Quandoo
(DE) Deutsch
5.2 /6 Ausgezeichnet 28 Bewertungen

Taverna Poseidon

Uster Griechisch $$$ +100
Reservieren
Anfrage
-
1 Person
+
{{ capacity }}
Wollen Sie für eine größere Gruppe reservieren? Versuchen Sie es einmal mit der Gruppen-Anfrage!
{{ request.date | date: 'mediumDate'}}
{{ discount.name }}
-
{{time.date | date: 'HH:mm'}} | -{{request.discount.value}}%
+
Für dieses Datum gibt es leider keine Verfügbarkeit.
{{time.date | date: 'HH:mm'}}
{{ discount.name }}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{time | date: 'HH:mm'}}
{{ request.area.name }} Wo möchten Sie sitzen?
{{ area.name }}
Tut uns leid, aber das ist der einzige verfügbare Bereich für Ihre Auswahl.

Taverna Poseidon

Nirgends wird mediterraner Genuss so zelebriert wie in der griechischen Küche. Klar, dass man diese authentische Kulinarik auch in der Taverna Poseidon in der Aathalstrasse von Uster erleben kann. Das Lokal bietet seinen Gästen ein freundlich-modernes Ambiente und eine erstklassige griechisch-mediterrane Küche, die sowohl Klassiker als auch modern-interpretierte Gerichte bereithält. So findet man auf der Karte unter anderem Perlhuhnbrust an Dörr-Feigensauce mit Reis und Marktgemüse oder Rindstartar mit Oliven, Kapern und Dörrtomaten. Selbstverständlich dürfen auch traditionelle Speisen wie der griechische Bauernsalat, frittierte Calamarisringe mit Joghurt-Dip oder der gegrillte Kalbsspieß mit Tzatziki und Ofengemüse sowie typisch griechisch-mediterrane Fischgerichte (Lachs an Nüsse-Honig-Senf-Kruste) in der Auswahl nicht fehlen. Krönender Abschluss ist in der Taverna Poseidon ein Dessert wie etwa das Zwetschgensorbet mit Metaxa, Joghurt mit Honig und Baumnüssen oder Baklava.

Öffnungszeiten

  • Montag 10:00 - 14:00, 17:00 - 00:00
  • Dienstag 10:00 - 14:00, 17:00 - 00:00
  • Mittwoch 10:00 - 14:00, 17:00 - 00:00
  • Donnerstag 10:00 - 14:00, 17:00 - 00:00
  • Freitag 10:00 - 14:00, 17:00 - 00:00
  • Samstag 17:00 - 00:00
  • Sonntag Geschlossen
Taverna Poseidon, Aathalstraße 5, 8610 Uster

Empfehlungen des Küchenchefs

28 Bewertungen

5.2 /6 Ausgezeichnet 28 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis: günstig
Atmosphäre: sehr angenehm
Lautstärke: leise
Wartezeit: kurz
Essen: himmlisch
Service & Bedienung: ausgezeichnet
15 6
9 5
1 4
1 3
1 2
1 1
1 Beitrag 6
02.08.2017 11:49

Das Essen, die Bedienung und der Tisch am Fenster waren optimal, bei dieser guten Atmosphäre erlebte ich einen aussergewöhnlichen und sehr gemütlichen Abend mit meiner Freundin!

1 Beitrag 6
13.04.2017 11:13

Menu choices were good and we were very happy with the menu we chose. Owners were very friendly and accommodating. Our kids felt very welcome which was important for me.

1 Beitrag 6
26.03.2017 10:46

Das Essen sehr gut wie immer! Preis-Leistung stimmt für mich. Bedienung freundlich und kompetent. Die Taverne gemütlich griechisch. Für die Raucher gibt es ein Fumoir nebenan. Mann darf nach jedem Gang beliebig oft rüber gehen. Alles in allem Super!

4 Beiträge 6
19.03.2017 12:24

Wie immer super Essen, persönliche und freundliche Bedienung! Das Restaurant kann wärmstens Empfohlen werden. Sehr leckerer griechischer Wein. Wir kommen immer wieder gerne zum Griechen, das beste Restaurant in Uster.

1 Beitrag 5
23.04.2016 07:55

Wir haben einen gemütlichen,mit sehr feinen Speisen begleiteten Abend geniessen dürfen. Den Preis 26.- /38.-für die Dipsaucen finde ich einfach zu teuer.....da stimmt die Preisleistung nicht. Das heisst nicht dass es nicht gut war. Die Saucen sind fein. Einfach mit vergoldetem Preis. Ansonsten war alles zu unserer Zufriedenheit, inkl. Der netten und kompetenten Bedienug , einen Dank an der Kellner. Auf ein anderes mal, wir kommen gerne wieder. Freundliche Grüsse G.Schnyder

3 Beiträge 6
07.01.2017 11:49

Gemütliches stylisches Lokal, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Der Wirt und die Wirtin haben uns persönlich begrüsst und auch nachgefragt, ob alles ok war. Das Essen war ausgezeichnet, wir hatten gemischte Vorspeisen und verschiedene Fischgerichte - alle toll. Besonders zu erwähnen ist der Spinatrisotto, hatte ich zuvor noch nie in der Art.

