Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Basel
Vorstädte
Atlantis Basel
Atlantis Basel Reviews

Atlantis Basel

Photo of restaurant Atlantis Basel in Vorstädte, Basel
Atlantis Basel is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Atlantis Basel (114)

Read what people think about Atlantis Basel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Atlantis Basel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Atlantis Basel and book a table with confidence!

5.2/6

114 reviews

5.2/6

114 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
655
541
410
34
23
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Anita F.8 months ago · 1 review

Super Atmosphäre, super tolles und aufgestelltes Team! Gerne demnächst wieder

"Good"
4/6
Karin B.a year ago · 1 review

Das Essen war gut aber nicht wau… und viel zu teuer. Die Atmosphäre ist super genial.

"Excellent"
6/6
Monica H.2 years ago · 1 review

Das Konzert war der Hammer... Super Stimmung... Das Essen war auch sehr gut.. Wir kommen wieder ...:)

"Excellent"
6/6
Andy W.3 years ago · 1 review

Tolles Konzert Nettes und freundliches Personal 👍 Tolle Atmosphere! Top

"Good"
4/6
Silvia D.3 years ago · 1 review

Das Personal wirkte etwas gestresst, bis das Essen kam, dauerte zu lange.

"Excellent"
6/6
Mala M.4 years ago · 1 review

Super! Toller Service! Hat uns sehr gefallen! Ein Tip: auch Menüs für den kleinen Hunger anbieten...

"Excellent"
6/6
Christiane R.4 years ago · 1 review

Leckere Cocktails und feines Essen, gute Auswahl an vegetarischen Speisen (schätze dies, obwohl ich keine Vegetarierin bin). Freundliche Bedienung ausser 1 Kellner (evtl. noch in Ausbildung?), der zwischendurch mal lächeln könnte und erklären dürfte, was er auf den Tisch stellt 😊

"Excellent"
6/6
Eva B.4 years ago · 1 review

Freundliche Betriebsleiterin, gute Beratung, ordentlicher Burger auf der Terrasse- solange keine Konzerte möglich sind

"Very good"
5/6
Christoph B.4 years ago · 1 review

we had a great experience - we were outside on the terrace

"Excellent"
6/6
Franziska B.4 years ago · 1 review

Wir waren nur wenige Göste, war sehr angenehm. Tolle Karte !

"Very good"
5/6
Selin L.4 years ago · 1 review

sehr gemütliche Atmosphäre auf der Terasse, super Essen und freundliches Personal

"Very good"
5/6
Silke S.4 years ago · 1 review

Alles in allem sehr zufrieden. Toller Abend. Das Dessert (Tartelette/Pannacotta/Läckerliparfait) war der Hit.

"Excellent"
6/6
Carla N.4 years ago · 1 review

Bel posto, cucina buona, perfetto per una serata tranquilla, ritornerò

"Very good"
5/6
Christine H.4 years ago · 1 review

Aufgrund des Ausnahmezustandes der Fasnacht hatte das Atlantis eher wenig Gäste. Aber das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend!

"Very good"
5/6
Urs Philipp H.4 years ago · 1 review

Gute Küche, freundliches Servicepersonal. Interessantes Musikprogramm für 2020. Komme wieder

"Excellent"
6/6
Karen B.4 years ago · 1 review

Ein sehr angenehmer Abend, Service aufmerksam! Zum Essen und für Gespräche bis 21 h perfekt - danach steht Musik im Zentrum!!!

"Very good"
5/6
Sabine G.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend! Gutes Essen und freundliche Bedienung. Alles perfekt.

"Excellent"
6/6
Ernst E.4 years ago · 1 review

cooler abend mit guter musik! blue moon bier on tap...

"Excellent"
6/6
Anel J.4 years ago · 1 review

Das Ambiente und der Service sowie das Essen waren ausgezeichnet.

