Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Basel
Vorstädte
Atlantis Basel
Atlantis Basel Rezensionen

Atlantis Basel

Bilder von Restaurant Atlantis Basel in Vorstädte, Basel
Für Atlantis Basel gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Atlantis Basel (114)

Lies, was andere über Atlantis Basel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Atlantis Basel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Atlantis Basel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

114 Bewertungen

5.2/6

114 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
655
541
410
34
23
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Anita F.8 months ago · 1 Bewertung

Super Atmosphäre, super tolles und aufgestelltes Team! Gerne demnächst wieder

"Gut"
4/6
Karin B.a year ago · 1 Bewertung

Das Essen war gut aber nicht wau… und viel zu teuer. Die Atmosphäre ist super genial.

"Hervorragend"
6/6
Monica H.2 years ago · 1 Bewertung

Das Konzert war der Hammer... Super Stimmung... Das Essen war auch sehr gut.. Wir kommen wieder ...:)

"Hervorragend"
6/6
Andy W.3 years ago · 1 Bewertung

Tolles Konzert Nettes und freundliches Personal 👍 Tolle Atmosphere! Top

"Gut"
4/6
Silvia D.3 years ago · 1 Bewertung

Das Personal wirkte etwas gestresst, bis das Essen kam, dauerte zu lange.

"Hervorragend"
6/6
Mala M.4 years ago · 1 Bewertung

Super! Toller Service! Hat uns sehr gefallen! Ein Tip: auch Menüs für den kleinen Hunger anbieten...

"Hervorragend"
6/6
Christiane R.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Cocktails und feines Essen, gute Auswahl an vegetarischen Speisen (schätze dies, obwohl ich keine Vegetarierin bin). Freundliche Bedienung ausser 1 Kellner (evtl. noch in Ausbildung?), der zwischendurch mal lächeln könnte und erklären dürfte, was er auf den Tisch stellt 😊

"Hervorragend"
6/6
Eva B.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Betriebsleiterin, gute Beratung, ordentlicher Burger auf der Terrasse- solange keine Konzerte möglich sind

"Sehr gut"
5/6
Christoph B.4 years ago · 1 Bewertung

we had a great experience - we were outside on the terrace

"Hervorragend"
6/6
Franziska B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren nur wenige Göste, war sehr angenehm. Tolle Karte !

"Sehr gut"
5/6
Selin L.4 years ago · 1 Bewertung

sehr gemütliche Atmosphäre auf der Terasse, super Essen und freundliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Silke S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles in allem sehr zufrieden. Toller Abend. Das Dessert (Tartelette/Pannacotta/Läckerliparfait) war der Hit.

"Hervorragend"
6/6
Carla N.4 years ago · 1 Bewertung

Bel posto, cucina buona, perfetto per una serata tranquilla, ritornerò

"Sehr gut"
5/6
Christine H.4 years ago · 1 Bewertung

Aufgrund des Ausnahmezustandes der Fasnacht hatte das Atlantis eher wenig Gäste. Aber das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend!

"Sehr gut"
5/6
Urs Philipp H.4 years ago · 1 Bewertung

Gute Küche, freundliches Servicepersonal. Interessantes Musikprogramm für 2020. Komme wieder

"Hervorragend"
6/6
Karen B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr angenehmer Abend, Service aufmerksam! Zum Essen und für Gespräche bis 21 h perfekt - danach steht Musik im Zentrum!!!

"Sehr gut"
5/6
Sabine G.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend! Gutes Essen und freundliche Bedienung. Alles perfekt.

"Hervorragend"
6/6
Ernst E.4 years ago · 1 Bewertung

cooler abend mit guter musik! blue moon bier on tap...

"Hervorragend"
6/6
Anel J.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und der Service sowie das Essen waren ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Daniel N.4 years ago · 1 Bewertung

Essen (Tartar) nicht optimal, Rest ok, Ende, aus, fertig, punkt.

"Gut"
4/6
Reinhard K.4 years ago · 2 Bewertungen

The food was very good and the stuff was very friendly. Unfortunately, the announced Rock Band had to be replaced by a Babd that played more Funk / Jazz / Blues. So, not the music I was expecting

"Sehr gut"
5/6
Marcel V.4 years ago · 1 Bewertung

Ein Ambiente, welches meine Familie seit 3 Generationen stets geniesst, auch wenn sich das Design zwischenzeitlich mehrfach geändert hat.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war mehr als gut! Gaumensex beschreibt es am Besten.

"Sehr gut"
5/6
Valentina S.4 years ago · 1 Bewertung

Tutti fantastico, servizio eccezionale. Lo consiglio a tutti :) !

"Sehr gut"
5/6
Norbert F.4 years ago · 1 Bewertung

Ich komme wieder. Vielen Dank für den genussreichen Abend. Kulinarisch wie musikalisch. 👍

"Hervorragend"
6/6
Ruedi M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sympathische und effiziente Bedienung. Super Konzert. War einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Karl V.4 years ago · 1 Bewertung

Der Apéro sollte nicht nach dem Essen auf den Tisch serviert werden

"Hervorragend"
6/6
Peter M.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren seit 50 Jahren das erste Mal wieder im Atlantis, war ein toller Abend mit den Coutdowns und Songs von den Rolling Stones, Beatles etc.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar V.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war prima Die Bedienung freundlich der Wein gut und das Essen einwandfrei. Einziger Kritikpunkt, wo sind die Tischlein und Hocker geblieben?Nicht alle können 4 Std. stehen! ungemütlich mit einem Becher in der Hand!va. wenn ein älteres Publikum angesprochen wird! Viele Grüsse D. Vergeat.

"Hervorragend"
6/6
Désirée H.4 years ago · 1 Bewertung

Super aufmerksames Personal & ausgezeichnetes Essen! Das Konzert danach war das Sahnehäubchen;-)

"Gut"
4/6
Petra H.4 years ago · 1 Bewertung

Schade, war das Essen nicht si gut. Die Bedienung und Yero waren top!

"Hervorragend"
6/6
Manfred H.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliches Team !!! Wir kommen ganz bestimmt wieder - versprochen.

"Hervorragend"
6/6
Walter M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Auch schon bei der Reservierung sehr beweglich und freundlich. Bravo, Eveline !

"Hervorragend"
6/6
Claude S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war leider nur lauwarm, schade. Sonst alles top.

"Sehr gut"
5/6
Roland M.4 years ago · 2 Bewertungen

Gute Event Essen ist gur Getränkeauswahl war etwas knapp, schade

"Gut"
4/6
Jürg P.4 years ago · 1 Bewertung

Die Wartezeit war kein Problem, wir hatten keinen Stress.Leider aber waren meine "Cappelletti mit Kürbisfüllung" nur noch lauwarm als sie serviert wurden. Das fand ich etwas schade...

"Sehr gut"
5/6
Raphael K.4 years ago · 1 Bewertung

Ausgezeichnete Küche und ansprechendes Ambiente. Man wird satt mit einem Gang.

"Hervorragend"
6/6
Dora G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen super gemütlicher Abend bei wunderbarem Essen und guter Musik!

"Hervorragend"
6/6
Albin K.4 years ago · 1 Bewertung

Wir erlebten einen hervorragenden Abend mit der OldJazz-Band "TAKE THE 55". Vorher haben wir die exzellente Atlantis-Küche genossen. Super Platz, wie in alten Zeiten. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard K.4 years ago · 2 Bewertungen

Nice atmosphere with live music; the food was acceptable, however, not so much choice.