Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bederhof & Bederbar

Kreis 2
International
5.4/6360

Rooftop Restaurant

Kreis 1
International
5.0/6378

Über Strozzis Strandhaus

Sobald man Strozzi’s Strandhaus in Zürich besucht, kann man den Stress des Grossstadttrubels direkt an der Türe abgeben. Unmittelbar am Zürichsee gelegen, warten im Strandhaus die schicken weissen Stühle bereits auf alle Gäste, die sich’s einfach mal bequem machen wollen. Neben der entspannenden Atmosphäre in der Seestrasse überzeugt aber vor allem auch die Küche. Diese ist hier im Herzen italienisch und stillt mit diversen Pizza- und Nudelvariationen jeden Hunger. Und wer durstig ist, findet die richtige Verpflegung an der hauseigenen Strandbar: Mit Blick auf den See schmeckt jeder Drink – vom Cocktail bis zum Bier – herrlich erfrischend. Urlaubsfeeling garantiert.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 12:00
Sonntag
12:00 - 22:30
Montag
12:00 - 22:00
Dienstag
12:00 - 22:00
Mittwoch
12:00 - 22:00
Donnerstag
12:00 - 22:00
Freitag
18:00 - 22:30
Samstag
12:00 - 22:30

Adresse

Strozzis Strandhaus
Seestraße 146
8704 Zürich

Highlights der Speisekarte

1C7EBA56-AA6F-4A1D-8ECB-DACE554D828B

Vorspeisen

prosciutto melone

parmaschinken mit honigmelone
24,00 CHF

affettato strandhaus

typisch italienischer vorspeisenteller
26,00 CHF

vitello tonato

kalbsbraten dünn geschnitten mit thunfischsauce
29,00 CHF

Mehr zu Strozzis Strandhaus, Zürich

Wenn wir ehrlich sind, dann müssen wir doch alle zugeben, dass es nichts Schöneres gibt als einen Tag am Strand zu verbringen. Gut, dass es Strozzi‘s Strandhaus in Zürich gibt, denn hier wartet der Strand direkt vor der Tür. Bequeme weisse Möbel laden sofort dazu ein, die Füsse hochzulegen und den Blick sehnsüchtig übers Wasser schweifen zu lassen. Die erfrischende Brise vom Zürichsee ist da natürlich inklusive. Alltag war gestern, jetzt darf’s mal bitte was anderes sein als städtischer Trubel und Geschäftigkeit. Die Inspiration für die Location hat die Crew von Strozzi’s Strandhaus aus Rimini. Und tatsächlich: In dieser Entspannungsoase fühlt man sich ziemlich schnell wie an der Adria.

Auch das Essen, das in Strozzi’s Strandhaus serviert wird, präsentiert sich typisch italienisch: Pizzen, Pasta oder frische Salate ergänzen die stimmige Atmosphäre auf der Seestrasse um kulinarische Highlights. Wird die Seeluft also mal von frischem Grillduft überlagert, kann man sich gleich auf ein genussvolles Schlemmen vorbereiten. Und nach dem Essen? Füsse ins Wasser. Oder vielleicht noch ein süsser Happen wie zum Beispiel Tiramisu zum Nachtisch? Das Südsee-Flair sorgt in jedem Fall für ausreichend Entspannung in Zürich. Wer braucht da noch Urlaub?

48 Bewertungen für Strozzis Strandhaus

Sehr Gut
4.2/6
48 Bewertungen
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Ok
Service & bedienung:Angenehm
"Ausgezeichnet"
6/6
Amanda C.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Wunderschöne Lage am Zürisee! Auch mit dem Boot sehr gut anzukommen. Leckeres essen und tolle Stimmung! Preislich total passend. Auch gut für Events. Menü abwechslungsreich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, fein gegessen und chillige Atmosphäre. Nette und schnelle Bedienung. Gerne immer wieder mal. Es ist toll, dem Kommen und Gehen der Boote zuzusehen,

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea H.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Es war alles perfekt - der Service war sehr freundlich und kompetent, die Qualität des Essens hervorragend (Caprese, Pasta & Pizza) , Atmosphäre perfekt .. wir kommen ganz sicher wieder.