Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Uster
Taverna Poseidon
Taverna Poseidon Rezensionen

Taverna Poseidon

Griechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa31 CHF

Bilder von Restaurant Taverna Poseidon in Uster, Zürich
Für Taverna Poseidon gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Taverna Poseidon (73)

Lies, was andere über Taverna Poseidon denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Taverna Poseidon, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Taverna Poseidon gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

73 Bewertungen

5.5/6

73 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
647
521
43
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Corina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen mit freundlicher Bedienung und super Gastgeber. Immer wieder gerne....

"Hervorragend"
6/6
Susanne N.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten eine gemütlichen Abend und das Essen war sehr fein.

"Hervorragend"
6/6
Peter K.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und eine sehr gute Bedienung. Gerne wieder einmal.

"Hervorragend"
6/6
Meier A.4 years ago · 1 Bewertung

Super feines Essen das seinen (berechtigten) Preis hat, kombiniert mit persönlichem und äusserst sympathischen Empfang und Service!

"Hervorragend"
6/6
Sabrina P.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und tolles Essen! Super! Können wir nur Empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
José Antonio G.5 years ago · 1 Bewertung

The service and the quality of the food are outstanding.

"Sehr gut"
5/6
Ylenia V.5 years ago · 7 Bewertungen

War ein köstliches Mittagessen; ich hatte ien leckeres Risotto! Kann man empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Christian M.5 years ago · 1 Bewertung

Wir schätzen Euer Lokal. Es ist ideal für unsere Kundenessen. Vielen Dank.

"Hervorragend"
6/6
Vicky P.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, gute Leute, mega Musik. Was will man mehr?! Einfach top👍

"Hervorragend"
6/6
Marloes Z.5 years ago · 1 Bewertung

Athi und Despina sind wunderbare Gastgeber Wir kommen gerne immer wieder vorbei..

"Hervorragend"
6/6
Max M.5 years ago · 1 Bewertung

wie immer vom Feinsten, griechische Herzlichkeit wie im Urlaub! Danke Athi, Despi & Team!

"Hervorragend"
6/6
Kovacevic D.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen, super Service und preise sind angemessen . Wurde weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Renée v.5 years ago · 1 Bewertung

Essen bei Poseidon ist Essen bei Freunden. Gute Atmosphäre und sehr feines Essen schob angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Michael K.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen wunderbar freundlicher Service. Eines meiner liebsten Fischgerichte da gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Marc J.5 years ago · 1 Bewertung

Super feine Küche und sehr sympathische Bedienung, immer mal wieder einen Besuch wert, vielen Dank an die ganze Crew

"Sehr gut"
5/6
Yvonne Z.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut. Sehr freundliche nette Bedienung. Kann es nur weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lilo A.5 years ago · 1 Bewertung

Alle war sehr gut. Gutes Essen, gute Bedienung und gute Atmosphäre!

"Sehr gut"
5/6
Flavio C.5 years ago · 1 Bewertung

Essen gut, Stimmung gut, Bedienung gut, Wein gut, ... Einzig der beissende Rauch aus dem Fumoir vom anderen Hausteil war störend, bis die Türen geschlossen wurden.

"Hervorragend"
6/6
Meli B.5 years ago · 1 Bewertung

War eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung!! Danke für das feine Essen!

"Hervorragend"
6/6
Claudia K.5 years ago · 1 Bewertung

Angebot, Atmosphäre, Bedienung, Zubereitung der Speisen, Grösse der Portionen, echt griechisch, Preis-Leistungsverhältnis: alles grossartig! Viel Charme! Herzlichen Dank, wir kommen wieder! Empfehle ich wärmstens weiter!

"Hervorragend"
6/6
Edgar S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang und auch sehr aufmerksame und zuvorkommende Bedienung. Ein schön gestalteter Raum und ein schön gedeckter Tisch. Das Licht dürfte für unseren Geschmack noch etwas heller sein. Das Essen und der sehr feine Hauswein schmeckten ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Celia F.5 years ago · 1 Bewertung

Das essen war super fein wir waren sehr zufrieden und werden sicher wieder einmal vorbei gehen! Die Bedienungen waren auch alle super nett man hat sich gleich wohl gefühlt. Die Preise sind eher hoch aber es lohnt sich absolut!

"Hervorragend"
6/6
Selina M.6 years ago · 4 Bewertungen

Es war sehr lecker und gemütlich. Die Bedienung war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Wir waren zum ersten aber wohl nicht zum letzten Mal in diesem Restaurant.

