Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
YUMA
YUMA Rezensionen

YUMA

International, Japanisch, Asiatisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa25 CHF

Bilder von Restaurant YUMA in Kreis 4, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu YUMA (939)

Lies, was andere über YUMA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YUMA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YUMA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

939 Bewertungen

5.0/6

939 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6402
5310
4134
360
225
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Michael K.3 months ago · 1 Bewertung

Ein geschmacks Erlebnis, unheimlich gut und lecker selten so gut gegessen

"Hervorragend"
6/6
Serena S.3 months ago · 1 Bewertung

Preislich etwas zu teuer. Es ist frisch drinnen, ich hatte mit der Jacke kalt, auch mein Partner, sonst alles super.

"Sehr gut"
5/6
Käthy K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen und super schnell serviert. Komme gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Paola R.3 months ago · 1 Bewertung

Alles Perfekt ausser zu wenig Nutella auf den Waffeln und Pancakes für unseren Geschmack. Ein bisschen Nutella auf der seite ist ja nicht so teuer 😉

"Hervorragend"
6/6
Jasmin v.3 months ago · 1 Bewertung

It was absolutely great, we enjoyed our evening at yuma

"Durchschnittlich"
3/6
Beatrice M.3 months ago · 3 Bewertungen

Portion size has gotten smaller over the years and the table/chairs were scattered with crumbs left from the previous diners

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast3 months ago · 1 Bewertung

Essen lecker, Bedienung sehr freundlich. War schon zum zweiten Mal da, und es war beide Male 🔝

"Durchschnittlich"
3/6
Marianne R.3 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war erst unfreundlich, dann kam eine andere Person und die war sehr freundlich. Essen ist durchschnittlich, Preis für diese Qualität zu hoch. Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.

"Sehr gut"
5/6
Yasin E.3 months ago · 1 Bewertung

A bit pricey but definitely great food and service 💙

"Sehr gut"
5/6
Tamara L.3 months ago · 1 Bewertung

die Brunchauswahl war sehr vielseitig und lecker. Für jeden etwas passendes dabei

"Hervorragend"
6/6
Dzhumber U.3 months ago · 1 Bewertung

Thank you! Very delicious:) Have a good day Dzhumber U

"Sehr gut"
5/6
Monika W.3 months ago · 2 Bewertungen

Ich war zum ersten Mal da und es hat mir sehr gefallen. Das Essen war sehr gut. Leider sassen wir mitten im Raum sehr eng und hatten kaum Platz. Aber wir werden sicher wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sergej K.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, genug grosse auswahl. Nette Bedienung und schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Roesch P.3 months ago · 1 Bewertung

No Coments!!! Alles war Super vielen Dank 🤩 ich werde natürlich zurück kommen 🤩

"Sehr gut"
5/6
Alex B.3 months ago · 1 Bewertung

etwas kleinere Portionen, sonst top, die Bedienung ist sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Concetta S.3 months ago · 3 Bewertungen

Cooles Restaurant mit vielfältigem Essens-Angebot. Freundliche Mitarbeiter und cool dekoriert.

"Gut"
4/6
Jonathan O.3 months ago · 1 Bewertung

The food was really good, and staff is really nice. Only the price are insane. 24 or 26 CHF for 5 dipsun!! Come back down to earth.

"Durchschnittlich"
3/6
Angela P.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut. Eines habe ich anzumerken, das Servicepersonal hat während wir noch am Reden waren ein bisschen Druck gemacht mit dem Bezahlen. Fanden wir nicht so optimal.

"Schlecht"
1/6
Angela B.3 months ago · 1 Bewertung

Essen war okay. Auf jeden fall sieht es besser aus als das es schmeckt. Für diesen preis hätte ich mehr erwartet. Die bedienung war sehr unfreundlich und respektlos! Sie hat die ganze zeit die augen verdreht und den kopf in schräger haltung gehalten. Ich habe mich sehr gestresst und unwohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Shannon D.3 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr Freundlich und Aufmerksam. Das Essen war auch gut

"Sehr gut"
5/6
Diane N.3 months ago · 1 Bewertung

Food was really good and the portions perfect! We are definitely returning.

"Sehr gut"
5/6
Dominik M.3 months ago · 1 Bewertung

Lecker und guter Service wie immer im Yuma. Die Lautstärke ist immer eher an der oberen Grenze aber alles andere macht das wieder wett! :)

"Hervorragend"
6/6
Anna F.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und aufmerksamer Service! Gutes Ambiente. Leider relativ teuer...

"Sehr gut"
5/6
Nadine R.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Empfang und Service. Coole Ambiente. Super Sushi. Danke

"Gut"
4/6
Sam W.4 months ago · 1 Bewertung

The food was good, above average service but was quite expensive

"Hervorragend"
6/6
Hermann R.4 months ago · 1 Bewertung

we had a very nice evening in this lovely location. the food was delicious and the service was excellent

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast4 months ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service und entspannte Atmosphäre. Gerne wieder :)

"Gut"
4/6
Aylin K.4 months ago · 37 Bewertungen

great food, great service. could be a bit cheaper and the waiting for the bill takes a bit of time

"Hervorragend"
6/6
Damiano P.4 months ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, sehr zuvorkommender Service, schönes Ambiente. War gemütlich und einladend. Das Brunch-Menü ist sehr kreativ.

"Sehr gut"
5/6
Harkirat B.4 months ago · 1 Bewertung

Good brunch spread, nice fortune cookies . Will definitely visit again

"Hervorragend"
6/6
PATRICK D.4 months ago · 1 Bewertung

Un magnifique restaurant Décoration au top Ambiance superbe Service magnifique Nourriture incroyable !!! Rien à redire !! Vivement que je revienne ;)

"Hervorragend"
6/6
Karolin S.4 months ago · 1 Bewertung

Spectacular!! Love it and would 100% recommend it! Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Patricia v.4 months ago · 1 Bewertung

Nicely decorated and cozy restaurant. Excellent food with various food choices. Vegetarian friendly and healthy portions. Very nice staff and accommodating. Make sure that you have time to enjoy the atmosphere and pleasant surroundings.

"Hervorragend"
6/6
Stéphane P.4 months ago · 2 Bewertungen

i am going to YUMA since three year now, regularly, and like the team and the atmosphere very much, over lunch. Never was there in the evening, but my sister was many times and appreciates also very much.

"Sehr gut"
5/6
Natasha S.5 months ago · 1 Bewertung

Delicious food. Everything was very tasty. Slightly overpriced though…would appreciate more reasonable prices

"Hervorragend"
6/6
Natasha B.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr sympathisch-herzliche Angestellte, süsse gelungene B‘day Überraschung, nicht zu überfüllte angenehme Atmosphäre, für mich sowieso bester Brunchort in Zürich! War letztes Wochenende auch da ((:

"Sehr gut"
5/6
Cristina F.5 months ago · 1 Bewertung

eine Beratung zu den verschiedenen Angeboten (Essen und Trinken) wäre toll gewesen. das haben wir ein wenig vermisst. der Abend mit meiner Kollegin war toll, danke😃

"Hervorragend"
6/6
Ebru A.5 months ago · 1 Bewertung

Very good restaurant and very nice soul food. I recommend.

"Hervorragend"
6/6
Maria C.5 months ago · 1 Bewertung

aufmerksamen und sympathischen Bedienung Essen sehr fein. Hervorragend S S

"Sehr gut"
5/6
Sarah W.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr feine Dim Sums, aufmerksame Bedienung und Service, und auch der Rest des Essens war sehr fein