Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
YUMA
YUMA Rezensionen

YUMA

International, Japanisch, Asiatisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa25 CHF

Bilder von Restaurant YUMA in Kreis 4, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu YUMA (940)

Lies, was andere über YUMA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YUMA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YUMA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

940 Bewertungen

5.0/6

940 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6402
5311
4134
360
225
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Fabienne K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, jedoch mussten wir für den letzten Teil des Menus ca. eine halbe Stunde warten

"Hervorragend"
6/6
Dominique T.5 years ago · 3 Bewertungen

War ein schöner Abend in angenehmer Atmosphäre. Allerdings könnten die Portionen (gerade für die Männer) zum Teil etwas größer sein. Trotz Vorspeise und Hauptgericht wurde leider noch Hunger verspürt. (70,- p.P.mit 2 Getränken) Daher Preis- Leistung ein kleiner Minuspunkt.

"Sehr gut"
5/6
Stefan B.5 years ago · 1 Bewertung

Nur das Wasser (6.- pro Person für Hahnenwasser) ist zu beanstanden. Auch für Zürich unverschämt. Sonst alles echt prima, guter Service, prima Essen und schönes Ambiente.

"Gut"
4/6
Anida O.5 years ago · 1 Bewertung

Gutes essen, angemessene Preise. Nur während ich meine Freundin gewartet habe, 4 mal wurde ich gefragt ob ich etwas zum Trinken wollte. Übrigens schnelles Service, ein Lächeln wäre noch besser.

"Hervorragend"
6/6
Vida I.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung und das Essen ist sehr gut. Tolles Ambiente und schön Brunchen auch Samstags hier möglich ist

"Sehr gut"
5/6
Walter I.5 years ago · 1 Bewertung

Super Erlebnis - gerne wieder - in einigen Monaten - cool

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns super gefallen und wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Cristina T.5 years ago · 44 Bewertungen

Excellent brunch, totally recommend the strawberry crepes and the dumplings 🥟

"Hervorragend"
6/6
Valerio L. Z.5 years ago · 1 Bewertung

Auf der ganzen Linie einfach nur klasse! Jederzeit wieder, ganz tolles Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Dounia V.5 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer super essen und hammer ambiente komme gerne wieder.

"Gut"
4/6
Elena E.5 years ago · 1 Bewertung

Der Service war eher suboptimal, das essen grundsätzlich gut .

"Sehr gut"
5/6
Claire B.5 years ago · 1 Bewertung

Enjoyed the food and the service. Recommend sharing plates 😊

"Sehr gut"
5/6
Gerry G.5 years ago · 6 Bewertungen

essen top, service war sehr freundlich aber etwas überfordert - lange wartezeiten

"Sehr gut"
5/6
Florian G.5 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem top - kommen gerne bald einmal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Daniel G.5 years ago · 7 Bewertungen

Super toll! Nettes lokal kann ich mir auch gut am Abend bei der Bar vorstellen. Wir waren Brunchen.

"Sehr gut"
5/6
Hampi R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Karte ist spannend und die Auswahl gross. Das Ambiente ist stylisch, jung und passend zum Thema. Einzig das Service Personal war nicht auf dem Niveau des restlichen Erlebnisses. Gestresst, dem Deutsch nur bedingt mächtig und auch mit Potential betreffend Freundlichkeit.

"Durchschnittlich"
3/6
Jeanine P.5 years ago · 1 Bewertung

Pokés bestehen zu 85% aus Reis, dessenQualität nicht genügt. Hätte mehr erwartet.

"Sehr gut"
5/6
Judith B.5 years ago · 5 Bewertungen

Das Essen war wie immer super, die Bedienung freundlich. Einziger Störfaktor, die Musik war viel zu laut, was das miteinander sprechen etwas schwierig machte.

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.5 years ago · 1 Bewertung

Schade war das Amber-bier aus, ansonsten war alles sehr gut

"Hervorragend"
6/6
Jasmin Z.5 years ago · 1 Bewertung

super feines Essen, sehr freundliches Personal und tolles Ambiente. :-)

"Durchschnittlich"
3/6
Evelyn M.5 years ago · 1 Bewertung

Insgesamt ein cooles Restaurant, nur der Service war an diesem Abend leider überhaupt nicht zufrieden stellend!

"Gut"
4/6
Nadine D.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Tische sind zu klein. Im Getränk ist mehr Eis als Getränk.

"Gut"
4/6
Melanie B.5 years ago · 7 Bewertungen

Tolles Ambiente, gutes Essen, Service ok, teilweise etwas arrogant und gestresst

"Sehr gut"
5/6
Danielle T.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, originelles, unkonventionelles Essen und ein sehr fantasievolles Interieur.

"Sehr gut"
5/6
Maude F.5 years ago · 1 Bewertung

Ich finde, dass beim Preis des Brunchs ein Kaffee dazu sein sollte. Das Essen war etwas kalt. Ich hatte den Its Bagel time. War aber sehr lecker!

"Gut"
4/6
Natali M.5 years ago · 1 Bewertung

Interessent für das erste mal. Vielleicht bis zum nächsten mal

"Sehr gut"
5/6
Christina B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Reschti, chans numme wieterempfehle!! Es het für jede Gschmack öpis aber vorwiegend eher für Lüt wo asiatisch gern hend.

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.5 years ago · 1 Bewertung

Die Speisekarte ist sehr vielfältig, es hat genügend Auswahl und von jeder asiatischen Region irgendwas

"Hervorragend"
6/6
Nadia K.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nette Atmosphäre und leckeres Essen, haben es sehr genossen!

"Durchschnittlich"
3/6
Nick E.5 years ago · 1 Bewertung

Good ambient, great decor, however food was not that tasty

"Hervorragend"
6/6
Marc S.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles restaurant mit köstlichem essen. Die verschiedenen gänge / speisen hätten noch etwas besser angesagt werden können.

"Hervorragend"
6/6
Renate P.5 years ago · 1 Bewertung

Nice atmosphere! Das Abendessen war super lecker! Best Hummus in town 😋 Gerne wieder! Auch mal zum Brunch! Personal war auch super nice!

"Sehr gut"
5/6
Yasmin T.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Toller Service. Ich war nicht das letzte Mal dort.

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas G.5 years ago · 1 Bewertung

Schön dekoriertes Restaurant, Essen ok aber nicht aussergewöhnlich, kleine Portionen, Bedienung freundlich aber langsam, Klimaanlage sehr kalt und unangenehm, kein erneuter Besuch geplant

"Hervorragend"
6/6
Marie P.5 years ago · 3 Bewertungen

Very cosy and excellent food! Friendly staff well worth visiting!

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.5 years ago · 2 Bewertungen

Es war ein super schöner Abend im Yuma. Das Essen war hervorragend und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Nathalie R.5 years ago · 2 Bewertungen

Gemütliches treffen mit zwei kollegen. Essen war ein genuss :)

"Gut"
4/6
Cédric S.5 years ago · 3 Bewertungen

bedienungen waren alles ausländisch hatten sich aber mühe mit deutsch gegeben. bei der bestellung ging eine platte vergessen. hatten dan bereits den dessert auf dem tisch als diese platte noch kam.

"Sehr gut"
5/6
Severine V.5 years ago · 1 Bewertung

sehr feines Essen, schönes Ambiente aber der Lärmpegel war sehr laut. Insbesondere auch laute Musik.

"Sehr gut"
5/6
Laura L.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und das Ambiente waren sehr gut. Die Bedienung hat jedoch einiges vergessen.