Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus Reviews

Milchbar – das Gaumenfreudenhaus

Photo of restaurant Milchbar – das Gaumenfreudenhaus in District 1, Zurich
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Milchbar – das Gaumenfreudenhaus (232)

Read what people think about Milchbar – das Gaumenfreudenhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Milchbar – das Gaumenfreudenhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Milchbar – das Gaumenfreudenhaus and book a table with confidence!

4.7/6

232 reviews

4.7/6

232 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
663
597
442
315
27
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Martina S.5 years ago · 2 reviews

Wir waren heute zu dritt für ein Käsefondue dort. Trotz Regen sehr gemütlich draussen gegessen. Tolle Drinks und super Vorspeise! Auch die Bedienung war schnell und aufmerksam, trotz sehr vielen Leuten. Das Käsefondue war eher enttäuschend, vorallem da ich online gelesen habe im Preis wäre ein Glühwein einbegriffen. Für ein Drink würde ich gerne wiederkommen für das Fondue gibt es viel bessere Preis-/Leistungsverhältnisse.

"Very good"
5/6
Dieter P.5 years ago · 4 reviews

Das Essen und die Bedienung war gut. Mein Thai Chicken Curry war ein wenig trocken mehr Sauce würde dem Gericht gut tun. Ich komme aber gerne wieder einmal.

"Average"
3/6
Matthias Z.5 years ago · 1 review

Leider war das Essen nicht so toll..... werde auf keinen Fall zum Wiederholungstäter - eigentlich schade, da mir das Lokal und die Bedienung sehr zusagt

"Very good"
5/6
maren K.5 years ago · 5 reviews

Es ist hat ein gemütliches Ambiente und Dir Bedienung ist sehr freundlich. Essen war lecker und der Kaffee ist fantastisch. Gerne komme ich wieder mal.

"Average"
3/6
Sandra S.5 years ago · 4 reviews

Lage top, Idee OK. Aber: zu laut, zu eng, zu teuer und das Essen mittelmässig. Da gehen wir nicht mehr hin, es gibt so viele Alternativen.

"Average"
3/6
Michel M.5 years ago · 1 review

das Essen ist rasch serviert und sehr schmackhaft, die Bedienung aufmerksam und schnell, die Einrichtung innen und aussen gut an das Gebäude angepasst, bzw. nimmt den Charme der Architektur auf, die Atmosphäre ist aber zu laut für Gespräche

"Very good"
5/6
Cherilyn C.6 years ago · 1 review

Herrliches essen, herrlicher Wein und herrliche Atmosphäre. Wer einen gemütlichen Abend geniessen möchte ist hier genau richtig. Das Lokal ist die perfekte Mischung zwichen casual und chic. Die Bedingung ist schnell und freundlich. Die Preise sind jedoch etwas hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, jedoch aber eher auf der teuren Seite.

"Excellent"
6/6
Audrey S.6 years ago · 6 reviews

Love the food there, so tasty and healthy. Nice waiters and terrace. Also very nice coffee and croissant for breakfast. I highly recommend this place

"Excellent"
6/6
Marlene R.6 years ago · 1 review

Nice location with friendly staff. In summer you can sit outside in the shadow. Food is good, although probably a bit pricy but considering the location it is okay.

"Very good"
5/6
Daniel H.6 years ago · 2 reviews

Angenehme Atmosphäre im Hof. Sehr aufmerksamer Service. Food frisch und fein. Karte abwechslungsreich und die Tagesmenues mit einem - für Zürich- "reasonable" Preis. Sicherer Wert.

"Excellent"
6/6
Carl L.6 years ago · 1 review

War sehr gut, hatten sushi und poke bowl. Beide echt leker und auch die bedienung fanden wir freundlich, zuvorkommend und professionell. Stimmung am Brunnen draussen ist fantastisch!

"Very good"
5/6
Daniel W.6 years ago · 2 reviews

Super essen in konsistenter Qualität. Angenehme Atmosphäre im Innenhof mit schönem Ambiente. Service könnte etwas besser sein, ist aber gut. Der Beefsalad und das Suhi aus Zürichseefisch sind toll.

