Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine Reviews

HATO Zürich – Fine Asian Cuisine

Asian, Japanese, Sushi, Asian Fusion

Dishes priced around38 CHF

Photo of restaurant HATO Zürich – Fine Asian Cuisine in District 1, Zurich
HATO Zürich – Fine Asian Cuisine is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of HATO Zürich – Fine Asian Cuisine (208)

Read what people think about HATO Zürich – Fine Asian Cuisine. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about HATO Zürich – Fine Asian Cuisine before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about HATO Zürich – Fine Asian Cuisine and book a table with confidence!

4.8/6

208 reviews

4.8/6

208 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
686
551
433
326
29
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Andrew b.5 years ago · 2 reviews

Great food. Awesome menu! Excellent service. I’m looking forward to testing the dessert menu next time 😋 the atmosphere is very calm and private- great for quiet discussion

"Excellent"
6/6
Simone G.5 years ago · 31 reviews

Sehr netter Service, tolles Ambiente im Restaurant - das Essen ist hervorragend

"Average"
3/6
Yves G.5 years ago · 1 review

Die Qualität des Essens war sehr gut, nur war leider der Service eine Katastrophe. Der Service war nicht sehr aufmerksam, kannte die Karte nicht und hatte die zweite Vorspeise vergessen bzw. wollte sie nach dem Servieren des Hauptganges erst nachliefern.

"Excellent"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 review

Der Besuch im HATO hat uns sehr gefallen. Die Bedienung ist super freundlich und zuvorgekommende. Wir werden Uns im HATO gerne wieder kulinarisch verwöhnen lassen.

"Awful"
1/6
Saskia E.5 years ago · 1 review

Leider wurden wir nicht angemessen vom service behandelt! Wir warteten 45 minuten auf unseren 2. Gang und dann kam der Hauptgang schon bevor überhaupt abgeräumt wurde. Ausserdem wurde ein side dish vergessen welcher am Schluss aber auf der Rechnung war.. der Chef kam sehr arrogant und nicht kompetent rüber und fragte uns nicht einmal, ob alles in Ordnung ist. Dadurch konnten wir nicht mitteilen das etwas fehlt! Schlechte Dienstleistung bei diesen Preisen..

"Very good"
5/6
Stefan W.5 years ago · 4 reviews

Stylischer Japaner mit gutem und vielfältigem Lunch Menü. Ich war auch vom freundlichen und kompetenten Service positiv überrascht. Das Preis- Leistungs- Verhältnis fand ich gut.

"Very good"
5/6
reinhard s.5 years ago · 1 review

Das Essen war ausgezeichnet. Unser Kellner war sehr, sehr, sehr gut. Die Beleuchtung ist jedoch sehr schlecht, zuerst wurde uns ein Tisch zugewiesen. wo es fast komplett dunkel war. Zum Glück hat uns dann der Kellner einen anderen Tisch gegeben. Aber auch dort war die Beleuchtung nicht zureichend um zu essen. Sonst alles sehr gut.

"Very good"
5/6
Sonja G.5 years ago · 4 reviews

Schöne Atmosphäre, perfekt nach einem langen Tag. Japanische Küche auf hohem Niveau, auf jeden Fall einen Besuch wert. Schön zu zweit, sehr romantische Stimmung am Abend.