Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 8
Tandoori BBQ
Tandoori BBQ Rezensionen

Tandoori BBQ

Indisch, Asiatisch, Arabisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa27 CHF

Bilder von Restaurant Tandoori BBQ in Kreis 8, Zürich
Für Tandoori BBQ gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Tandoori BBQ (54)

Lies, was andere über Tandoori BBQ denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Tandoori BBQ, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Tandoori BBQ gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

54 Bewertungen

5.5/6

54 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
629
522
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Donna L.7 years ago · 7 Bewertungen

A good selection of different dishes, we especially enjoyed their garlic naan bread and the special vegetarian dish of the day . Service is very friendly and efficient - we will coming back!

"Sehr gut"
5/6
Patrick E.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr guter Service. Wir hatten das Buffet, was zwar vielfältig und gut angerichtet war, leider jedoch nicht ganz unser Geschmack war. Insgesamt war es aber ein abwechslungsreiches Dinner und für Liebhaber indischen Essens sicher empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Donna L.7 years ago · 7 Bewertungen

Beautiful fresh tasty food - we had the buffet which had a lot of variety and was continually topped up. The children had butter chicken and chicken tikka we they both enjoyed. We will be coming back and trying out the monkfish

"Sehr gut"
5/6
Samia A.7 years ago · 1 Bewertung

Comme toujours, la qualité de la cuisine est irréprochable. Le service était correct, dommage que l'un des serveurs et celui qui semblait être le plus expérimenté, sollicite le client pour poser les assiettes ou récupérer les couverts!! La table oû nous étions est peut-être trop peu accessible à un service correct, trop dans le coin! Dommage.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr höffliche Bedienung, nette Atmosphäre und das wichtigste super Essen!!! Preislich könnte besser sein, ist aber typisch für Zürich. Freue mich auf den nächsten Besuch!

"Sehr gut"
5/6
yarden p.7 years ago · 1 Bewertung

The food was marvelous but the service could've been better.

"Hervorragend"
6/6
Regula H.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war lecker, eine gute Würze. Der Service war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Ambiente des Raums ist hell und ansprechend, im Sommer werden die grossen Fenster aufgemacht und man kann überall draussen sitzen.

"Hervorragend"
6/6
Regula H.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Wir bedienten uns am Buffet. Die Leute, die uns bedienten waren alle sehr freundlich und aufmerksam. Am Schluss des Abends war es laut im Raum, das Restaurant war auch voll.

"Hervorragend"
6/6
Peter R.7 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unsern Lunch genossen und können das Tandoori nur weiterempfehlen. Gerade das Nan und die Gemüsegerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Auf bald im Tandoori!

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Indisches Essen und freundliche Bedienung. Es hat alles gepasst und das Buffet am Abend ist sehr empfehlenswert. Wir können das Restaurant nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Roberto C.7 years ago · 3 Bewertungen

Es gibt ein vielfältiges Buffet à Discretion. Für jeden Geschmack sollte etwas vorhanden sein :) Presi/Leistung finde ich passt. Einziger Minuspunkt für mich als Naschkatze, das Dessert ist leider nicht begriffen....

"Gut"
4/6
Esther K.7 years ago · 5 Bewertungen

Wir waren im Tandoori BBQ als es ein Buffet gab. Das Essen war ok aber nicht überwältigend. Toll war, dass man frisches Naan direkt an den Tisch bekam.

"Hervorragend"
6/6
Shankar N.7 years ago · 1 Bewertung

Very good food, good ambience, easy access, Authentic, good service

"Hervorragend"
6/6
Markus S.7 years ago · 2 Bewertungen

Gute und breite Auswahl am Buffet für Mittagslunch, preiswert, freundliche Bedienung.