Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Zürich
Kreis 7
Wirtschaft Degenried
Wirtschaft Degenried Rezensionen

Wirtschaft Degenried

International, Europäisch, Schweizer Küche

Ein Hauptgang kostet etwa37 CHF

Bilder von Restaurant Wirtschaft Degenried in Kreis 7, Zürich
Für Wirtschaft Degenried gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Wirtschaft Degenried (880)

Lies, was andere über Wirtschaft Degenried denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Wirtschaft Degenried, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Wirtschaft Degenried gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

880 Bewertungen

5.5/6

880 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6550
5249
450
325
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Angela S.4 years ago · 1 Bewertung

wurde uns von einem bekannten empfohlen. wir waren positiv überrascht

"Hervorragend"
6/6
Céline T.4 years ago · 1 Bewertung

Super mit Kinder, freundliches Personal, tolle Location mitten im Wald

"Hervorragend"
6/6
Anna M.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gut! Erstaunt hat mich, dass es nur ein Käsefondue gab. Aber wenigstens war es sehr fein.

"Hervorragend"
6/6
Ahmad K.4 years ago · 1 Bewertung

fantastic atmosphere and really great food. I highly recommend to everyone

"Hervorragend"
6/6
Jeannine M.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gemütlicher Brunch im grünen. Vieles selbst gemacht&sehr netter Service

"Hervorragend"
6/6
Karen H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service. Sehr feines und schmackhaftes Essen. Sehr gute Schoggisauce. Immer wieder gern!!!

"Hervorragend"
6/6
Christina W.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer alles perfekt! Freundliches Personal und gutes Essen, danke dafür

"Hervorragend"
6/6
Heike R.4 years ago · 1 Bewertung

Personal sehr freundlich, aufmerksam, flink. Essen sehr gut. Wunderschöne Lage, gemütlich. Etwas teuer, aber das war's wert!

"Hervorragend"
6/6
Alice P.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundliche und unkomplizierte Bedienung! Wir alle habem uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Ruedi H.4 years ago · 1 Bewertung

Gemütlich, faire Preise, auch möglich, ohne Vorspeise freundlich bedient zu werden.

"Hervorragend"
6/6
Edith L.4 years ago · 1 Bewertung

Zu Viert treffen wir uns 1x im Monat im gemütlichen Degenried und sind immer sehr zufriedenen mit allem.

"Hervorragend"
6/6
Mira B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, gemütliches und schönes Lokal und zuletzt einen Service bei dem man sich wohl fühlt.

"Sehr gut"
5/6
Gaetano C.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut und sehr schön, wir werden auf jeden Fall mehrmals hingehen, sehr gemütlich und feine Speisen. Mit dem Auto sehr einfach erreichbar und mit genügend Parkplätzen. Das Personal und der Service sind besonders hervorzuheben, jederzeit gut gelaunt, professionell und vorbereitet. Einziges Manko vielleicht: beim Fonduebrot waren meist sehr frische Stücke im Korb, allerdings einige waren härter und, ich wage es zu behaupten, “vom Vortag” ? Ich gehe nicht soweit zu denken, dass es “Reste” von anderen Körben sind... aber, na ja, ich hab diese halt ausgelassen. Ich bin absoluter Fonduefan und hab das halt zum ersten Mal bemerkt. Da der Service gerade so top war, habe ich es nicht gewagt, hier zu fragen...

"Hervorragend"
6/6
Leo v.4 years ago · 1 Bewertung

Restaurant und Essen war wie immer sehr gut. Bedienung war absolut top

"Hervorragend"
6/6
Daniel M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Speisen, sehr nette Bedienung und ein unglaublich schön gelegenes, mit viel Liebe eingerichtetes Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Marlies V.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr gemütlichen Nachmittag und sehr fein gegessen und kommen desshalb öfters ins Dägi mit Waldspaziergang dazwischen

"Sehr gut"
5/6
Max M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service, schnelle Bedienung, das Degenried kann ich nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Gino S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön gelegenes Restaurant mit freundlichem zuvorkommendem Service. Ausgezeichnete "Schweizer* Küche.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr sehr nette fröhliche Bedienung! Gutes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Alice S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr fein. Der Service aufmerksam und freundlich. Ein echter Aufsteller!

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.4 years ago · 3 Bewertungen

Super Restaurant ich komme immer wieder vorbei egal um welche Zeit

"Hervorragend"
6/6
Patricia S.4 years ago · 3 Bewertungen

Ich Esse sehr gerne da . Ob es am Sonntag Brunch ist oder Mittagessen oder am Abend . Ich sag euch geht und schaut es euch an .

"Hervorragend"
6/6
Lilian D.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super netter Service und sehr leckeres, hochwertiges Essen. Ambiente war wie immer auch stilvoll und gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Marion S.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder ein Erlebnis, gutes Essen, nette Bedienung und einfach schon das ankommen mit den Lichtern unf Laternen. Freuen Uns schon aufs nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Evelyne S.4 years ago · 1 Bewertung

Super professioneller Service, unglaublich leckeres Essen in einem traumhaften Embiente - herzlichen Dank und bis bald!

"Sehr gut"
5/6
Lea L.4 years ago · 1 Bewertung

Food was very delicious, highly recommended. Service was average. Thanks.

"Hervorragend"
6/6
Françoise L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und die Bedienung waren wie immer sehr gut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Sandra H.4 years ago · 1 Bewertung

Super Tolles Lokal mit lecker Essen und freundlicher Bedienung 😃

"Sehr gut"
5/6
Michael W.4 years ago · 3 Bewertungen

Es ist immer wieder ein schönes Erlebnis. Daher kommen wir gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Jürg B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind der Ansicht, dass die Vorspeise "Krabbensalat auf Gurke" sehr gut war, der Preis aber entschieden zu hoch ist.

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.4 years ago · 1 Bewertung

Degenried ist in jeder Jahreszeit einer meiner liebsten Orte. Das Essen ist sehr fein die Ambiente toll und bei Schneefall auch romantisch.

"Hervorragend"
6/6
Vasileios T.4 years ago · 1 Bewertung

Very sweet place in the middle of the woods. Great staff and amazing food

"Hervorragend"
6/6
Marlies M.4 years ago · 3 Bewertungen

Leuke bediening; heerlijk gegeten. Gezellig! Deel salade als voorgerecht dan is t niet te snel voorbij😉. En dan lekker kaasfondue🧀

"Hervorragend"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, persönliche Atmosphäre und super feines Essen. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Kelly T.4 years ago · 2 Bewertungen

Beautiful location outside the city, well worth the trip. The cheese fondue was amazing! We could not stop eating it.

"Hervorragend"
6/6
Maren B.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt. Wir werden immer wieder gerne hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Franz G.4 years ago · 2 Bewertungen

In jeder Beziehung perfekt. Es macht jedes Mal Freude im Degenried zu sein. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Karsten D.4 years ago · 1 Bewertung

Great service, very delicious food. We come here regularly and enjoy it every time!

"Hervorragend"
6/6
Rosmarie S.4 years ago · 1 Bewertung

Produkte waren sehr gut und frisch. Bedienung sehr freundlich. Haben uns sehr wohl gefühlt. Werden wieder buchen.

"Hervorragend"
6/6
Ravita K.4 years ago · 1 Bewertung

We love the place.. Food is great and staff very friendly. Location is amazing too