Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Haus Hiltl
Haus Hiltl Reviews

Fast and free booking for:

Reviews of Haus Hiltl (9,599)

Read what people think about Haus Hiltl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Haus Hiltl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Haus Hiltl and book a table with confidence!

5.4/6

9,599 reviews

5.4/6

9,599 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
65397
53124
4720
3254
281
123
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Josef F.2 months ago · 3 reviews

Essen gut, Atmosphäre super, Preise doch etwas hoch für ein Mittagessen. Tagesmenue nicht überzeugend, deshalb von Karte gewählt.

"Excellent"
6/6
Sven S.2 months ago · 1 review

The place to be for the best vegetarian or vegan food

"Very good"
5/6
Eric S.2 months ago · 77 reviews

Leider sehr viele Leute für uns - nicht für die Betreiber. Das Essen war wiederum sehr gut und auch die Auswahl hat uns überzeugt - besten Dank! Für uns war die Unterhaltung am Tisch in einem normalen Tonfall kaum möglich - etwas laute Nachbarn - da kann aber Hiltl nichts dafür...

"Excellent"
6/6
Silvio H.2 months ago · 1 review

Wie immer: super Essen, sehr grosse Auswahl und aufmerksame Bedienung

"Very good"
5/6
Gil V.2 months ago · 1 review

Tolles Ambiente! Auf Bestellungen etwas länger gewartet. Sber sonst sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Helena B.2 months ago · 1 review

Ein enspanntes Mittagessen vom Buffet mit vielen Köstlichkeiten in einer angenehmen Atmosphäre und mit freundlicher und aufmerksamer Bedienung.

"Very good"
5/6
Jenny M.2 months ago · 2 reviews

Das Essen war alles perfekt-nur der Platz war etwas unvorteilhaft (3 Personen an einem 2er Tisch in einer Ecke) obwohl ich vor fast einer Woche gebucht habe.

"Very good"
5/6
Antonio M.2 months ago · 1 review

Super Auswahl und immer frisch und appetitlich angerichtet. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Katerina S.2 months ago · 2 reviews

Es war sehr schön wie auch sonst immer. Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
eliane o.2 months ago · 1 review

immer wieder grossartig, Küche, service und Atmosphäre! Eines meiner Lieblingsresti!!

"Excellent"
6/6
Susanne K.2 months ago · 1 review

Es war eine tolle Erfahrung so leckere vegetarische Küche zu erleben. Tolles Personal.

"Very good"
5/6
Magdalena W.2 months ago · 1 review

ich komme immer wieder sehr gerne! weiter so. auch mit meinen freunden

"Average"
3/6
Romi T.2 months ago · 17 reviews

Food was like always good, but this time the service was not really attentive/friendly, we had to keep on calling for the service

"Very good"
5/6
Katharina L.2 months ago · 1 review

Die Musik im Restaurant war viel zu laut, schade, sonst ist das Ambiente wunderbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner2 months ago · 1 review

Sehr gute Bedienung! Allerdings sind die Preise für einen Salat-Teller (55 CHF) doch gesalzen.

"Very good"
5/6
Heidi A.2 months ago · 2 reviews

Wir hatten einen schönen Platz bekommen. Hat super geklappt, danke vielmals.

"Excellent"
6/6
Iris H.2 months ago · 1 review

Wie immer sehr leckeres Essen, gerne komme ich wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Lukas C.2 months ago · 1 review

Very nice experience at the house hiltl. The food really met my expectations and service was nice as well.

"Excellent"
6/6
Ingolf M.2 months ago · 1 review

Es war ein super Abend im Hiltl und ein Genuss wie immer.

"Excellent"
6/6
Anna v.2 months ago · 18 reviews

Alles wunderbar, wie immer! 👍 Wir haben es sehr genossen !

"Very good"
5/6
Alice N.2 months ago · 1 review

Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns wohl gefüllt

"Excellent"
6/6
Barbara W.2 months ago · 1 review

Ein einzigartiges Restaurant mit schönem Ambiente und praktischem Selbstbedienungsteil. Wunderbar!

"Very good"
5/6
Yvonne S.2 months ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, aufmerksam, nett. Das Essen sehr gut und genügend.

"Excellent"
6/6
Jeannine W.2 months ago · 1 review

Das Essen war wie immer hervorragend und die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich.

"Excellent"
6/6
Anita B.2 months ago · 1 review

Netter Service. Leckeres Essen vom Buffet. Keine Wünsche offen. Bald wieder.

"Excellent"
6/6
Kerem A.2 months ago · 1 review

Herrliches Essen! Der Service war super und das Ambiente perfekt!

"Very good"
5/6
Sally K.2 months ago · 10 reviews

Ins Haus Hiltl gehen wir seit Jahren und das wird sich auch nicht mehr ändern. 😃

"Excellent"
6/6
Kadira M.2 months ago · 1 review

Würde definitiv wieder kommen, war super easy über Quandoo zu reservieren

"Excellent"
6/6
Catherine M.2 months ago · 1 review

Gute service, Gutes essen & schöne Ambiente….. Wiederholung wert. Bis bald.

"Average"
3/6
Silvia B.2 months ago · 1 review

Das Essen war ok. Hab schon oft im Hiltl gegessen, aber gestern war es weniger überzeugend als sonst (Brötchen hatte einen seltsamen Geschmack, Kartoffeln waren teilweise roh, Klassiker wie Oliven und Artischocken haben mir gefehlt..

"Very good"
5/6
Karin C.2 months ago · 3 reviews

Wir hatten einen schönen Tisch beim Fenster. Das Riz Colonial war sehr fein.

"Good"
4/6
Vion H.2 months ago · 1 review

Essen wurde erst 40 min nach Bestellung serviert, ansonsten war alles tiptop

"Excellent"
6/6
Joel G.2 months ago · 1 review

War alles perfekt und die Mitarbeiter sehr zu vokommend. Absolut empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Graziella D.2 months ago · 2 reviews

Immer fein und grosszügige Teller!! Bei euch werde ich immer satt👌👍🏻seit Jahren mein 😍

"Excellent"
6/6
Hanna W.2 months ago · 1 review

Wie immer ein wunderschönes feines Abendessen. Auch sehr freundliche Bedienung.

"Very good"
5/6
Monica C.2 months ago · 1 review

Immer gemütlich, ob allein oder in Gesellschaft Essen sehr gut, gesund und frisch zubereitet

"Very good"
5/6
Andréa B.2 months ago · 1 review

Service für Drinks und Rechnung war ok. Das Essen war sehr feine.

"Very good"
5/6
F. Ruth G.2 months ago · 2 reviews

Alles waren Tip Top wie immer Danke viel mal Mfg

"Excellent"
6/6
Adrienne T.2 months ago · 1 review

Super und lecker wie immer :-) Bedienung auch sehr nett!

"Very good"
5/6
Markus G.2 months ago · 1 review

Wie immer eine tolle Sache! Zentral gelegen im Herzen von Zürich.

......