Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 5
Tadka Indian Restaurant
Tadka Indian Restaurant Rezensionen

Tadka Indian Restaurant

Indisch, Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa29 CHF

Bilder von Restaurant Tadka Indian Restaurant in Kreis 5, Zürich
Für Tadka Indian Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tadka Indian Restaurant (30)

Lies, was andere über Tadka Indian Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tadka Indian Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tadka Indian Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

30 Bewertungen

5.1/6

30 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
614
512
4
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Pauline L.2 years ago · 6 Bewertungen

Very friendly service, quality of buffet lunch is excellent. Highly recommended

"Verbesserungswürdig"
2/6
Richard K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ok, aber der Service war lausig. Bestellungen gingen vergessen oder dauerten ewig, selbst für ein Naan. Als man uns mitteilte, dass Dessert mind 40 min dauern wird egal was wir bestellen, sind wir gegangen. Schade, der Garten ist nämlich wunderschön.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte E.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Wartezeiten waren etwa länger, da das Restaurant bis zum letzten Sitz besetzt war. So ist dem immer, ein äusserst gutes Zeichen. Super Essen und sehr zuvorkommender Chef.

"Sehr gut"
5/6
Aga W.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse Bedienung und kundenorientierter Service, dass seinen Gästen einen fantastischen Abend sicherstellen mag. Auch angebrachte Anmerkungen bei der Buchung (wie Geburtstagsanlass) wurden berücksichtigt und liebevoll umgesetzt. Das Essen war einfach Klasse. Bis auf die Lautstärke kann nur wenig optimiert werden

"Hervorragend"
6/6
Luca M.5 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer sehr lecker! Als tipp: besser à la carte als vom buffet nehmen, wenn man es authentisch mag

"Sehr gut"
5/6
Werner K.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super. Kommen sicher wieder. Macht weiter so, dann läufts.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Bleona B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben knapp 40min auf das Essen gewartet was sehr lang ist, da das Restaurant nicht voll war. Beim Bezahlen gab es auch Komplikationen, weil man lange warten musste bis jemand überhaupt zum abrechnen kommt. Mit dem separat Zahlen hat es auch etwas lange gedauert. Das Essen war an sich sehr lecker, zwar einwenig knapp Reis für 3 Personen.

"Sehr gut"
5/6
Amit T.5 years ago · 6 Bewertungen

Seht gute indische Küche, auch Auswahl an veganen Speisen vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere Tandoories waren sehr schmackhaft. Die Atmosphäre sehr angenehm. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michèle B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung! Wurden leider durch sehr viel Betrieb ein wenig in der Ecke vergessen, was ich aber dem netten Personal nicht verübeln kann. Gerne auf ein Wiedersehen.

"Sehr gut"
5/6
Thierry P.5 years ago · 11 Bewertungen

Essen auch in der kalten Saison fantastisch, und das Restaurant ist innen wunderschön eingerichtet, aber: Der Besuch im schönen Garten im Sommer ist fast noch etwas besser.

"Hervorragend"
6/6
Kauanne W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war frisch und sehr lecker, der Service war super und die Einrichtung ist auch sehr schön. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Monika H.5 years ago · 3 Bewertungen

Mit der Reservierung hat es perfekt geklappt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet. Der Service war gut. Sicher kommen wir wieder.

"Hervorragend"
6/6
Thomas P.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen schmeckt hervorragend, die Atmosphäre ist sympathisch, die Bedienung ist nett und kompetent, die Akustik ist gut (auch für ältere Menschen) und die Preise sind angemessen.

"Hervorragend"
6/6
Tamina S.5 years ago · 1 Bewertung

Unschlagbar im Geschmack und bei der frischen Zubereitung. Wenn ich Sterne vergeben dürfte, würde ich 4 Sterne geben. Auch der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Marlise D.5 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes frisches Essen am Buffet genossen. Die Einrichtung ist gemütlich. Wenn das Restaurant voll besetzt ist - diesen Erfolg gönne ich von Herz - kann es ziemlich laut sein. Ich konme definitiv wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist schön und das Essen ist empfehlenswert. Jedoch sind die Preise etwas hoch. Der Service war in Ordnung. Die Vielfalt an Gerichten ist sehr gross und für alle Geschmäcker.

