Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 1
Vior Restaurant
Vior Restaurant Rezensionen

Vior Restaurant

Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa32 CHF

Bilder von Restaurant Vior Restaurant in Kreis 1, Zürich
Für Vior Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Vior Restaurant (12)

Lies, was andere über Vior Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Vior Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Vior Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

12 Bewertungen

4.7/6

12 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
45
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Diana D.7 years ago · 5 Bewertungen

Tolle Mittagsmenu mit super Auswahl. Sehr schneller und freundlicher Service. Essen sehr gut, vor allem die Salate und verschiedene Burger. Immer gerne wieder zum Mittagessen.

"Gut"
4/6
Diana D.7 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen ganz ok, service könnte ein wenig wärmer sein. Eher kalt und distanziert. Sehr gute preis / Leistung, das stimmt perfekt. Vor allem über Mittag.

"Gut"
4/6
Monika H.7 years ago · 12 Bewertungen

Die Lage des Restaurant ist super, Sonne inkl. auf der Sonnenseite. Das Essen war nicht so sorgfältig zubereitet wie beim letzten Mal, aber noch okay. Die Bedienung war nett, etwas gestresst, zuviele Tische.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia K.7 years ago · 4 Bewertungen

super freundlicher und kompetenter Service und sehr feine spezielle Burger. Das Ambiente ist sehr angenehm und modern. Hier komme ich gern wieder her und empfehle es weiter

"Sehr gut"
5/6
Nadine S.7 years ago · 3 Bewertungen

Die Burger sind Spitze, das Ambiente gediegen. Der Service 1A. Leider haben wir gefroren, da es ziemlich kalt im Restaurant war(offenbar fehlende Heizung am Fenster) . Wir kommen wieder... mit einem dicken Pulli😆.

"Hervorragend"
6/6
Ursula P.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr fein und wurde innert kurzer Zeit serviert. Die Bedienung war nett und kompetent. Den feinen Espresso Macchiato haben wir sehr genossen. Wir gehen bestimmt wieder hin.

"Sehr gut"
5/6
Grace D.7 years ago · 11 Bewertungen

Hamburger waren super-lecker. Auch die Bedienung war sehr nett und kompetent (ein junger Mann mit kurzem blonden Frisur). Nur die Tische sind problematisch gewesen. Sie sind zu leicht und kippen recht schnell.

"Durchschnittlich"
3/6
Grace D.7 years ago · 11 Bewertungen

Hamburger sind wirklich lecker (aber war es echt 190g Fleisch ungekocht?) und Service ist grundsätzlich freundlich (aber nicht sehr aufmerksam). Wahrscheinlich zu wenig Personal. Das sind sehr teuere Hamburgers.

"Hervorragend"
6/6
Fitore U.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Bedienung und Essen!! Tolle Atmosphäre!! Würde sehr gerne wieder gehen!!

"Gut"
4/6
Peter Z.7 years ago · 9 Bewertungen

Cooles Lokal. Essen leider nur ok. Service gut. Nur kleine Auswahl an offenen Weinen. Sitzmöbel für grosse Menschen ungeeignet. Tische sehr wackelig und sehr klein.

"Gut"
4/6
Marc K.7 years ago · 3 Bewertungen

gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service. gute Ausgeh Möglichkeiten in und um das Restaurant Vior. Grosse Auswahl an verschiedensten Burger vorhanden. Die Burger sind qualitativ in sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Monika H.7 years ago · 12 Bewertungen

Netter und schneller Service über Lunch, was sehr angenehm ist. Gutes Preis/Leistungsverhältnis für den Burger, der etwas weniger gebraten hätte sein können. Obschon Tisch am Fenster reserviert, haben wir einen anderen aber auch schönen Platz gekriegt. Gehen wieder hin.