Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Haus Hiltl
Haus Hiltl Reviews

Fast and free booking for:

Reviews of Haus Hiltl (9,599)

Read what people think about Haus Hiltl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus Hiltl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus Hiltl and book a table with confidence!

5.4/6

9,599 reviews

5.4/6

9,599 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
65397
53124
4720
3254
281
123
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Oliver L.7 years ago · 1 review

Alles war perfekt bis auf ein Detail. Man muss als Gast des Buffet die Quittungen sammeln. Sowas gehoert nicht in ein Top Restaurant. An sonsten ist es nur weiter zu empfehlen und ein grosses Lob an das Gratis Wasser.

"Excellent"
6/6
Birgit S.7 years ago · 1 review

Das Mittags-Buffet war ein wunderbares Geschmackserlebnis. Wir waren begeistert von der Vielfalt der angebotenen Speisen. Auch das Dessert-Buffet war hervorragend und wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Julien S.7 years ago · 1 review

Une découverte incroyable, accueil chaleureux, des plats délicieux et préparés avec soin! Nous retournerons dès que possible dans ce temple de la cuisine végétarienne en espérant des ouvertures prochaines en suisse romande!

"Excellent"
6/6
Nicole A.7 years ago · 1 review

Mitarbeiter haben sehr nett auf den Kinderwagen meiner Kollegin Rücksicht genommen. Dies war sehr hilfreich. . . . . . . . . . .

"Excellent"
6/6
Erika v.7 years ago · 2 reviews

Wie immer war im Hiltl gute Stimmung, hervorragendes Essen und freundliche Bedienung. Der Gesamteindruck dieses im Zentrum von Zürich gelegenen Restaurants - in welchem sich alle Kulturen wohl fühlen - liess einmal mehr keine Wünsche offen. It's my place!

"Excellent"
6/6
Ursula C.7 years ago · 7 reviews

Wie immer hervorragend. Platzwunsch würde berücksichtigt, wir bekamen einen Fensterplatz. Das Essen war wie immer sehr gut und reichhaltig. Den Cappuccino finde ich mit 6 Franken ein Bisschen teuer.

"Very good"
5/6
Ralph W.7 years ago · 1 review

Für den Brunch war mir die Atmosphäre etwas zu ungemütlich, aber das Essen war wie immer sehr lecker und auch der Service war sehr gut.

"Good"
4/6
Maria S.7 years ago · 1 review

Platz sehr schön. Extrem lange Wartezeit zwischen den Gängen. Wasser vom Hahnen gute Idee, Plastikbecher unpassend. Essen gut. Bedienung ok, zu wenig aufmerksam. Hatte mehr erwartet für Hiltl im bedienten Bereich.

"Very good"
5/6
Madlen P.7 years ago · 4 reviews

Super leckeres Essen, wie immer! Das Personal war etwas unaufmerksam wodurch wir ziemlich deutlich auf uns aufmerksam machen müssten. Ansonsten war aber alles super 😊

"Very good"
5/6
Nadine T.7 years ago · 1 review

Das Essen kam sehr schnell und war sehr sehr lecker. Jedoch mussten wir längere Zeit auf die Getränke und am Schluss auf die Rechnung warten.

"Very good"
5/6
Michael J.7 years ago · 1 review

Grosse und vielfältige warme und kalte Auswahl von Speisen auf dem Buffet und auch grosse Auswahl von Süssigkeiten zum Dessert und auch sehr aufmerksame Bedienung.

"Excellent"
6/6
Larry A.7 years ago · 5 reviews

Top Essen, sehr vielfältig und in tollem Ambiente. Hiltl ist sehr zu empfehlen für alle die gerne mal etwas neues ausprobieren wollen. Es geht auch ohne Fleisch und es fehlt sn nichts.

"Excellent"
6/6
Yves Z.7 years ago · 1 review

Bin immer wieder begeistert vom Hiltl, von der Auswahl am Buffet, von den à la cart Menüs, vom Ambiente, von der netten Bedienung... Schön das es dieses Restaurant gibt!

"Very good"
5/6
Jasmin L.7 years ago · 10 reviews

Alles gut, wie immer. Da es immer voll ist, ist es halt relativ laut und am Buffet muss man z.T. anstehen. Aber ansonsten war's wie immer prima.

"Excellent"
6/6
Timo M.7 years ago · 1 review

Super Restaurant für jeden Geschmack. Es ist ein grosses Restaurant mit Buffet oder a la carte. Es ist kein alternatives Restaurant oder sonst wie im Hippie Style (auch wenn ich da nichts gegen hätte) sondern ein gutes Restaurant nur eben ohne Fleisch...

"Very good"
5/6
Gianluca M.7 years ago · 2 reviews

Very nice and clean and cool atmosphere. Food tasted fresh and very good, was nicely presented and portion were adequate for a healthy meal (not huge but as well not tiny). Service was kind and timely to allow enjoying the meal and the company at the table.

"Excellent"
6/6
Andrea B.7 years ago · 10 reviews

Wir fühlten uns nach Strich und Faden verwöhnt; das Ambiente war sehr angenehm, die Bedienung zuvorkommend und freundlich und das Essen wie immer himmlisch. Wir planen schon unseren nächsten kulinarischen Hochgenuss im Hiltl!

"Excellent"
6/6
Alessandra L.7 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne zu besuch bei Hiltl. Das Essen schmeckt fantastisch und die Vielfältigkeit ist überwältigend. Preise sind eher an der obern Ganze. Vor allem bei den Getränken.

"Excellent"
6/6
Anna B.7 years ago · 1 review

Hiltl ist mein Lieblingsrestaurant! Gehe hier schon mein ganzes Leben lang hin und es hat mich in meinen Phasen von der Fleischfresserin bis zur Veganerin begleitet.

