Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 5
Elle'n'Belle
Elle'n'Belle Reviews

Elle'n'Belle

Vegan

Dishes priced around28 CHF

Photo of restaurant Elle'n'Belle in District 5, Zurich
Elle'n'Belle is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Elle'n'Belle (1,950)

Read what people think about Elle'n'Belle. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Elle'n'Belle before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Elle'n'Belle and book a table with confidence!

5.3/6

1,950 reviews

5.3/6

1,950 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
61011
5628
4216
358
224
113
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie immer war das Essen sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich. So schade, dass dieses beste vegane Restaurant der Deutschschweiz bald hier ausziehen muss und noch kein neues Lokal gefunden ist.

"Excellent"
6/6
Susana S.6 years ago · 10 reviews

Sehr leckeres, veganes Restaurant. Bei allen Speisen werden mögliche allergene Stoffe angegeben (nicht nur Gluten sondern auch soya, Zwiebeln, etc.). Das fand ich sehr fortschrittlich und hilfreich. Wird dann einfach mühsam, wenn man auf Zwiebeln reagiert. Ohne Zwiebeln geht fast nicht. Aber weshalb nicht mit dem Dessert beginnen ;).

"Excellent"
6/6
Anaïs Nura S.6 years ago · 1 review

Das Essen ist wirklich super fein und das ambiente total gemütlich! Ich hatte den Manson Burger, war super gut und ich werde auf jeden Fall wieder hingehen um noch mehr Speisen auszuprobieren!

"Very good"
5/6
Christina W.6 years ago · 2 reviews

Die Süsskartoffelpommes sind super! Richtig frisch, knusprig und lecker! Die Portionen sind angenehm gross! Achtung: Am Wochenende gibt es nur Burger, die grosse Karte gilt nur unter der Woche. Trotzdem auch am Wochenende einen Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Elisabeth F.6 years ago · 1 review

The food is delicious and the restaurant has a great atmosphere. Great also for bringing non vegan friends. I’ve come here a couple of times and was never disappointed.

"Very good"
5/6
Roger L.6 years ago · 14 reviews

Food with the new menu was great. Sometimes the service is not that flexible.

"Very good"
5/6
Nicole O.6 years ago · 1 review

Perfekt für Mamis. Essen gut. Freundliches Personal. Wickel Möglichkeit, viel Platz. Einfache effiziente Reservierung. Geräumiges Lokal. Interessante Getränke Werde mit Sicherheit wieder hin gehen! Danke

"Very good"
5/6
Caroline R.6 years ago · 1 review

Gutes veganes Essen, Bedienung OK, Lokal könnte etwas gemütlicher sein - ansonsten sehr empfehlenswert für Veganer oder die, die es noch werden möchten oder mal ausprobieren möchten ;-)

"Excellent"
6/6
Nathalie A.6 years ago · 26 reviews

Simply great - Go there and enjoy the food before it’s too late!!

"Very good"
5/6
Dayana B.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war super, allerdings eher teuer. Mit anderen Leuten den Tisch zu teilen gefällt nicht jedem. Freundliche Bedienung. Originelle Einrichtung. Leider schliesst das Elle'n'Belle Ende Mai.

"Excellent"
6/6
Martin K.6 years ago · 1 review

Wie immer freundliche Bedienung und super leckeres , veganes Essen. Kommen immer wieder gerne, wird allerdings im Juni wegen Umbau geschlossen. Also geht schnell bevor ihr nicht mehr könnt!

"Very good"
5/6
Michelle T.6 years ago · 1 review

Guter Service, leckeres Essen und cooles Ambiente. Würde es auch an Nicht-VeganerInnen empfehlen. Befindet sich nur wenige Meter vom Limmatplatz entfernt, daher gut mit ÖV erreichbar.

