Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Baden In Aargau
Zentrum
Shlomo Baden
Shlomo Baden Rezensionen

Shlomo Baden

Nahöstlich, Vegetarisch, Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa31 CHF

Bilder von Restaurant Shlomo Baden in Zentrum, Baden In Aargau
Für Shlomo Baden gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Shlomo Baden (46)

Lies, was andere über Shlomo Baden denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Shlomo Baden, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Shlomo Baden gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

46 Bewertungen

5.2/6

46 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
622
516
43
35
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Manuel S.2 months ago · 1 Bewertung

war tiptop zum essen. wir haben es genossen und der preis war auch gut

"Hervorragend"
6/6
Daniel F.a year ago · 3 Bewertungen

Schöne, authentische Atmosphäre, feines, vielseitiges Angebot, Speisen sehr fein, Service aufmerksam und freundlich. Ich komme bestimmt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nathalie B.2 years ago · 1 Bewertung

Bei Regenwetter wäre eine Garderobe super. Und wenn man reserviert, wäre ein Tisch am Rand - nicht in der Mitte - nett. LG

"Hervorragend"
6/6
Janine H.2 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Sharing Prinzip. Wir haben die Mezzeh Teller geteilt und sie waren sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Janine H.2 years ago · 3 Bewertungen

war mit Freundinnen hier. Sehr tolles Sharing Konzept ubd sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Matthieu T.2 years ago · 1 Bewertung

Nourriture delicieuse et genereuse. Service impeccable et aussi très courtois

"Hervorragend"
6/6
Michaela H.2 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr stimmig und gutes Ambiente. Je nach Gäste ist ea sehr laut,nicht so angenehm,anderseits sehr schön mit weniger Gäste.

"Durchschnittlich"
3/6
Franziska T.2 years ago · 2 Bewertungen

Ambiente ist sehr schön. Auch wie das Essen präsentiert wird. Service hat sich große Mühe gegeben. Das Menu für zwei ist okay, nicht ausgefallen oder überraschend. Wahrscheinlich sollte man gezielt was von der Karte wählen um mehr in die Küche einzutauchen. Insgesamt wars ein gelungener Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Carlo D.2 years ago · 1 Bewertung

Very friendly staff. We liked the 4-course dinner. The dessert is very rich and filling. Will revisit, definitely.

"Hervorragend"
6/6
Tamara S.2 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr freundlichem und sympathischen Service. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.Preis/Leistung stimmt und wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Anna Maria T.2 years ago · 1 Bewertung

Super Fein.! Exzellente Qualität. Voll genossen. Schnelle Bedienung und sehr freundlich Kunden orientiert. Rose wein war nicht so kalt, müsste Kälte sein. Preise Normal für Orientalisch.

"Gut"
4/6
Gala G.2 years ago · 1 Bewertung

Nice place, good food, service was good too. Will come again.

"Sehr gut"
5/6
Karin S.2 years ago · 1 Bewertung

Komme wieder, das Ambiente ist absolut genial, hat in Baden noch gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Petra W.2 years ago · 1 Bewertung

Feines Essen, aufmerksamer toller Service, schönes Ambiente- was will man mehr?

"Durchschnittlich"
3/6
Shawna S.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, nur leider war es sehr laut und eng im oberen Stock wo wir sassen. Und das Essen ist leider schon etwas sehr teuer, wenn auch lecker. Die Bedienung war auch sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Nelly C.2 years ago · 1 Bewertung

Accueil et service super Fine cuisine Un peu cher tout de même

"Hervorragend"
6/6
Maria F.2 years ago · 1 Bewertung

Ottima accoglienza, personale cordiale e in gamba, cibo ottimo 👌

"Hervorragend"
6/6
Sabrina F.2 years ago · 1 Bewertung

War ein sehr schöner Abend. Kommen gerne wieder. Vielen Dank

"Sehr gut"
5/6
Daniel F.2 years ago · 3 Bewertungen

2. Besuch und wieder alles perfekt! Als Vorspeise zwei wunderbare Mezzes und dann einen hervorragenden Shlomo Spiess als Hauptgang, dazu selbstverständlich einen herrlichen libanesischen Wein. Vielen Dank für die Gastfreundschaft, das dritte Mal ist schon fast gebucht!

"Sehr gut"
5/6
Daniel F.2 years ago · 3 Bewertungen

War das erste Mal im Shlomo. Die Mezzes waren sehr schmackhaft und sehr fein und überzeugten auch in der Optik. Der Service ist äusserst freundlich, kompetent und zuvorkommend. Auch das Ambiente hat mir sehr gut gefallen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!