2 Beiträge 5
19.12.2016 11:31

Trotz vollem Haus gute Küche und trotz leichter Überforderung sehr freundlicher Service. Preis- / Leistung in Ordnung. Kreative und moderne Küche: Kein altmodischer Grieche mit nur grossen Grillportionen, sondern phantasievolle Auswahl, bei der sich auch die Damen wohl fühlen. Wir gehen wieder.

1 Beitrag 6
09.03.2017 07:54

Very pleasant atmosphere; friendly staff; very quick and accurate service. It was our second visit and everyone enjoyed the food as much as during the first time we were there.

1 Beitrag 6
26.07.2016 07:53

Immer wieder ein Besuch wert. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, super feines Essen und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann das Restaurant nur weiter empfehlen. Vorher reservieren lohnt sich jedoch.

1 Beitrag 6
11.03.2017 09:51

Restaurant ist einfach eingerichtet, Ambiance ist gut. Personal sympathisch, gutes Service. Essen ist ausgezeichnet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Menükarte nicht sehr gross was die Wahl einfacher macht, Sehr empfehlenswert.

1 Beitrag 6
06.11.2016 21:10

Sehr sympathische griechische Atmosphäre und gar freundliches und aufmerksames Personal. Wir kommen immer gerne, essen und trinken ausgezeichnet und meinen, wir seien bei Euch auch herzlich willkommen.

1 Beitrag 5
24.02.2017 17:49

Der Abend im Poseidon war sehr gemütlich. Wurden sehr nett empfangen und die Bedienung war aufmerksam und angenehm. Das Essen vorzüglich und wir freuen uns auf ein weiteres Mal dort zu essen.

1 Beitrag 6
01.05.2016 08:49

Über das Pikilia als Appetitanreger und die Moussakas und Lammsouvlaki, war das Essen war wie immer vorzüglich und die Gastfreundschaft herzlich! Wir kommen bestimmt bald wieder!

1 Beitrag 6
23.04.2016 07:42

Sehr sympathische Atmosphäre und Bedienung, herzliche Gastfreundschaft, sehr feines, frisch zubereiteres Essen, toller Hauswein, gut mit ÖV erreichbar, ... zum Grieche komme auf jeden Fall wieder

1 Beitrag 5
05.05.2017 08:15

Das Essen war ein Traum, die Bedienung charmant . Es wäre perfekt wenn es vom Fumoir nicht so stark stinken würde . Tip top sonst und auf jeden Fall empfehlenswert .

2 Beiträge 6
14.02.2017 19:05

Herzlicher Empfang, gutes Essen, nettes Ambiente, moderate Preise, nette Bedienung, was will man mehr. Es ist sehr empfehlenswert, Wir kommen immer wieder gerne hierher. Danke

4 Beiträge 6
12.11.2016 09:18

Wie immer super leckeres Essen, sympathische Bedinigung, sehr feiner griechischer Wein. Die Atmosphäre im Restaurant ist sehr angenehm, man fühlt sich willkommen. Kommen gerne wieder!

1 Beitrag 5
19.07.2017 00:59

Guten Abend Ich hatte zum Hauptgang den Burger mit Pommes. Mir haben die Pommes leider nicht geschmekt. Das Gewürz daran, finde ich jedoch gut. Sonst finde ich das Essen spitze!

1 Beitrag 5
17.12.2016 09:00

Top essen, nette Bedienung und authentisch griechische Atmosphäre. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Da würde ich wieder essen gehen. ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Teils Parkplatz Problem direkt vor dem Haus.

1 Beitrag 5
29.04.2017 08:10

Lecker Menü, sehr nett Personal. Wir werden sicher wiederkommen. Einzige Nachteil: empfang gemeinsam mit Fumoir. Rauch stört uns sehr. Ein mehr "griechisch" kindermenu wäre gut :-)

2 Beiträge 5
16.10.2016 19:06

so wie wir es uns gewohnt sind im poseidon, freundliche bedienung, familiär, und das essen sehr gut. wir fühlen uns immer sehr wohl im poseidon.

1 Beitrag 5
15.03.2017 11:05

Wir wurden sehr freundliche empfangen und aufmerksam bedient. Die Atmosphäre war angenehm und das Essen sehr fein. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

1 Beitrag 4
22.01.2017 10:53

Das Essen war gut jedoch eher auf der teuren Seite. Das Personal war freundlich und erkundigte sich mehrmals, ob das Essen gut sei. Die Atmosphäre/Stil des Restaurants ist eher etwas nüchtern.

1 Beitrag 3
08.01.2017 07:59

Bedienung freundlich. Vorspeise: geschmacklich gut aber für den preis viel zu wenig. Hauptgang:kalt, nicht durch gebraten, teuer Preis/Leistung: könnte allgemein besser sein. Bin mir andere griechische Restaurants gewohnt Auswahl: eher klein. Es fehlen viele Typische griechische Gerichte

1 Beitrag 2
28.06.2017 07:47

Der Chef wählt aus, zu wem er freundlich ist - wir gehörten nicht dazu 😤. Grillfleisch zu fest durch, Grill schon lange nicht mehr gereinigt - schlechter Geruch am Fleisch.