"Excellent"
6/6
Raphael B.6 years ago · 1 review

Super leckeres (V) Essen, freundliches. Schade macht ihr bald wie kommuniziert zu. Aber ich bin schon gespannt auf euer neues Projekt und werde bis ihr zu macht so oft es geht noch vorbei schlemmern. :-)

"Very good"
5/6
Nadine F.6 years ago · 3 reviews

Leider war der Garten noch nicht bereit, um draussen zu sitzen. Doch es war dennoch ein schönes Restauranterlebnis und das Essen war sehr lecker. Die Atmosphäre im Restaurant ist auch am Mittag entspannt und gemütlich.

"Excellent"
6/6
Frank S.6 years ago · 1 review

Ausgezeichneter Gesamteindruck, sehr kreative Zusammenstellung der Vorspeisen und Hauptgerichte, auch Dessert sehr ansprechend präsentiert - auch die Stimmung im Restaurant - es hat einfach alles gestimmt. Komme bestimmt wieder einmal...

"Very good"
5/6
Natalie S.6 years ago · 1 review

Wir hatten heisse Schokolade, Schwarzwäldertorte und Churros. Der beste Dessert, den wir hatten, seit wir vegan sind! Die pommes waren ebenfalls hammer! Der Döner war gut, jedoch fanden wir ihn dafür zu teuer.

"Very good"
5/6
Mathias A.6 years ago · 1 review

Bedienung war wie immer etwas langsam und nicht "über-freundlich". Das Essen war hingegen (auch wie immer) sehr gut! Ich werde bestimmt ein anderes mal wieder gehen.

"Excellent"
6/6
Ana S.6 years ago · 1 review

Wir haben den Abend im Elle n Belle sehr genossen. Das Personal war sehr zuvorkommend und Aufmerkasam, immer zur Stelle, wenn man etwas brauchte. Das Essen war fein. Wir gehen bestimmt wieder einmal hin.

"Good"
4/6
Jovan D.6 years ago · 1 review

Essen sehr gut. Leidee nichr den gewünschten ruhigen Sitzplatz beim Fenster bekommen. Es dauert auch öange, bis das Essen seeviert wird. Aber ansonsten sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Sina B.6 years ago · 1 review

Es war wie immer SUPER FEIN im Elle'n'Belle! Wir drei hatten den Bagel Burger und den Godfather Burger dazu Sweet Potatoe Fries. Wir kommen auf jeden Fall nochmals, bevor das Restaurant Ende Mai dann leider schliessen wird.

"Excellent"
6/6
Markus H.6 years ago · 1 review

Wie immer super lecker! Werden bald wieder kommen und das tolle Essen geniessen :)

"Good"
4/6
Marko M.6 years ago · 1 review

Esse spitze, wir gehen mindestens zwei mal in der Woche ins Elle n Belle essen, sehr empfehlenswert. Essen TOP! Mitarbeiter effektive Mitarbeiter abhängig. :-) :-)

"Average"
3/6
Christian D.6 years ago · 1 review

Das Essen war gut, die Bedienung weniger. Unsere Bestellung wurde offensichtlich vergessen. Das Essen kam erst nach langer Wartezeit und Nachfragen beim eher unmotivierten Personal.

"Very good"
5/6
Moena Z.6 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung und feines Essen, im Geschmack war mir das "Cordon Bleu"/Giant fast etwas zu salzig. Vom Dessert mit den kleinen Churros war ich etwas enttäuscht, dass es nur 2 Stück waren. Die Bananen-Glacé hat nach etwas zu überreifen Bananen geschmeckt, war aber sonst gut.

"Excellent"
6/6
Melanie B.6 years ago · 1 review

Super Essen, nette Bedienung und gemütliche Athomsphere. Der vegane Kebab ist sehr zu empfehlen und ansonsten bietet Elle'n'Belle eine tolle Karte an. Schade, dass das Lokal bald schliesst.