"Gut"
4/6
Aylin K.2 years ago · 37 Bewertungen

the food is great just a bit expensive for what it is

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.2 years ago · 3 Bewertungen

Essen war top, die Location war ebenfalls sehr schön. Bedienung war top. Es war nicht preiswert.

"Hervorragend"
6/6
Joe B.3 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service einfach fantastisch. Wir genossen Mezze Auswahl , Vielfalt und Qualität einmalig. Werde oft wieder ins Shlomo gehen.

"Hervorragend"
6/6
Tamara L.3 years ago · 1 Bewertung

Top Atmosphäre,top Service,top essen!:) ich würde Restaurant definitiv weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Davide P.3 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, Mezze-Schalen sehr fein aber klein. Gewürzter Fleisch mit grossen Portionen. Insgesamt ist das Ambiente sehr angenehm und das Service sehr gut. Nachteilig ist der Preis, teuer.

"Sehr gut"
5/6
Daniel B.3 years ago · 1 Bewertung

Das hat richtig Spass gemacht und unsere Erwartungen wurden klar übertroffen. Wir kommen bestimmt wieder. Wir kennen die orientalische Küche und können vergleichen.

"Sehr gut"
5/6
Chaya Neomi G.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr schön, dir Terrasse urban, das essen hervorragend und das Personal sehr nett und zukorkommend!

"Sehr gut"
5/6
Karen B.3 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer schön bei Shlomo. Bis am nächstes Mal

"Sehr gut"
5/6
Aylin K.3 years ago · 37 Bewertungen

the food was really good but it's a bit pricey. the hummus is definitely overpriced. I would definitely go again though :)

"Hervorragend"
6/6
Gabriele U.3 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, mega feines Essen! Danke, es hat uns sehr gefallen. Gabi Ulmann

"Hervorragend"
6/6
Franziska T.3 years ago · 1 Bewertung

Wenn die Tisch nach Corona näher zueinander gerückt werden, dann könnte das Geplauder der Gäste nicht so angenehm sein.

"Hervorragend"
6/6
Willy Henrique S.3 years ago · 1 Bewertung

The food was delicious, delivered really quickly and really nice atmosphere.

"Durchschnittlich"
3/6
Slavica G.3 years ago · 1 Bewertung

Das essen ist gut, einbischen mastig. Was die vorspeise und hauptgang anbelangt, kennt man hier nicht. Da kommt alles auf einmal. Schade, man möchte ja geniesen und nicht runterschlingen.

"Sehr gut"
5/6
Faranak H.3 years ago · 1 Bewertung

Alles war super! Essen war lecker! Schöne Dekorationen. Tip top

"Hervorragend"
6/6
Rada B.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen & der Service top. Komme immer wieder gerne. Eines der besten Restaurants in Baden/Zürich bzw ich kenne nichts vergleichbares.

"Hervorragend"
6/6
amina aisha C.3 years ago · 1 Bewertung

Ich komme immer wieder gerne. Super Essen, tolles Ambiente und gute Bedienung.

"Durchschnittlich"
3/6
Moira L.3 years ago · 1 Bewertung

Allso das essen war ok aber die Bedienung sehr unfreundlich und wir haben nicht scharf bestellt und das essen war scharf . Dann haben wir einen salat bestellt der ist falsch gekommen. Und die portionen sind sehr klein. Wir wollten mezze shlomo für 2 Personen sie hat uns 1 zum Teilen gebracht somit hatten wir noch hunger . Dann haben wir dessert bestellt es hattr nur 2 zur Auswahl aber auf der karte mehr. Das war mein 2tes Erlebnis und letztes mal schon so ich denke es war mein letzter Besuch.

"Durchschnittlich"
3/6
Roger L.4 years ago · 14 Bewertungen

Location is trendy. Food could need more flavours. There is no tap water available, even i you are willing to pay for it.

"Hervorragend"
6/6
Vivienne S.4 years ago · 1 Bewertung

Die Küche ist ausgezeichnet und die Speisekarte bietet ein tolles Geschmackserlebnis für jeden. Der Service ist sehr freundlich und sie geben sich auch sehr viel Mühe. Das Lokal ist in einem sehr modernen und orientalischen Stil eingerichtet. Das einzige, was mich stört, ist der Lärmpegel - ansonsten ist immer alles top!

"Gut"
4/6
Sandra B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr fein, schön eingerichtet, angenehme Atmosphäre, aber leider etwas laut.