Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 2
Fischer's Fritz
Fischer's Fritz Reviews

Fischer's Fritz

International, American, African, Swiss

Dishes priced around34 CHF

Photo of restaurant Fischer's Fritz in District 2, Zurich
Fischer's Fritz is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Fischer's Fritz (605)

Read what people think about Fischer's Fritz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Fischer's Fritz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Fischer's Fritz and book a table with confidence!

5.1/6

605 reviews

5.1/6

605 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6287
5184
471
341
213
19
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Leonie G.5 years ago · 1 review

Super essen nette bedienung schöner ort alles war perfekt emofehlenswert

"Good"
4/6
Tamara S.5 years ago · 6 reviews

Drinnen leider etwas zu laut. Atmosphäre sonst sehr angenehm. Bedienung nett! Preise der Gerichte etwas speziell (Fischknusperli auf Salatbeet gross günstiger, wie Fischknusperli Portion alleine (34.-) und dann mit einer Zutat(Pommes, Kartoffeln etc.) zusätzlich mind. 6.-, zu teuer im Verhältnis. Die frischen Egliknusperli aber sehr fein.

"Excellent"
6/6
Kirstin M.5 years ago · 1 review

Lautstärkepegel war völlig OK. Es gibt doch ein bisschen Ambiance und Stimmung zu alles.

"Excellent"
6/6
Karin J.5 years ago · 2 reviews

Ich kenne das Fischer's Fritz schon lange und war gestern wieder im Restaurant oben. Es war etwas zu kühl, um draussen zu sitzen. Drinnen war es angenehm, ab und zu etwas laut, da hinter uns eine Gruppe Männer mit lauten Stimmen sass. Aber es ist und bleibt ein geselliges Restaurant, in dem man auch laut reden und lachen kann. Deshalb ist dies kein Problem. Ich mag das Fischer's Fritz, das Ambiente, die Aussicht und das Personal ist immer sehr aufgestellt und freundlich.

"Excellent"
6/6
Judit T.5 years ago · 1 review

Besutiful view! Very kind service!! Perfect choice for a great lunch with friends!

"Excellent"
6/6
Andrea F.5 years ago · 1 review

Ambiente war trotz Regenwetter schön. Die Bedienung war freundlich und unkompliziert.

"Very good"
5/6
Jasmin B.5 years ago · 2 reviews

Fischknusperli waren super, aber wir waren überrascht, dass dazu keine Beilage inkl. war.

"Excellent"
6/6
Dominique W.5 years ago · 1 review

Wir wurden sehr nett empfangen, der Service war in jeder Hinsicht perfekt und das Essen wie immer sehr gut. Tolle Erfahrung. Lieber Gruss Dominique

"Excellent"
6/6
Andreas F.5 years ago · 1 review

ONCE Alain a superbe experience. All fresh and a gorgeous Location.

"Excellent"
6/6
Danica T.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen super Lunch auf der Terrasse vom Haus

"Very good"
5/6
Heide H.5 years ago · 2 reviews

Das Essen ist nicht das absolute Highlight dieses Restaurants, was aber durch die Lage und die Ambiance bei weitem wett gemacht wird. Netter Service, wenn auch nicht immer sehr fokussiert.

"Very good"
5/6
Marco V.5 years ago · 1 review

Es war alles gut und ist immer ein wenig wie Ferien da!

"Good"
4/6
Nadine F.5 years ago · 1 review

Der Lärmpegel war sehr hoch, trotz reservation konnten wir nicht auf der Terrasse sitzen.

"Excellent"
6/6
Sandro P.5 years ago · 1 review

Netter Service, lecker Food, und gar nicht teuer. Bis bald

"Excellent"
6/6
Natalia W.5 years ago · 6 reviews

Excellent. Good food and great views. Good location. Highly recommended.

"Excellent"
6/6
Martin Ralph G.5 years ago · 3 reviews

Für mich einmal mehr: Super Mittagessen! Die von der freundlichen Bedienung empfohlenen fangfrischen Egli-Knusperli waren köstlich, die gebutterten Salzkartoffeln auf den Punkt gegart und der Jungblattsalat schmackhaft zubereitet. Mit „Fischer‘s Fritz“ traumhafter Lage am See punktet es auch in Sachen Ambiente. Einen Wunsch hätte ich doch noch: Ersatz dieser unpraktischen und z.Teil unansehnlichen XXL-„Speisekarten“.

