Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 5
Chez Byblos
Chez Byblos Reviews

Chez Byblos

Lebanese, Middle Eastern

Dishes priced around29 CHF

Photo of restaurant Chez Byblos in District 5, Zurich
Chez Byblos is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Chez Byblos (13)

Read what people think about Chez Byblos. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Chez Byblos before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Chez Byblos and book a table with confidence!

5.4/6

13 reviews

5.4/6

13 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
68
53
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Beatrice L.7 years ago · 10 reviews

Sehr originelle Bedienung, die sich sehr um die Gäste bemüht. Top Essen und sehr angenehme Atmosphäre

"Average"
3/6
Christine K.7 years ago · 7 reviews

mezzeh sind fein, aber der besitzer muss dringend an seiner gastfreundlichkeit arbeiten. mit seiner überdrehten machoaet vergrault er jeden. schaden tut er damit sich selbst. aber er macht den besuch auch nicht grad zum vergnügen

"Excellent"
6/6
Mithat K.7 years ago · 1 review

Super Essen, sehr nettes Personal, authentische Atmosphäre. Weiter zu empfhelen.

"Excellent"
6/6
semat ö.7 years ago · 1 review

Das essen war vielseitig und Kunstvoll zugerichtet. Kann nur jedem empfehlen.

"Very good"
5/6
Lothar K.7 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete Meze, interessante libanesische Weine und freundlicher, humorvoller Service (der allerdings gelegentlich seine Zeit benötigt...). Sehr empfehlenswert, alles in allem!

"Very good"
5/6
A S.7 years ago · 1 review

Wir fanden das Ambiente schön und natürlich. Das Essen war beide mal super frisch und sehr fein gewürzt und zubereitet! Einen kleinen Bijoux!

"Excellent"
6/6
Florian W.7 years ago · 1 review

Zum Glück habe ich reserviert ... Ausgezeichnet libanesisch gegessen. Sehr netter Kellner. Wir haben die Chez Byblos Vegi für 2 Pers. genommen dazu libanesischen Rotwein, viel mehr braucht es nicht für ein gutes Abendessen. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Christine K.7 years ago · 7 reviews

Freundlicher Service, sehr feiner Mezzeh Teller. Überraschnde Limonade, laut Gerant nach Original Rezept aus Byblos. Preis Leistung stimmt. Und das Ambiente des Laokales ist sympathisch.

"Good"
4/6
Christine K.7 years ago · 7 reviews

Geschmackvoll eingerichtetes hübsches Restaurant, aufmerksamer Service, schnelle Bedienung. Die Vegi Mezzeh waren gut, Fladenbrot zu schnell kalt und hart. Werden nächste Mal zum Lunch hingehen.

"Excellent"
6/6
Irène G.7 years ago · 2 reviews

Sehr angenehmen Empfang! Ganz tole Atmosphäre. Essen hält alle seine Versprächungen! Genügend Platz zwischen den Gästen um eine private Konversation zu haben. Effizienter Service. Zusammen gefasst: wir hatten eine super Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gastgeber mit herbem Charme - aber darum selten authentisch; hübsches Lokal, das nicht überladen wirkt und Mezze vom Feinsten. Aber hallo! Wir haben ausgezeichnet gegessen und uns wohl gefühlt. Keine Drohung: Aber wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
David F.7 years ago · 1 review

Qualitativ hochwertiges und frisches libanesisches Essen. Preislich auf mittlerem Niveau ist aber ok für die Qualität welche man dafür erhält. Ich hatte Fisch, Humus und Tabouleh alles sehr lecker werde sicher bald wieder vorbeischauen.

"Excellent"
6/6
Tania F.7 years ago · 1 review

Der Inhaber ist sehr gastfreundlich und das Essen war super. Endlich wieder Mal ein guter Libanese in der Stadt. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.