Über Seerestaurant L'o

Die atemberaubende Aussicht auf den Zürisee ist nur ein Punkt unter vielen, der das Seerestaurant L’O zu etwas ganz Besonderem macht. Hinzu kommen natürlich noch das tolle Ambiente, der herzliche Service und die guten Speisen, die man hier in der Bahnhofstrasse in Horgen geniessen kann. Auf der Speisekarte, die regelmässig wechselt, findet man eine feine Auswahl mediterraner Gerichte, darunter den italienischen Klassiker Vitello Tonnato oder mit Ricotta und Rucola gefüllte Ravioli.

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 00:00
Freitag
11:00 - 00:00
Samstag
11:00 - 00:00
Sonntag
11:00 - 00:00
Montag
11:00 - 00:00
Dienstag
11:00 - 00:00
Mittwoch
11:00 - 00:00
Donnerstag
11:00 - 00:00

Adresse

Seerestaurant L'o
Bahnhofstrasse 29
8810 Horgen

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

Tuna Sashimi

auf Lauch-Granny Smith-Julienne Vinaigrette an pomme
19,80 CHF

Mozzarella di bufala al Limone

& bunte Tomaten
17,80 CHF
B0463FB3-B983-4E10-A1C9-A42F6BE7F833

Hauptgerichte

Ravioli tatti a mano

mit Ricotta und Rucola gefüllt al burro e Limone
34,80 CHF

Mehr zu Seerestaurant L'o, Horgen

Das Seerestaurant L’O ist der perfekte Ort für alle, die auf der Suche nach Entspannung pur sind und ihre kleine Auszeit mit etwas Leichtem aus der mediterranen Küche krönen möchten. Das schicke Restaurant liegt direkt am Ufer des Zürichsees und lädt mit seiner herrlichen Aussicht dazu ein, hier die Seele baumeln zu lassen. Besonders gut geht das natürlich, wenn man dazu noch einen kühlen Drink und etwas Leckeres zu essen hat. Deshalb findet man hier in der Bahnhofstrasse in Horgen Gerichte wie zum Beispiel Büffelmozzarella mit Tomaten, Mais-Poularde mit Rosmarinkartoffeln oder Entrecôte vom Grill mit Pommes Frites auf der Karte.

Das elegante Ambiente macht das Seerestaurant L’O zu einem echten Hotspot mit toller Lage direkt am Seeufer in Horgen. An regnerischen Tagen kann man es sich im Innern gemütlich machen und durch die grossen Fenster trotzdem den Blick auf den See geniessen. An warmen Tagen ist die Terrasse des Restaurants ein gefragter Ort, an dem man sich bei einer der mediterranen Speisen und einem guten Glas Wein ein laues Lüftchen um die Nase wehen und der Sonne beim Untergehen über dem Zürichsee zusehen kann.

1 Bewertung für Seerestaurant L'o

Sehr Gut
4.0/6
1 Bewertung
Service & bedienung:Verbesserungswürdig
Wartezeit:Sehr lange
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
New"Gut"
4/6
Brigitte M.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Die Lage ist traumhaft schön und das Essen war sehr köstlich. Das Personal war sehr freundlich aber noch nicht sehr gut eingespielt, dass fand ich sehr schade...