"Excellent"
6/6
Janine H.5 years ago · 3 reviews

Restaurant, Location und Service sind toll, kompetent und super freundlich. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Francine F.5 years ago · 1 review

sehr freundlicher service, sehr gutes wienerschnitzel und dabei die atemberaubende Aussicht genießen zu dürfen 👍🏼

"Very good"
5/6
Tina A.5 years ago · 2 reviews

Am Anfang mussten wir für die erste Bestellung etwas warten, danach ging aber alles sehr schnell. Gewisse bestellte Speisen kamen nicht und mussten noch nachbestellt werden. Die kamen dann aber wiederum sehr schnell. Trotzdem aber wirklich alles sehr sympathisch.

"Excellent"
6/6
Fabienne H.5 years ago · 1 review

Das Fischers Fritz ist in allen Bereichen einfach TOP !

"Excellent"
6/6
Dominique B.5 years ago · 1 review

Top Service und super Essen, war sehr lecker! Einfach super

"Excellent"
6/6
Antoinette S.5 years ago · 1 review

Wir hatten eine sehr nette Bedienung auf der Terrasse im Restaurant, 1. Stock und haben eine schöne Mittagszeit verbrancht, vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Corina P.5 years ago · 1 review

Kompetente, sehr nette und schnelle Bedienung, wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Monica R.5 years ago · 1 review

Ich hatte leider eine Stunde nach dem Besuch Magenprobleme. Aber war trotzdem gut.

"Very good"
5/6
Senti D.5 years ago · 1 review

Ambiente draussen: sommerlich, Ferien, entspannen...bei gutem Essen und Blick auf den See...

"Very good"
5/6
Daniela E.5 years ago · 1 review

great service and great food. pricey, but definitely worth it.

"Excellent"
6/6
Daniel S.5 years ago · 2 reviews

Rundum ein gelungener Abend. Service ist toll, die Location sowieso und das Essen lecker!

"Good"
4/6
Hendrik B.5 years ago · 1 review

Preis / Leistung leider nicht besonders gut. Trüffelpommes waren überwürzt.

"Excellent"
6/6
Cristina B.5 years ago · 5 reviews

Super wie immer!! Tolle Location, leckeres Essen, freundliche Bedienung. Kommen natürlich wieder.

"Average"
3/6
Rebecca C.5 years ago · 1 review

Fischnusperli: keine Auswahl, hatte nur felchen. Fisch war zu trocken. Service: mussten lange warten, nich sehr professionell. Wunderschöne Lage. Artischocke schmeckte gut

"Very good"
5/6
Patrick P.5 years ago · 1 review

Isch wie immer super gsi, mer chömed wieder!! Danke vielmal!! :-)

"Excellent"
6/6
Daniel R.5 years ago · 1 review

Es war seeeeehr fein! Vielen Dank für den supper Service!

"Excellent"
6/6
Corinne K.5 years ago · 1 review

Wir waren heute für einen Lunch mit drei Personen im Fischer's Fritz und ich muss sagen, dass ist eines der besten Restaurants, welches man direkt am See finden kann. Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt, die Lage am See und der Blick darauf ist überragend. Das Personal ist mehr als freundlich und zuvorkommend und es scheint, als würden sie alle super gerne dort arbeiten, was natürlich die ganze Atmosphäre beeinflusst. Preis und Leistung ist absolt gerecht. Immer gerne wieder!

"Very good"
5/6
Sara H.5 years ago · 2 reviews

It was great. The view was great and food was also very well prepared. The waiters were just too little and we had to wait for sometime to get out table cleaned, but generally it was Okay :)

"Not good "
2/6
Viktoria T.5 years ago · 1 review

Booked 4 weeks in advance and got the worst table next to the toilets in the back away from the lake! Had to ask several times to be reseated and no one really cared. Found table in the end and insisted on sitting there, which was ok, but was not initiated by the person in charge. Very very very slow service and not very friendly. Food was overpriced, little selection and not original nor tasty. I was looking forward to this visit, but won't come back again.

"Excellent"
6/6
David S.5 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr cooles Ambiente, super feines, lokales Essen und ein guter Service.

"Very good"
5/6
Ake G.5 years ago · 1 review

Essen gut, Service sehr freundlich und am schönsten: Das anschliessende Bad imSee

"Excellent"
6/6
Beato S.5 years ago · 1 review

Nettes und kompetentes Personal, gute Küche, französisches Flair in der Einrichtung, schöne Lage

"Excellent"
6/6
Marco V.5 years ago · 2 reviews

Very good place indeed, the food was excellent, mainly the seasonal fried fish and the sushi

"Excellent"
6/6
Tarkan O.5 years ago · 1 review

Sehr zuvorkommende und nette Belegschaft. Haben einen tollen Tisch gekriegt für unser Essen mit unserem Besuch aus USA und 7 jährigen Hochzeitstag den wir bei Fischers Fritz dazumal hatten. Essen war super schnell da und wie immer mit sehr guter Qualität.