Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus Reviews

Milchbar – das Gaumenfreudenhaus

Photo of restaurant Milchbar – das Gaumenfreudenhaus in District 1, Zurich
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Milchbar – das Gaumenfreudenhaus (232)

Read what people think about Milchbar – das Gaumenfreudenhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Milchbar – das Gaumenfreudenhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Milchbar – das Gaumenfreudenhaus and book a table with confidence!

4.7/6

232 reviews

4.7/6

232 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
663
597
442
315
27
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Antonia S.6 years ago · 1 review

Das Restaurant ist sehr ansprechen eingerichtet und lädt zum Verweilen ein. Die Bedienungen waren allerdings beide äussert unfreundlich und haben uns behandelt wie Aussetzige. Am Salat war leider kaum Dressing wodurch der ganze Besuch sehr bescheiden war.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Very friendly team and food was very good. Clean and organized place. „Nothing to write more than above, twenty five words count-must change, must change“

"Very good"
5/6
Deborah Jane D.6 years ago · 3 reviews

Alles was wir bestellt haben, war wirklich lecker und frisch zubereitet. Der Service sehr sehr freundlich & zuvorkommend. Wird sicherlich nicht der letzte Besuch sein.

"Very good"
5/6
Hansruedi R.6 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, der Wein ausgezeichnet. Die Bedienung wechselte dauernd und war unpersönlich! Das Lokal ist sympathisch und zentral, das Preis-Leistungsverhältnis ist o.k. Ich werde mich wieder sehen lassen.

"Excellent"
6/6
Cristina M.6 years ago · 3 reviews

Essen ist top und die Bedienung ging super auf meine "extra Wünsche" ein (Lebensmittelunverträglichkeit). Lokal ist sehr schön und gepflegt und das Essen einfach unglaublich lecker! Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Judith L.6 years ago · 1 review

Das Essen war super und der Service war gut. Das Ambiente war sehr angenehm und man konnte sich gut unterhalten. Da werde ich wieder essen gehen.

"Very good"
5/6
Chan L.6 years ago · 13 reviews

Das Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das Essen war gut aber nicht überwältigend (die Ravioli hatte nichts spezielles resp. raffiniertes, war nur Hausmannskost).

"Good"
4/6
Patricia S.6 years ago · 1 review

Die Milchbar ist ein kleines niedlichen Restaurant in der nähe des Paradeplatzes. Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. Ist also wirklich einen Besuch wert. :-)

"Not good "
2/6
Jennifer P.6 years ago · 1 review

Das Essen war zwar sehr gut aber der Service ausserordentlich schlecht. Das Personal war unfreundlich und wir wurden um 21:45 Uhr sozusagen rausgeschmissen, obwohl die Öffnungszeiten im Internet bis 24:00 Uhr angegeben sind.

"Very good"
5/6
Roberta G.6 years ago · 1 review

Der Service war am Anfang ein wenig langsam, jedoch als die Dame übernommen hatte ging alles sehr schnell und einwandfrei. Das Essen war einfach himmlisch gut! Weiter so!

"Very good"
5/6
Marilena Z.6 years ago · 1 review

Sehr gute Speisekarte, freundliche Bedienung. Das Restaurant ist sehr gemütlich, nicht zu laut, schöne Dekoration. Das Essen war sehr schmackhaft und schön präsentiert. Ich komme wieder

"Good"
4/6
Romi T.6 years ago · 17 reviews

Staff were friendly and welcoming, i like the location, great in summer!

"Very good"
5/6
Ludovico C.6 years ago · 1 review

Wir waren zum Geburtstag meiner Schwester da. Das Restaurant im 1. OG hat eine sehr schöne Atmosphäre, das Essen war sehr gut und die Bedienung hat uns exzellent betreut!

"Awful"
1/6
Sabine R.6 years ago · 2 reviews

Ganz schlimme Servicemitarbeiterin. Sie hat keine Lust und ist sehr schlecht gelaunt und das versteckt sie auch nicht. Zum Abschied hat kein einziger Mitarbeiter sich bei uns verabschiedet! Stellt Servicepersonal an, die ihren Job gerne machen, dann komme ich auch wieder (Essen war lecker!), sonst AUF KEINEN FALL wieder!