"Very good"
5/6
Manuel E.6 years ago · 8 reviews

Very nice location near Paradeplatz in downtown Zürich. Outdoor seating without car traffic nor noise. Attentive service and great food.

"Very good"
5/6
Tom S.6 years ago · 2 reviews

Tolles Lokal, charmante Bedienung und leckeres Essen. Der Garten ist einer der schönsten in ganz Zürich. Superzentral, aber dennoch entspannend und gemütlich. Ich freue mich bereits auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Carol W.6 years ago · 1 review

We had a wonderful evening. The food was delicious, the wine was great and the service was very friendly. We will be back again for sure!

"Good"
4/6
Sandro D.6 years ago · 1 review

Super gelegen in einem wunderschönen Innenhof. Speisekarte übersichtlich - ist bestimmt für jeden etwas dabei. Gemischter Salat unspektakulär. Tagespasta war lecke. Service nicht besonders aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Karin M.6 years ago · 2 reviews

Die Milchbar ist ein sehr lauschiges Plätzchen, perfekt für einen heissen Sommer-Tag. Essen ehrlich, ausreichend und lecker. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Immer wieder gern!

"Very good"
5/6
Lea L.6 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gutes Essen, unsere Bestellung ging jedoch vergessen, wir erhielten dafür eine Extraflasche Wasser, war nett. Location im Sommer einfach super- unter den Sonnenschirmen fühlt man sich wie in den Ferien.

"Good"
4/6
Sarah S.6 years ago · 4 reviews

Schöner Innenhof und schneller Service. Leckere Salate, nur leider mit ca. CHF 28.00 sehr teuer. Würde mir wünschen, dass die Salatkarte auch etwas günstigere Optionen enthalten würde.

"Very good"
5/6
Helena K.6 years ago · 1 review

Die Bedienung wahr freundlich und präsent. Bei der Frage welches Curry sie anbieten, sagte sie undefinierbar, war aber definitiv grün und scharf. Hätte man für nicht scharf Liebhaber wissen sollen. Das Tartar war auch sehr schmackhaft und au etwas scharf. Nach Butter musste ich fragen, was für mich zum Tartar dazu gehört. Die Portionen sind üppig und ich war zufrieden. Nur die Spatzen waren etwas aufdringlich. Preis Leistung ist in Ordnung. Komme au jeden Fall wieder!

"Very good"
5/6
Jelena S.6 years ago · 2 reviews

Supersüsses Restaurant, der Innenhof ist ein Traum! Essen war ok, Vitello Tonato, der Salat darunter hat etwas muffig geschmeckt. Der Espresso ging leider gar nicht- selten einen so schlechten Espresso gehabt :-( Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Werde sicher wieder hingehen, aber meinen Kaffee nehme ich woanders ;-). Trotzdem insgesamt gut.

"Excellent"
6/6
Sacha K.6 years ago · 2 reviews

Die Menukarte ist vielfältig, das Essen sehr gut und der Service ist sehr freundlich. Die Lage in dem schönen Innenhof macht ein Mittagessen absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Bianca G.6 years ago · 1 review

Eine wirklich tolle und feine Lunch-Variaton. Fast schon zu viel Auswahl :-) Das Essen ist wie immer erstklassig und der Service schnell und freundlich! Sowohl für Lunch als auch für Apéro eine empfehlenswerte Location!

"Excellent"
6/6
Ana A.6 years ago · 1 review

Entspannte Atmosphäre, gute Lage im Hof, toll bei schönem Wetter. Das Essen ist sehr fein. Der Ort eignet sich am besten für ein Mittagessen oder ein leichtes Abendessen.

"Not good "
2/6
Andreas F.6 years ago · 1 review

MIserabler Lunch. Eine Quiche ohne Raffinesse, der Salat strohig und wie ein Haufen in Billig-Salat-Sauce ertränkt für 26 Franken ist eine Zumutung. Ambiente sehr schön, aber man kommt ja zum Essen. Schon die 2. schlechte Erfahrung in der Milchbar. Frühstücken ist weitaus empfehlenswerter.

