Service und Bedienung perfekt! Alles bestens!

"Excellent"
6/6
Tobias M.3 years ago · 1 review

Der Service war hervorragend und sehr freundlich und hilfsbereit. Würde am liebsten nochmal dort essen gehen?

"Good"
4/6
Nadja G.3 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr lecker! Ich finde es gut, dass man einen Tisch auch online reservieren kann.

"Excellent"
6/6
Andrea Marco R.3 years ago · 2 reviews

Der Fondueplausch war sehr gut! Super Atmosphäre, Essen top, Service sehr freundlich!

"Average"
3/6
Steeve J.4 years ago · 2 reviews

Un personnel très gentil et serviable mais quelques couacs au niveau de la facturation !

"Very good"
5/6
Roy L.4 years ago · 1 review

War wirklich super aber der Preis für ein Abendessen mit der Familie, ohne Wein, hat schon eingeschenkt.

"Average"
3/6
Sandra L.4 years ago · 2 reviews

Ich begrüsse es grundsätzlich sehr, wenn Kindermenus angeboten werden. Es sollte aber etwas flexibler gestaltet werden. Wenn ein 9jähriger Knabe die Hörnli/Ghackets von der Kinderkarte in einem kleinen „Breischäli“ bekommt und dann noch eine 2te Portion nachbestellt werden muss (Preis somit total CHF 19.00 für ein bisschen Hörnli/Ghackets!!!) finde ich es nicht OK! Hier erwarte ich den entsprechenden Hinweis auf die Grösse der Portion-das klappt in anderen Rest. ausserhalb der Anlage vorzüglich!!! Dazu haben wir für den 8jährigen Bruder den Rinds-Burger von der normalen Karte bestellt-den Burger jedoch absolut ohne „Beigemüse“ sondern NUR Brot u. Fleisch mit etwas Ketchup und verrechnet wurden die vollen CHF 23.00!!! Leider mussten wir zudem viel nachverlangen, was bei der Lieferung nicht geklappt hat (2 Salate gingen vergessen und wurden dann ohne Sauce geliefert, CordonBleu kamen teils ohne Zitrone, 1 Menu wurde falsch geliefert) und selbst die Kleinste am Tisch (6) hatte nach dem Kindermenu noch Hunger und wir mussten noch Pommes nachbestellen. Insgesamt ein nicht entspannter Aufenthalt, leider!

"Good"
4/6
Mark B.4 years ago · 2 reviews

Der Service war sehr vorzüglich sehr zuvorkommend und auch aufmerksam