Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Baden In Aargau
Zentrum
Shlomo Baden

Shlomo Baden

Nahöstlich, Vegetarisch, Arabisch

Ein Hauptgang kostet etwa31 CHF

Bilder von Restaurant Shlomo Baden in Zentrum, Baden In Aargau
Für Shlomo Baden gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Shlomo Baden

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 18:00
Wednesday
18:00 - 23:00
Thursday
11:00 - 14:00
18:00 - 23:00
Friday
11:00 - 14:00
17:30 - 23:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Shlomo Baden

Das Shlomo ist ein Restaurant im Herzen von Baden, wo es seine Gäste mit authentischen und hochwertigen Gerichten der orientalischen Küche verwöhnt. Im schön gestalteten Ambiente des Lokals kann man sich wohlfühlen wie im eigenen Wohnzimmer und auf eine genussreiche Geschmacksreise durch den Orient gehen. Aus hochwertigen Produkten der Region zaubert die Küche des Shlomo am Gstühlplatz kalte und warme Mezze, Grillgerichte, feines Fleisch und frischen Fisch. Dazu Desserts für den süssen Abschluss, Kaffee- und Teespezialitäten. Ob zum Mittagessen (es gibt auch spezielle Lunchmenüs) oder zum Dinner, Freunde der orientalischen Küche werden begeistert sein. Am Wochenende und abends freut man sich zudem auf gut gemixte Drinks und Cocktails. Da man sich zudem in diesem orientalischen Restaurant im Stadtzentrum von Baden immer auf den freundlichen Service verlassen kann, ist das Shlomo für uns definitiv eine grosse Empfehlung.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Shlomo Baden über Parkplätze?

Ja, Shlomo Baden verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Shlomo Baden mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Shlomo Baden reservieren?

Warum ist das Restaurant Shlomo Baden so gefragt? Im Shlomo Baden gibt es großartige Nahöstlich Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Zentrum, Baden In Aargau, gelegen, bietet Shlomo Baden Gerichte wie Vegetarisch, Arabisch. Finde heraus, was Shlomo Baden von anderen Restaurants in Baden In Aargau unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!