"Excellent"
6/6
Siriwan S.6 years ago · 1 review

Die Bedienung ist top und das Ambiente ist grossartig für After Work drinks und ein kleines Nachtessen. Ich komme gerne wieder und freue mich jetzt schon auf das nächste mal.

"Excellent"
6/6
Patricia E.6 years ago · 1 review

Hat alles gepasst und wir konnten sogar draussen sitzen. Das Essen war sehr lecker und der Service war auch tip-top. Kann man nur weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Chan L.6 years ago · 13 reviews

Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Die Lage von Milchbar ist sehr zentral und unweit vom Paradeplatz und vom Bahnhof. Die Karte ist jedoch klein.

"Excellent"
6/6
Laura D.6 years ago · 2 reviews

Die Milchbar ist ein sehr schönes und herziges Lokal. Die Bedienung ist nett und freundlich. Die Menü Auswahl ist für Mittagsmenüs sehr vielfältig. Das Essen ist lecker!

"Excellent"
6/6
Luzia K.6 years ago · 1 review

Sehr nette und freundliche Bedienung, gutes Essen und guter Wein. Die Speisekarte ist klein aber fein. Die Stimmung im Innenhof und auch im Restaurant ist sehr schön.

"Very good"
5/6
Tim A.6 years ago · 1 review

Die Bedienung was sehr freundlich und das Essen ausgezeichnet. Zudem war es ein sehr schöne Ambiente und wir haben es sehr genossen draussen zu sitzen.

"Very good"
5/6
Ulrich B.6 years ago · 2 reviews

In relaxter Atmosphäre Köstlichkeiten von hoher Qualität geniessen und dabei von freundlichen Mitarbeitenden beraten und verwöhnt zu werden, das ist die Milchbar. Ein besonderes Lokal, sowohl drinnen wie draussen.

"Excellent"
6/6
Florina B.6 years ago · 4 reviews

Die Milchbar bietet eine super Auswahl für jegliche Wünsche. Vor allem die Dessert Auswahl hat mich total beeindruckt! Ich komme sehr sehr gern wieder einmal vorbei!

"Good"
4/6
Carla C.6 years ago · 5 reviews

Love the atmosphere in the small restaurant. Food however disappointing. The riesencrevetten were still raw, the asian dressing was not asian, i.e. not spicy, no coriander or sweet/sour touch. The quiche was not homemade but looked it came out of a package and the salad with it was simple and again not a good dressing. We did get free cappuccinos after we had commented on the raw shrimp.

"Awful"
1/6
Rahel R.6 years ago · 1 review

Schlechtes Essen, kleine Portionen zu hohen Preisen. Unfreundliches Personal. War eine wirklich Enttäuschung. Allerdings ist die Lokalität total nett und man kann sowohl drinnen als auch draussen schön sitzen!

"Very good"
5/6
Manuel B.6 years ago · 1 review

Sehr lecker! Gemütliche Atmosphäre sowohl drinnen als auch draussen im Innenhof. Nette Bedienung. Das Rindsstroganoff mit Spätzle ist sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder einmal.

"Good"
4/6
Carole O.6 years ago · 3 reviews

Das Essen ist Zu teuer für das was es gab! Qualität okay. Service freundlich und kompetent. Location sehr gut. Stimmung im Restaurant auch gut. Garten schön

"Very good"
5/6
Satoko H.6 years ago · 1 review

Zum Verabreden ist das Lokal bei Paradeplatz sehr praktisch. Wir haben Aufschnitt/Käseteller zu Wein bestellt. Sonst am Abend haben sie interessante Speiseangebote gehabt. Einzig mussten wir ca. 21:30 am Freitagabend schon das Lokal verlassen, denn es wurde geschlossen.

"Excellent"
6/6
Monica T.6 years ago · 1 review

Ich gehe öfter dort essen. Das Essen ist wie immer gut, die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre gefällt mir, obwohl es etwas eng ist.