"Very good"
5/6
Daniel N.4 years ago · 1 review

Essen (Tartar) nicht optimal, Rest ok, Ende, aus, fertig, punkt.

"Good"
4/6
Reinhard K.4 years ago · 2 reviews

The food was very good and the stuff was very friendly. Unfortunately, the announced Rock Band had to be replaced by a Babd that played more Funk / Jazz / Blues. So, not the music I was expecting

"Very good"
5/6
Marcel V.4 years ago · 1 review

Ein Ambiente, welches meine Familie seit 3 Generationen stets geniesst, auch wenn sich das Design zwischenzeitlich mehrfach geändert hat.

"Excellent"
6/6
Jacqueline R.4 years ago · 1 review

Das Essen war mehr als gut! Gaumensex beschreibt es am Besten.

"Very good"
5/6
Valentina S.4 years ago · 1 review

Tutti fantastico, servizio eccezionale. Lo consiglio a tutti :) !

"Very good"
5/6
Norbert F.4 years ago · 1 review

Ich komme wieder. Vielen Dank für den genussreichen Abend. Kulinarisch wie musikalisch. 👍

"Excellent"
6/6
Ruedi M.4 years ago · 1 review

Sehr sympathische und effiziente Bedienung. Super Konzert. War einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Karl V.4 years ago · 1 review

Der Apéro sollte nicht nach dem Essen auf den Tisch serviert werden

"Excellent"
6/6
Peter M.4 years ago · 1 review

Wir waren seit 50 Jahren das erste Mal wieder im Atlantis, war ein toller Abend mit den Coutdowns und Songs von den Rolling Stones, Beatles etc.

"Very good"
5/6
Dagmar V.4 years ago · 1 review

Alles war prima Die Bedienung freundlich der Wein gut und das Essen einwandfrei. Einziger Kritikpunkt, wo sind die Tischlein und Hocker geblieben?Nicht alle können 4 Std. stehen! ungemütlich mit einem Becher in der Hand!va. wenn ein älteres Publikum angesprochen wird! Viele Grüsse D. Vergeat.

"Excellent"
6/6
Désirée H.4 years ago · 1 review

Super aufmerksames Personal & ausgezeichnetes Essen! Das Konzert danach war das Sahnehäubchen;-)

"Good"
4/6
Petra H.4 years ago · 1 review

Schade, war das Essen nicht si gut. Die Bedienung und Yero waren top!

"Excellent"
6/6
Manfred H.4 years ago · 1 review

Super freundliches Team !!! Wir kommen ganz bestimmt wieder - versprochen.

"Excellent"
6/6
Walter M.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Auch schon bei der Reservierung sehr beweglich und freundlich. Bravo, Eveline !

"Excellent"
6/6
Claude S.4 years ago · 1 review

Das Essen war leider nur lauwarm, schade. Sonst alles top.

"Very good"
5/6
Roland M.4 years ago · 2 reviews

Gute Event Essen ist gur Getränkeauswahl war etwas knapp, schade

"Good"
4/6
Jürg P.4 years ago · 1 review

Die Wartezeit war kein Problem, wir hatten keinen Stress.Leider aber waren meine "Cappelletti mit Kürbisfüllung" nur noch lauwarm als sie serviert wurden. Das fand ich etwas schade...

"Very good"
5/6
Raphael K.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche und ansprechendes Ambiente. Man wird satt mit einem Gang.

"Excellent"
6/6
Dora G.4 years ago · 1 review

Wir hatten einen super gemütlicher Abend bei wunderbarem Essen und guter Musik!

"Excellent"
6/6
Albin K.4 years ago · 1 review

Wir erlebten einen hervorragenden Abend mit der OldJazz-Band "TAKE THE 55". Vorher haben wir die exzellente Atlantis-Küche genossen. Super Platz, wie in alten Zeiten. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Reinhard K.4 years ago · 2 reviews

Nice atmosphere with live music; the food was acceptable, however, not so much choice.