Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 4
YUMA
YUMA Rezensionen

YUMA

International, Japanisch, Asiatisch, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa25 CHF

Bilder von Restaurant YUMA in Kreis 4, Zürich

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu YUMA (940)

Lies, was andere über YUMA denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über YUMA, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an YUMA gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

940 Bewertungen

5.0/6

940 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6402
5311
4134
360
225
18
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Luca W.2 years ago · 1 Bewertung

Super design und eine grosse Auswahl an verschiedenen Menus für alle Essensrichtungen.

"Hervorragend"
6/6
Fabio N.2 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant war zwar voll aber die Bedienung war sehr schnell. Das essen war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Fabio N.2 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war alles hervorragend. Immer ein besuch wert. Ich liebe es

"Hervorragend"
6/6
Sandrine E.2 years ago · 1 Bewertung

Der Brunch im Yuma ist einfach ein Traum. Zwar eher teuer, aber es lohnt sich definitiv. Ausserdem ist die Einrichtung speziell und etwas ganz neues in Zürich! Ich muss unbedingt mal Abendessen. Im Yuma findet definitiv jeder etwas. Wir waren eine Gruppe vom 8 Personen und jemand war vegan und jemand hatte Zölliakie - Für das Yuma - kein Problem!

"Hervorragend"
6/6
Filomena M.2 years ago · 5 Bewertungen

Service und Ambiente excellence 🤩 Mezze mit Hummus & Taboulé sehr fein und innovativ 🤩 Einfach zum weiterempfehlen 🥰☺️

"Gut"
4/6
Romi T.2 years ago · 17 Bewertungen

Great location, friendly service, fusion kitchen, a bit expensive but tasty!

"Gut"
4/6
Aylin K.2 years ago · 37 Bewertungen

the food is great. however, the crispy tofu bowl is a bit of a joke with two pieces of tofu

"Hervorragend"
6/6
Lisa M.2 years ago · 4 Bewertungen

Eines unserer liebslibgsbrunches! Super auswahl! Sehr schöne und stylische Deko. Dumplings sind der hammer! Komme immer gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Romi T.2 years ago · 17 Bewertungen

Successful fusion kitchen, friendly service and good location. Recommend it!

"Hervorragend"
6/6
Marc R.3 years ago · 1 Bewertung

Essen war ausgezeichnet, wenn auch der Preis doch sehr hoch für die Portionsgrössen.

"Hervorragend"
6/6
Larissa N.3 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und Cocktails sind ausgezeichnet. Der Service freundlich, schnell und das Ambiente im Boho- Style lädt zum verweilen ein.

"Hervorragend"
6/6
Monika S.3 years ago · 2 Bewertungen

Restaurant war gut besucht; Personal war trotzem stets absolut freundlich. Das Essen war herforragend. Einfach genial. wir kommen wieder.

"Schlecht"
1/6
Manuel J.3 years ago · 1 Bewertung

Konzeptlos, Bedienung konnte das Konzept auch nicht wirklich richtig erklären. Essen war ok, Vorspeise kam aber erst nach der Hauptspeise

"Hervorragend"
6/6
Nick K.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr Leckeres Essen & das Ambiente 10/10. Sehr schöne Location!

"Hervorragend"
6/6
Antonia F.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant und sehr freundlicher Service! Alle Gerichte inkl. Drinks waren sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Mylene S.3 years ago · 1 Bewertung

Lange Wartezeiten beim Empfang und dann beim Bedienen, ansonsten alles top.

"Hervorragend"
6/6
Kaja K.3 years ago · 1 Bewertung

Absolutely great in every way. Food was terrific, service was nice, friendly and helpful, the atmosphere was lovely. Will come again!

"Sehr gut"
5/6
Silvana L.3 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnetes Essen und Ambiente trotz der sehr nahen Strasse. Trotz warmen Temperaturen war es im Restaurant angenehm frisch. Sehr freundlicher, zuvorkommenden Service.