"Very good"
5/6
Anna T.6 years ago · 2 reviews

Wir haben super köstlich gegessen und es war insgesamt ein sehr angenehmer und erfüllender Abend. Die Bedienung war dieses Mal sehr aufmerksam und freundlich. Unser Dessert kam dann leider ewig lange nicht. Nach 3x vertrösten wollten wir dann zahlen und gehen. Plötzlich stand das Dessert da. Kaffee und Dessert wurde wegen der langen Wartezeit spendiert! Das fanden wir dann wiederum äusserst grosszügig und eine super Reaktion! Und geschmeckt hat es sowieso. SHER ZU EMPFEHLEN!!!! :-) .. und wir hoffen, dass das Restaurant auf irgend eine Weise weiterhin bestehen bleibt.

"Good"
4/6
Corina C.6 years ago · 1 review

Essen war grossartig. Die Bedienung aber leider etwas unaufmerksam und unfreundlich. Hat das Essen falsch serviert und uns die letzte Bestellung auf den Tisch geknallt.

"Excellent"
6/6
Katharina G.6 years ago · 1 review

Super! Echt schade, dass ihr zu macht. Essen herrlich lecker, Atmosphäre gemütlich, Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Ich werde sicher vor Mai nochmals wieder kommen.

"Good"
4/6
PIa W.6 years ago · 1 review

Das Essen ist sehr. Der Service sollte schneller und aufmerksamer sein. Nachdem Hauptgang waren wir nicht mehr gefragt worden ob wir noch etwas bestellen möchten.

"Very good"
5/6
Sandra E.6 years ago · 27 reviews

Der Aufenthalt war wie immer sehr angenehm. Sehr sehr leckeres veganes Essen. Sehr schade das sie im Mai schliessen obwohl es immer sehr gut besucht ist.

"Excellent"
6/6
Anna H.6 years ago · 1 review

War super lecker das Essen! Gerne jederzeit wieder. Bihf hjjj lllljh gvnb kj ggukkh g gk klnb bj hhikn j bbb hhv bbbnn n b

"Excellent"
6/6
Silvia F.6 years ago · 1 review

Tolle Location, super nettes Personal das unsere express Wünsche erfüllt hat. Das Essen ist super lecker auch für nicht Veganer :-) Gerne immer wieder! Danke

"Excellent"
6/6
Elisa P.6 years ago · 1 review

Good food, lovely restaurant, wide choice of vegan meals for all tastes. Good non alcoholic beverages/ wine and beer choice as well. I can only recommend it!!

"Excellent"
6/6
Corinne H.6 years ago · 3 reviews

Das Ambiente im Elle’n’Belle ist sehr angenehm. Man fühlt sich wie in einem Wohnzimmer. Die Bedienung ist aufgestellt und sympathisch. Das Eesen schmeckt vorzüglich. Präsentation der Gerichte wunderschön. Das Auge isst mit.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, leckeres Essen, sympathische Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen! Der hausgemachte Eistee macht auch Freude - und der Döner war hammer!

"Very good"
5/6
Amandine G.6 years ago · 5 reviews

Wir waren zu dritt da zu Abendessen. Hier herrscht ein lockeres Ambiente, die Bedienung ist sehr freundlich und das Essen ist sehr Lecker! Ich empfehle vorab zu reservieren. =)

"Excellent"
6/6
Samuel B.6 years ago · 1 review

The Elle'n'Belle makes awesome vegan food. The whipped cream is very artificial and could be better, everything else is super good. The staff is very friendly.

"Excellent"
6/6
Stefanie H.6 years ago · 1 review

Tolle Athmoshäre und sehr gutes Essen. Ich als nicht Vegeaner war vom Seitan Döner begeistert. Ausserdem ganz nette und liebe Mitarbeiten. Vielen Dank und alles Gute!

"Excellent"
6/6
Emil E.6 years ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich. Sie begrüßte uns, da wir unser Hochzeitstagessen dort verbrachten, sie hatten uns einen schönen Tisch gegeben. Das Essen war genial, wie immer.