Restaurants
Zürich
Horgen
Stadtmitte
Seerestaurant L'o
Seerestaurant L'o Bewertungen

Bewertungen für Seerestaurant L'o

Ausgezeichnet
5.1/6
27 Bewertungen
Seerestaurant L'o Horgen image 1
Seerestaurant L'o Horgen image 2
Seerestaurant L'o Horgen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

27 Bewertungen für Seerestaurant L'o

Sieh dir hier Bewertungen zu Seerestaurant L'o an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Seerestaurant L'o gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
27 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Stephan M.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Kein Vergleich zu früher. Auch Kindermenus zu kindgerechten Preisen vorhanden. Top Bedienung, sehr freundlich . Beste Lage direkt am See. Besonders für Geschäftsessen sehr gut geeignet.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Caroline v.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Sehr gute Küche, toller Service, wunderbares Ambiente...wir haben uns heute von A-Z sehr wohl gefühlt in diesem tollen Restaurant...das Essen war geschmacklich super und von den Portionen mehr als grosszügig...der Kellner war freundlich und sehr hilfsbereit...immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Juan B.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend, wir haben es sehr genossen. Die Küche war an diesem Abend etwas zu laut, ansonsten war alles sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mike F.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente, freundliche und motivierte Bedienung und eine sehr gute Küche, alles was das Herz und der Magen begehrt. Wir kommen wieder . . .

"Großartig"
5/6
Catherine J.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Qualität von Gerichten und Auswahl gut, Lage und Terrasse traumhaft schön, Bedienung freundlich aber am Schluss Verschwindung des Personals, zu langes Warten für die Rechnung, ich müsste im Gebaüde suchen und schreien bis jemanden kam. Schade... wir werden wieder probieren mit der Hoffnung dass das Personal mehr Aufmerksamkeit bis am Schluss schenkt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph H.vor 4 Monaten · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen! Vorspeise war Calamari mit Peperoncini und frischer Herbstsalat, Hauptspeise war Tagliatelle mit Trüffel und Egli-Filets meunière. Sehr nettes und freundliches Personal, kompetent und sicher in der Empfehlung. Einmaliger Tisch auf der Terrasse bei bestem Wetter. Ein sehr schönes Erlebnis!

"Großartig"
5/6
Alex H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Soweit sehr gut, Service aufmerksam und freundlich, das Essen …. der Risotto eigentlich recht gut müsste etwas sämiger sein …. Portionen einigermassen okay :-) gesamthaft in Ordnung...…. mein Gast hatte aber Mühe mit der Handschrift des Menus

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph H.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen, herbstlich mit entsprechendem Salat mit Feigen, Pilzen und knusprig gebratenem Speck. Hauptgericht Nudeln mit Trüffeln in einer Sahnesosse. Dazu gute Weinempfehlung (rot, jeweils im Glas, nicht nur Flaschengeist).

"Großartig"
5/6
Manuel E.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Das Restaurant L'O liegt direkt am See und geniesst eine tolle Aussicht auf die Goldküste und bis Zürich. Das Essen war hervorragend und der Service sehr sympathisch. Lohnt sich immer für Lunch oder Dinner.

"Großartig"
5/6
Jürg S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Lage und gutes Essen. Leider ist die Speisekarte unlesbar, so dass einem die Freude bei der Menüwahl entfällt. Für die Preisklasse der Weine kommt die Weinkarte billig daher (A4 Blätter mit Bosttich zusammengeheftet).