Restaurants
Zürich
Horgen
Stadtmitte
Seerestaurant L'o
Seerestaurant L'o Bewertungen

Bewertungen für Seerestaurant L'o

Ausgezeichnet
5.1/6
47 Bewertungen
Seerestaurant L'o Horgen image 1
Seerestaurant L'o Horgen image 2
Seerestaurant L'o Horgen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

47 Bewertungen für Seerestaurant L'o

Sieh dir hier Bewertungen zu Seerestaurant L'o an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Seerestaurant L'o gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
47 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska R.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Tolle Bedienung super essen war einfach perfekt kann ich jedem nur empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole B.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Ambiente drinnen und draussen, super Lage am See, aufmerksame Bedienung, einen Abstecher Wert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursi E.vor 21 Tagen · 1 Bewertung

Feines Essen, netter Service, schönes Ambiente drinnen und draussen - schöne Aussicht! Alles stimmig!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph H.vor 22 Tagen · 2 Bewertungen

Einfach toll dieses Restaurant, das Essen , das Personal einfach perfekt . Bei unserem nächsten Zürich Aufenthalt sicher wieder !!!

"Großartig"
5/6
Catherine J.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Qualität von Gerichten und Auswahl gut, Lage und Terrasse traumhaft schön, Bedienung freundlich aber am Schluss Verschwindung des Personals, zu langes Warten für die Rechnung, ich müsste im Gebaüde suchen und schreien bis jemanden kam. Schade... wir werden wieder probieren mit der Hoffnung dass das Personal mehr Aufmerksamkeit bis am Schluss schenkt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Baumann C.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Restaurant selber ist sehr schön eingerichtet! Servicepersonal & das Essen waren wirklich top! Sehr fein gegessen und wir werden ganz sicher im Sommer wieder kommen. Die Sommer Terrasse sieht sehr einladend aus. Das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut:). Danke und weiter so!

"Gut"
4/6
Hans O.vor 2 Monaten · 4 Bewertungen

Das l'O ist nicht mehr wie es unter der vorherigen Führung war, aber durchaus i.O.. Das Wasser in der Karaffe schätze ich allerdings gar nicht. Wenn ich ein Mineralwasser bestelle dann erwarte ich ein Wasser in der Flasche, wohlverstanden nicht selber abgefüllt wie in Peclard-Restaurants üblich. Das scheint mir doch eine ziemlich unverschämte Margenoptimierung. Ein No-Go und ein Grund nicht zurück zu kehren. Schade

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea Z.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die freundliche Begrüssung, das feine Essen und das gemütliche Ambiente haben mich überzeugt. Wir haben in dieser schönen Atmosphäre einen gemütlichen Abend verbracht. Gerne kommen wir wieder. Mich überzeugt dieses Lokal mehr im Winter, als im Sommer, wenn es so überladen ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph H.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen! Vorspeise war Calamari mit Peperoncini und frischer Herbstsalat, Hauptspeise war Tagliatelle mit Trüffel und Egli-Filets meunière. Sehr nettes und freundliches Personal, kompetent und sicher in der Empfehlung. Einmaliger Tisch auf der Terrasse bei bestem Wetter. Ein sehr schönes Erlebnis!

"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline v.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, toller Service, wunderbares Ambiente...wir haben uns heute von A-Z sehr wohl gefühlt in diesem tollen Restaurant...das Essen war geschmacklich super und von den Portionen mehr als grosszügig...der Kellner war freundlich und sehr hilfsbereit...immer wieder gerne