Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Haus Hiltl
Haus Hiltl Reviews

Fast and free booking for:

Reviews of Haus Hiltl (9,590)

Read what people think about Haus Hiltl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus Hiltl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus Hiltl and book a table with confidence!

5.4/6

9,590 reviews

5.4/6

9,590 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
65390
53122
4720
3254
281
123
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
fabienne S.a month ago · 1 review

War sehr lecker! Sehr schönes Restaurant und gute Bedienung. Danke!

"Excellent"
6/6
Meherun G.a month ago · 1 review

war alles gut, super nette Bedienung, hat mitbekommen, dass von uns jemand Geburi hat und hat noch ein leckeres Dessert gebracht🙏🏽👍🏽

"Excellent"
6/6
Jakob S.a month ago · 1 review

Sehr schönes und stimmungsvolles Restaurant mit hervorragendem vegetarischen Essen. Besonders der erste Stock ist auch gut für Unterhaltungen in Ruhe.

"Very good"
5/6
Cornelia S.a month ago · 1 review

Die vielen wunderbaren Salate sind einfach super und die Auswahl der köstlichen Dessert der Hit!!

"Very good"
5/6
Eric S.a month ago · 77 reviews

Diesmal war die Nachbarschaft wieder sehr angenehm - super Bedienung und wir konnten in Ruhe unser Essen richtig geniessen - super!

"Very good"
5/6
Stefan B.a month ago · 1 review

Guter aufgestellter, authentischer und professioneller Service Excellentes Tartar Schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
bastian k.a month ago · 1 review

Outstanding service coupled with delicious food, the perfect combination! Thank you

"Excellent"
6/6
Jolanda Z.a month ago · 1 review

Lecker, Genuss ohne Fleisch. Netter Service, wunderbar. Uns fehlte nichts.

"Very good"
5/6
Richard L.a month ago · 1 review

It was good and fine yes it was ood and fine

"Very good"
5/6
Rosmarie K.a month ago · 1 review

Es war sehr gut, wir hatten einen schönen Tisch am Fenster. Die Speisekarte wurde aber seit meinem letzten Besuch vor längerer Zeit ziemlich abgespeckt.

"Excellent"
6/6
Petra H.a month ago · 2 reviews

Tolles Essen, toller Service wie immer! Danke schön! Bis bald : )

"Excellent"
6/6
Isabelle H.a month ago · 1 review

Es hat super geschmeckt, sehr aufmerksame und nette Bedienung! Sogar ein Gratisdessert gab es für unsere Tochter, da sie Geburtstag hat😀

"Excellent"
6/6
Niron S.a month ago · 1 review

Bei einem All you can eat Brunch für über CHF 200.- (wo auch diverse Getränke inkludiert sind) wäre es angemessen, für das Wasser nichts extra zu berechnen.

"Excellent"
6/6
Félix W.a month ago · 1 review

Perfect atmosphere, delicious food & friendly service. We will come back.

"Very good"
5/6
Aylin K.a month ago · 37 reviews

you should really consider lowering the price as it is quite expensive. naturally vegetables are heavy but is it really worth paying 22 CHF for a half-full plate?

"Very good"
5/6
Christine K.a month ago · 1 review

Sehr schöne Ambiente und super freundlicher Service. Der Buffetpreis ist leider sehr hoch, einiges teurer als in Bern. ☹️ Aber trotzdem immer wieder gerne. 😉

"Good"
4/6
Anja G.a month ago · 1 review

Super nette Bedienung, aufmerksam und freundlich. Leckeres essen wie immer

"Excellent"
6/6
Odile V.a month ago · 1 review

Super nourriture et service je viens toujours quand je suis à zurich

"Very good"
5/6
Adriana M.a month ago · 1 review

Super Abendessen, Bedienung & Ambiente! Gerne bald wieder im Hiltl.

"Not good "
2/6
Maryna K.a month ago · 1 review

Unfreundliches Personal. Das Essen war auch nicht besonders gut. Nicht genug gewürzt und fast kalt serviert. Ist nicht mehr das was es war :/

"Excellent"
6/6
Thomas S.a month ago · 1 review

Mega Essen, super freundlicher Service jederzeit gerne wieder absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Melisa S.a month ago · 1 review

Es war ideal vor unserem Abendprogramm ohne Wartezeit für eine kleine gesunde Mahlzeit.

"Very good"
5/6
Trudi M.a month ago · 3 reviews

Hiltl überzeugt bei jedem Besuch, hält die Qualität in allen Bereichen!

"Very good"
5/6
Alain F.a month ago · 1 review

C est ma deuxième visite et c'est toujours aussi fabuleux. Je viens depuis Fully en Valais. J ai vraiment trouvé chez vous le restaurant qui me convient. J ai hâte de revenir. A bientôt Alain

"Very good"
5/6
Maria D.a month ago · 1 review

Great atmosphere and great food can really recommend this place

"Very good"
5/6
Monika M.a month ago · 1 review

beste ,wache, sympatisch freundliche Bedienung . Leckeres Essen und vorzüglichen Wein haben wir zu unserem 10 jährigen Hochzeitsjubiläum bei ihnen genossen! Es war ein unvergesslich schöner Abend im Hiltl.

"Very good"
5/6
Mag M.a month ago · 1 review

Sehr netter Abend. Schade, dass man im bedienten Bereich kein Wasser vom Wasserhahn holen darf!

"Good"
4/6
Ursula B.a month ago · 4 reviews

Wie immer sehr fein nur leider jetzt ohne gratis Hahnenwsser!

"Very good"
5/6
Simone L.a month ago · 1 review

Service parfait, mets du buffet moins bons que d'habitude, goût de conservants

"Very good"
5/6
Rosemary G.a month ago · 1 review

Lovely food, attentive & friendly waitress, relaxing environment, good location

"Excellent"
6/6
Anita B.a month ago · 2 reviews

Oben ist schön, kann sehr gut geniessen Unten eher hektisch und laut

"Excellent"
6/6
Kevin S.a month ago · 1 review

Es war alles rundum hervorragend. Aus meiner Sicht absolut empfehlenswert. Kompliment.

"Very good"
5/6
YUNFEI W.a month ago · 1 review

Meals are overpriced and would like to see some reduction in prices

"Excellent"
6/6
Florian R.a month ago · 1 review

Super Essen, tolle Einrichtung und eine hervorragende Bedienung namens Nadine.

"Excellent"
6/6
Vesna B.a month ago · 2 reviews

Perfekt wie immer! Alles sehr fein! Mango Mousse ist unserer Favorit

"Very good"
5/6
Inma M.a month ago · 1 review

Very nice meal and service. We will come back! Thank you

"Very good"
5/6
Cécile R.a month ago · 1 review

Alles wie immer, tiptop. Gerne wieder. Das Essen war wunderbar!

"Very good"
5/6
Rita J.a month ago · 1 review

Da es oben meiner Ansicht nach netter ist, finde ich es schade, dass es oben kein Buffet gibt. Ich hätte lieber vom Buffet gegessen, aber der Weg runter und wieder rauf wäre nicht so hittig gewesen. Sonst war alles sehr schön. Allerdings eher teuer!

"Excellent"
6/6
Therese G.a month ago · 1 review

Ein angenehmes Erlebnis. Preisniveau zu hoch für etwas Basmati-Reis mit einer Banane.

"Excellent"
6/6
Claudia O.a month ago · 87 reviews

Herzlichen Dank für die nette und aufmerksame Bewirtung! Das Buffet ist unschlagbar! Bis bald!

......