"Hervorragend"
6/6
Suzanne R.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten fünf Hauptgerichte und alle waren unterschiedlich im Geschmack und Schärfe und alle waren sehr gut! Die Bedienung war freundlich und aufmerksam und wir sassen im schönen Garten unter den alten Bäumen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Wir gehen sicher wieder hin zu zweit oder als Gruppe.

"Hervorragend"
6/6
Luca M.6 years ago · 4 Bewertungen

Waren am Abend à la carte essen. Hat alles super geschmeckt, definitiv einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Eliane S.6 years ago · 2 Bewertungen

Absolut top!! Sowohl der Service als auch das Essen haben unsere Erwartungen übertroffen. Das Essen kommt authentisch daher. Speziell empfehle ich die Vegi Pakora als Vorspeise. Gerne bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Helen Z.6 years ago · 5 Bewertungen

Im Tadka gibt es leckeres, authentisches Essen aus Indien. Die Bedienung ist freundlich, aber etwas langsam. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok, aber für das Mittagsbuffet an der oberen Grenze.

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra W.6 years ago · 1 Bewertung

Ambiente sehr angenehm, Bedienung sehr freundlich. Kleine Portionen, allerdings sehr nahrhaft, ein Oelteppich auf allen Speisen, aber das ist scheins so bei indischem Essen. Das Naanbrot ist ein schmaus.

"Sehr gut"
5/6
Claudia E.6 years ago · 2 Bewertungen

Exzellente Speisenauswahl, aufmerksamer Service, nettes Ambiente. Unkompliziertes Mittagsbuffet. Garten draussen vor allem im Sommer sehr schön. War nicht zum letzten Mal hier, komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ivonne S.6 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen und die Qualität waren grossartig. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Wir hatten das Dahl als Vorspeise, was sehr zu empfehlen ist. Ich komme sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Cordelia O.6 years ago · 1 Bewertung

Die Menükarte macht es einem schwer, eine Wahl zu treffen :-). Das Essen ist sehr lecker, das Lokal angenehm. Ich komme auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Aline B.6 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Qualität, gutes Angebot, sehr freundliche, aufmerksame Bedienung. Die Atmosphäre war lebendig, aber nicht laut. Wir kommen wieder! Wir waren zu viert, alle waren dieser Meinung.

"Sehr gut"
5/6
Chantal P.6 years ago · 3 Bewertungen

Sympathisch, klein ohne viel Schnick-Schnack Sehr freundliches Personal Dadurch dass alles frisch zubereitet wird z.T. längere Wartezeiten Und: durch den kleinen Raum trägt man den Essensgeruch danach mit sich herum

"Hervorragend"
6/6
Adrian F.6 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen, welche wir hatten. Das Tandori Chicken war super zart und schmeckte uns sehr. Super Erfahrung.

"Hervorragend"
6/6
Celina S.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war von A bis Z einfach nur spitze!! Essen super, Bedienung super, Ambiente super! Wir kommen auf jedenfall wieder. Vielen Dank an das liebe Team.

"Schlecht"
1/6
Susanna H.7 years ago · 6 Bewertungen

Das Essen vom Buffet war enttäuschend. Es hat recht wenig Auswahl und diese ist nicht sehr ansprechend präsentiert. Abgesehen von der Optik ist in den Gerichten kaum feste Nahrung zu finden, es waren meist nur einzelne kleine Fleisch-oder Gemüsestückchen in einem grossen Pot von Öl. Das Personal ist allerdings sehr freundlich und der Aussenbereich angenehm.