"Gut"
4/6
Spyros K.6 years ago · 3 Bewertungen

The food was ok.. but it was too hot when arrived and we had to wait half an hour to be able to eat it!!

"Sehr gut"
5/6
Natalie K.6 years ago · 1 Bewertung

Stühle draussen sind leider nicht so bequem aber das Essen und der Service waren top!!! Es waren beide sehr freundlich und aufgestellt! Komme gerne wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Ronaldus F.6 years ago · 1 Bewertung

Es war einsehr angenehmer Abend mit noch tolleren Speissen. Das Ambiente und die Atmosphäre waren super. Preis Leistung stimmt überein. Sehr freundlich und zuvorkommend Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Max S.6 years ago · 1 Bewertung

Super wie immer. Sehr netter Service! Zu empfehlen ist als Vorspeise der Pulpo grilliert, der weisse Hauswein ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Parkplatz ist ein Problem, konnte aber gelöst werden. Heute Morgen dann das flaue Gefühl und Durchfall. Die Spaghetti Fruti di mare waren wihl nicht einwandfrei.

"Sehr gut"
5/6
Carol A.6 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, aufmerksame und freundliche Bedienung, heller Raum. Wir hatten einen langen Tisch am Ende des Raums für uns und waren dadurch ungestört. Wir kommen immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Nebel S.6 years ago · 1 Bewertung

Das Poseidon ist der bester Grieche im Züri Oberland. Wie immer super gutes Essen, excellente Weine und sehr gute und freundliche Bedienung! Jederzeit kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Corina K.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr gutes und schön angerichtetes Nachtessen in gemütlichen Ambiente. Der Pulpo vom Grill und die Vorspeisenauswahl waren super. Danke dem tollen und freundlichen Team. Wir kommen immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Kurt R.6 years ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut, freundliches Personal, gutes Essen, wieder mal eine gute Abwechslung zum gut bürgerlichen Schweizer Essen. Werde wieder einmal kommen und die griechische Küche geniessen.

"Hervorragend"
6/6
Prisca S.6 years ago · 1 Bewertung

Wie sind sehr angetan von dem super guten Essen. Das Restaurant ist freundlich und einlanden eingerichtet. Es bietet eine familiäre Atmosphäre! Super nettes und aufmerksames Personal! Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Daniela W.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche, aufmerksame Gastgeber. Gemütliches Ambiente und sehr feines Essen. Wir haben eine Auswahl an griechischen Spezialitäten bestellt. Ich kann dieses Restaurant allen nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Rosy B.6 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen nette Bedienung schönes Ambiente! Jedesmal empfehlenswert wir kommen wieder. Sehr netter Empfang, schön dekorierter Tisch und das alles preiswert und schön zubereitet. Jahrelange dort arbeitende Mitarbeiter man hat das Gefühl Familie zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Katrin S.6 years ago · 5 Bewertungen

Der Gesamteindruck vom griechischen Restaurant Taverna Poseidon ist wie immer perfekt, sehr angenehmes Ambiente. Der Service ist sehr höflich und zuvorkommend und das Essen excellent.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.6 years ago · 7 Bewertungen

Ambiente gut - etwas laut. Essen hervorragend. Preis/Leistung ok. Werde wieder hier hingehen. Raucherbar nebenan für die es interessant ist. Moussaka ist wirklich zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne S.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben einen tollen Abend im Poseidon verbracht mit LiveMusik. Das Essen ist ausgezeichnet und das Personal sehr herzlich. Wir kommen sehr gerne wieder! Herzlichen Dank für die Geburtstags- Dessert-Überraschung! Hat uns riesig gefreut!

"Sehr gut"
5/6
Gabi G.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen war fein, Bedienung top! Leider für unseren Geschmack viel zu laut. Dafür kann aber das Restaurant nichts. Wir würden wohl wieder gehen. Einen Besuch ist es auf jeden Fall wert.

"Hervorragend"
6/6
Harry R.6 years ago · 1 Bewertung

Griechenland mitten in Uster. Super gemütlich und supergutes Essen. Ich komme wieder, keine Frage! So stelle ich mir einen guten Lunch vor. Auch die Zeit ist dabei gut eingehalten und doch ohne Stress.

"Hervorragend"
6/6
Claude K.6 years ago · 1 Bewertung

Wir wurden wieder mal nach Griechenland entführt, wenn auch nur kulinarisch. :-) Die Bedienung war sehr aufmerksam und das essen wie immer sehr fein! Wir waren schon mehrmals hier und hatten nie auch nur einen kleine Grund für eine Reklamation oder Beanstandung. Freue mich schon auf das nächste mal.