"Very good"
5/6
Claudia N.7 years ago · 1 review

Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen. Das Essen war sehr gut. Wer vegetarisch gerne hat, kommt hier voll auf den Genuss. Das Fleisch vermisst man gar nicht.

"Excellent"
6/6
Emmanuel B.7 years ago · 1 review

very accomodating staff (we were 15 mins late!), great table, fantastic buffet, nice atmosphere, great food, friendly staff... I cannot fault them in any way apart from the fact that it was a little bit pricey!

"Excellent"
6/6
Johanna S.7 years ago · 3 reviews

Wir hatten eine sehr freundliche Bedienung. Die sehr kurzfristige Reservierung (eine Stunde vor dem Termin) lief einwandfrei. Hatten im hinteren Raum ein schönen & ruhigen Platz. Das Essen vom Buffet war wie immer unglaublich lecker! Einziger Kritikpunkt: der Preis des Zürichwassers mit Gurke ist deutlich übertrieben

"Excellent"
6/6
Martina K.7 years ago · 4 reviews

Wie immer: toller Ort, nettes Personal und Essen einfach super, zum einen treffend gewürzt und dekoriert zum anderen sehr vielseitige Zutaten und Zubereitung. Am liebsten käme ich öfters. Wann immer ich die Wahl habe, schlage ich das Hiltl vor! Macht nur weiter so! Vielen herzlichen Dank!

"Very good"
5/6
Matthias H.7 years ago · 1 review

Das Hiltl überzeugt durch eine hervorragende Küche und guten Service. Das Buffet lässt keine wünsche offen und das Mangomousse ist besonders empfehlenswert. Je nach Platz kann es jedoch etwas laut werden.

"Very good"
5/6
Beatrice W.7 years ago · 1 review

Bedienung: super Essen: immer gut Preise: eher teuer Aber weils gut ist und praktisch gehen wir trotzdem ab und zu wieder hin. Qualität hat seinen Preis. Die Getränke wie Kaffee etc sind aber klar zu teuer.

"Very good"
5/6
Reto N.7 years ago · 1 review

Gutes und bekömmliches Essen, schönes und geräumiges Lokal im 1. Obergeschoss, keine beengten Verhältnisse, freundliche und aufmerksame Bedienung. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Das Restaurant Hiltl ist weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Iris S.7 years ago · 3 reviews

Die Qualität des Essens ist im Hiltl seit Jahren gleichbleibend hoch. Deshalb ist es mein Lieblingsrestaurant. Die Zutaten sind frisch und hochwertig, die Verarbeitung sorgfältig. Das Personal ist freundlich.

"Excellent"
6/6
Ursula W.7 years ago · 6 reviews

Super feines reiches Buffet mit immer neuen saisonalen Gerichten, freundliche Mitarbeitende, nettes Ambiente, . . . . . . . . . . . .

"Very good"
5/6
Aurelia C.7 years ago · 3 reviews

Unsere Bedienung war unglaublich freundlich und aufmerksam. Das Essen vom Buffet war wie immer sehr schmackhaft. Da es ein sehr heisser Tag war, war es abends im Restaurant leider auch viel zu warm.

"Very good"
5/6
Yvonne P.7 years ago · 1 review

Das Essen war wie jedes Mal ein Gaumenschmaus. Die Reservierung hat wieder tadellos geklappt. Der heutige Kellner wirkt etwas überfordert. Aber sonst alles super! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Tobias R.7 years ago · 1 review

Gut organisiert, ausgebildete und freundliche Bedingungen. Das Essen war ausgezeichnet. Kleiner Minuspunkt: Es war heiß im Restaurant (Sommer). Ich kann das Hilt nur weiter empfehlen!

"Excellent"
6/6
Shang H.7 years ago · 1 review

Kollegen waren total happy. Food is delicious as always but they were a bit disturbed when the water came to scan the receipts. Otherwise all very nice.

"Excellent"
6/6
Marlise H.7 years ago · 1 review

Gleich beim Eingang kann man sich melden und erhält Infos, wo sich der Tisch befindet. Also ganz praktisch - man muss nicht nach dem Personal suchen und fragen, wo sich der reservierte Tisch befindet.

"Excellent"
6/6
Claudia O.7 years ago · 87 reviews

Perfekt, super Buffet (auch à discretion), Trinkwassers gratis. Auch für Nichtvegetarier

"Very good"
5/6
Walter H.7 years ago · 7 reviews

Sehr gute Küche, Die Auswahl der Speisen ist grossartig, Der Service war sehr aufmerksam, Preis-Leistung Verhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder. Auch im Draussen kann man sehr gut essen, auch wenn es am Abend doch sehr laut ist.

"Excellent"
6/6
Whitney H.7 years ago · 2 reviews

Good service and good food, as always. My friend took the buffet and I took the Thali. The order came relatively quick and the drinks as well.

"Average"
3/6
Simon M.7 years ago · 1 review

Essen - Sehr gut Service - sehr schlecht - persönliche Gespräche zwischen den Mitarbeiter haben scheinbar Vorrang gegenüber Kunden die bestellen oder bezahlen wollen -

"Very good"
5/6
Marianne H.7 years ago · 7 reviews

Die leicht veränderten Gerichte z.B. Burger ohne Blattsaltat usw. sind nicht optimal. Leichte Gerichte fehlen. Offenbar hat das Personal mit dem neuen Bestellsystem Probleme. Schade -----

"Very good"
5/6
Jasmin E.7 years ago · 1 review

Es war eine sehr gute Bedienung. Das essen war köstlich und es war sehr gemütlich. Die Auswahl des Essens ist sehr vielfältig. Ich würde sicher wieder einmal kommen.