"Sehr gut"
5/6
Kim M.3 years ago · 1 Bewertung

sehr angenehme atmosphäre und freundliche bedienung, das essen war lecker

"Hervorragend"
6/6
Evelyne M.3 years ago · 1 Bewertung

Einfach leckeres Essen und tolles Ambiente! Freundliche und aufmerksame Bedienung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ekaterina S.3 years ago · 2 Bewertungen

I really love the place an atmosphere! The brunch we had was delicious!

"Hervorragend"
6/6
Marco V.3 years ago · 2 Bewertungen

Dimsums were great, nice and friendly waiters, too crowded for Corona times especially around 8pm

"Gut"
4/6
Genevieve R.4 years ago · 1 Bewertung

Decor , vibe and food are amazing . Service is okay.

"Hervorragend"
6/6
Sabrine L.4 years ago · 1 Bewertung

Ein unfassbar tolles Brunch Lokal, welches einen Besuch unbedingt wert ist.

"Hervorragend"
6/6
Mona-Liza L.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen im Yuma war wie immer sehr köstlich! Man kommt gerne wieder zurück

"Hervorragend"
6/6
Dominique T.4 years ago · 3 Bewertungen

War wieder sehr gut. Angenehme Atmosphäre, guter Service und leckeres Essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sevan B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten die sehr gute Crispy Tofu Poke bowl. Bei der Hawaiien Classic bowl hat der Lachs stark nach Fisch gerochen und auch geschmeckt, somit war der sicher nicht frisch, wie auch der Reis, der verwendet wurde hat abgestanden geschmeckt und war teils hart. Schade!

"Hervorragend"
6/6
Mona-Liza L.4 years ago · 3 Bewertungen

Köstlich wie immer 👌🏾 Ambiente war sehr angenehm! Happy Dim Sum Monday!

"Hervorragend"
6/6
Jasmin J.4 years ago · 2 Bewertungen

Montags ist Dim Sum All you can eat! Trotz vollem Restaurant kommt das Essen schnell und ist lecker. Mein Favorit: Crispy Zurich

"Hervorragend"
6/6
Jasmin J.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens geklappt, ohne Reservierung wäre nichts frei gewesen. Top!

"Gut"
4/6
Alessia R.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Auswahl & das Essen waren super toll. Die beschränkte Zeit für eine Reservation leuchtet absolut ein. Aber für den Brunch wären 2h anstatt 1.5 h schon wünschenswert. Vor allem wenn man 20 min warten muss, bis man bestellen kann!!!

"Schlecht"
1/6
Kara B.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung war sehr schlecht!! Sehr unaufmerksam, so dass ich sogar mehrmals aufstehen musste! Als wir dann zwei Löffel bestellt haben, bekamen wir sie erst, nachdem ich zur Trese lief und mir fast selber welche holen musste. Zusätzlich hat Kellner unsere Getränke vergessen. Und zum Schluss haben wir sogar Fr. 8.– zu wenig Rückgeld bekommen.

"Sehr gut"
5/6
Valérie W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service bei Yuma ist fantastisch. Schade, kann man nur 2h bleiben.

"Durchschnittlich"
3/6
David S.4 years ago · 1 Bewertung

Avocado-Salat wurde ohne Avocado geliefert. Auf Reklamation dann Avocado, aber fehlende Gurken. Erst nach der 2. Reklamation wurde ein komplett neu zubereiteter Salat gebracht.

"Sehr gut"
5/6
Minette J.4 years ago · 1 Bewertung

It was good. Would like to try others on their menu.

"Sehr gut"
5/6
Holitiana A.4 years ago · 1 Bewertung

Welcoming Warming Nice Fast Good quality and quantity Nice place

"Gut"
4/6
Lorelei F.4 years ago · 2 Bewertungen

The atmosphere is great, the food is ok but too expensive for the small portions you get.

"Hervorragend"
6/6
Stephanie L.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, schnell und gemütlich! Nur zu empfehlen! Go fot it

"Hervorragend"
6/6
Jessica C.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, jedoch etwas lange Wartezeiten, was bei der Besucheranzahl auch nachvollziehbar war.

"Gut"
4/6
Anna O.4 years ago · 2 Bewertungen

The waiting was a bit long, because there were a lot of people. I had to wait for the food for 35 min. But everything else was very nice.

......