Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
STUBÄ
STUBÄ Rezensionen

STUBÄ

Schweizer Küche, Amerikanisch, Europäisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20 CHF

Bilder von Restaurant STUBÄ in Kreis 4, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu STUBÄ (19)

Lies, was andere über STUBÄ denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über STUBÄ, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an STUBÄ gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

19 Bewertungen

5.2/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
66
511
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
James M.4 months ago · 3 Bewertungen

We are so fortunate to have this place just a few minutes drive away from home. Food is stunning as always

"Sehr gut"
5/6
Pat L.4 months ago · 5 Bewertungen

Nice ambiance & friendly service. Conducive for single diners like me

"Sehr gut"
5/6
Peter M.4 months ago · 2 Bewertungen

Great place for a meal with friends. Good service and food

"Sehr gut"
5/6
Tanja W.4 years ago · 1 Bewertung

War alles super! Wir hatten einen schönen Abend und das Essen war sehr fein.

"Sehr gut"
5/6
Antonella L.4 years ago · 4 Bewertungen

Eine coole easy Bar mit gutem Essen ... würde ich wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Jvan F.5 years ago · 1 Bewertung

Klein und fein. Prima Sandwiches und gute Stimmung. Anytime again

"Sehr gut"
5/6
Melanie W.6 years ago · 1 Bewertung

essen top, personal freundlich und kompetent.. jeder zeit wieder gerne...einfach nur top .. unkompliziert.. einfach gut ... zufrieden.. auf der ganzen linie.. happy happy happy

"Hervorragend"
6/6
Camille L.6 years ago · 1 Bewertung

That was great. Very good music and tasty food. I will definitely come back. Next time I will try one burger. See you soon. Bis bald

"Gut"
4/6
Aline H.7 years ago · 1 Bewertung

Essen war exzellent! Der Service eher langsam, unaufmerksam, Drinks kamen sehr spät (mussten wir dann zum Hauptgang trinken). Sehr laut. Aber zum Essen und wenn man draussen sitzen kann, jederzeit wieder gerne!

"Gut"
4/6
Gabriela L.7 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Leider war das Essen bei Erhalt bereits kalt und die Auswahl an Essen ist sehr gering. Auch die Wartezeit ging für das Herrichten von 2 Sandwiches zu lange. Leider war es für uns zu laut und die Musik aus den Lautsprechern könnte man sicher weglassen, da es nur den Geräuschpegel noch mehr verstärkt. Wir waren also froh, konnten wir dem Lärm nach dem Essen schnell entfliehen.

"Hervorragend"
6/6
Ramona S.7 years ago · 4 Bewertungen

Da gibts wirklich das beste Steak-Sandwich der Stadt! Sehr coole Location und diese Avocado-Creme - himmlisch. Schade allerdings, es gibt kein "normales" Cola, aber mit einer Flasche Sinalco gehts auch :D

"Hervorragend"
6/6
Benjamin W.7 years ago · 1 Bewertung

Ich hatte das Pulled Pork, die Nachos und die Trüffel-Fries. Die Nacho Portion war so gross, dass wir sie vor dem Sandwich nicht fertig essen konnten. Also wurde uns angeboten, dass die Nachos für später unter die Wärmelampe gehen. Weil wir uns beim Essen Zeit liessen, trockneten die Nachos etwas aus. Kein Problem für das super freundliche Staff, wir bekamen eine Zusatzportion frische Chips mit Saucen und Käse aufs Haus. Top Dinner, top Service!

"Sehr gut"
5/6
Oliver S.7 years ago · 1 Bewertung

Top Top Top Top absolut Top mega gute sandwhiches & coole Location

"Sehr gut"
5/6
Loris H.7 years ago · 2 Bewertungen

Great steak, fun location. Prices are ok and decent service

"Hervorragend"
6/6
Matthias I.7 years ago · 1 Bewertung

Super Service. Sehr feines Steaksandwich. Potatoes mit Trüffel sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Adrian S.7 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente super! Bedienung eher etwas langsam, Teller wurden nicht abgeräumt. War aber auch voll besetzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 1 Bewertung

Super feine Steaksandwiches mit extra zartem Rindfleisch - innen rosa, aussen angebraten. Einfach perfekt. Knuspriges Ciabbatta-Brot mit feiner Sauce. Das ergibt mega saftige Sandwiches ohne dass es tropft oder Sauce rausläuft. Der Geheimtipp dazu sind die Trüffel-Fries - sie sind einfach göttlich mit wundervollem Trüffel-Aroma! Ausserdem ist es ein tolles Ambiente mit netter Bedienung!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 1 Bewertung

Super Preis / Leistung und das Essen war überdurchschnittlich gut! Die Stubä kommt im jugendstil / Hipster Style daher. Die Angestellten sind wie erwartet locker und nett.

"Sehr gut"
5/6
Stefan H.7 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, schickes Lokal und sehr freundliche Bedienung (auf einen kleinen Fehler bei der Bestellung wurde super reagiert). Verbesserungsvorschlag: über Mittag hätten wir uns einen etwas zackigeren Service gewünscht.