"Very good"
5/6
Sushant S.6 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre. Gutes Essen. Schnelle Bedienung. Wir waren zu Dritt und haben 2x ein Vegi-Curry und 1xPoulet-Curry genommen. Am Anfang die Schärfe vermisst. Diese kam dann "weiter unten"mit den Paprika-Schoten. Lecker...

"Excellent"
6/6
Angela K.6 years ago · 1 review

Wir hatten eine sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und das Essen war sehr lecker und wurde sehr schnell serviert. Ich kann die Milchbar sehr weiterempfehlen.

"Awful"
1/6
Willi R.6 years ago · 1 review

Sie haben mir einen Tisch für drei Personen in einem geschlossenen Restaurant reserviert. Ich verzichte in Zukunft auf Ihre Dienstleistung. Löschen Sie meine EMail Adresse.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 2 reviews

Die Milchbar ist ein sehr cooles Restaurant und bietet leckere Mittagsmenüs. Man kann reservieren und die Kellner sind nett. Ich wurde wieder kommen. Im Sommer kann man draussen sitzen im Innenhof, es ist extrem angenehm.

"Excellent"
6/6
Christelle K.6 years ago · 2 reviews

Ein super Ort, sehr bequem und schön. Die Preise sind normal für diesen Quartier. Die Kellnerin war sehr nett :-). Ich hatte schon der Brunch probiert ( genial ) , und jetzt habe ich der Lunch probiert.

"Very good"
5/6
Monika K.6 years ago · 2 reviews

Es war wie immer, sehr fein, stimmiges Ambiente und netter Service. Die Preise dürften etwas moderater ausfallen, obwohl dies für Zürich im Allgemeinen gilt. Jemand müsste damit anfangen...

"Excellent"
6/6
Tina R.6 years ago · 1 review

Die Atmosphäre war super, die Bedienung äusserst freundlich! Was ich besonders mag, ist die Auswahl an sehr feinen Gerichten, es gibt für jeden Geschmack etwas!

"Very good"
5/6
Marina P.6 years ago · 1 review

Gut gelegenes, schönes kleines Restaurant mit super feinem Essen und gutem Service. Mittlere bis höhere Preisklasse. Sehr empfehlenswert ob zum Essen oder nur Kaffee und Kuchen.

"Awful"
1/6
Marcus H.7 years ago · 1 review

Das Restaurant war 1A. Aber diese unaufgeforderten Mails stören mich. Ich habe nur einen Tisch reserviert. Das Restaurant war 1A. Aber diese unaufgeforderten Mails stören mich. Ich habe nur einen Tisch reserviert. Das Restaurant war 1A. Aber diese unaufgeforderten Mails stören mich. Ich habe nur einen Tisch reserviert.

"Very good"
5/6
Christoph M.7 years ago · 1 review

Die angenehme Atmosphäre des Lokals ist ideal für ein Mittagessen, bei dem man sich ruhig austauschen möchte. Eine qualitativ ansprechende Küche. Das Personal war wie immer sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Marianne Z.7 years ago · 1 review

Über Lunch in die Milchbar, dort gibt es leckere Salate und freundliche Bedienung. Ist immer ein Besuch wert und ich war noch nie enttäuscht. Kann ich gut weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Alice A.7 years ago · 1 review

-Sehr aufmerksam und zuvorkommende bedienung! -das essen ist lecker und frisch zubereitet! -Angenehme Schattenplätze im Innenhof! -Der Beste cappuccino der Stadt Zürich -Preisleistung für Stadt Zürich i.o

"Average"
3/6
Christian L.7 years ago · 1 review

Im Innenhof ist es zwar echt nice, aber selbst für Zürcher Verhältnisse fand ich CHF 29 für die Tagespasta (ohne Menu) etwas übertrieben. Essen war lecker und Bedienung war freundlich, aber Preis-Leistung passt nicht.

"Very good"
5/6
Daniel N.7 years ago · 15 reviews

Schöne angenehme und zentrale Location mit Innenhofplätzen. Vor allem im Sommer. 1 Stock allerdings etwas dunkel wenn nicht an Fensterplätzen. Sehr freundliche und schnelle Bedienung

"Good"
4/6
Uwe S.7 years ago · 1 review

Super Location mit extrem netter und effizienter Bedienung, zu empfehlen für Frühstück, einen Kaffee zwischendurch, mittags oder abends. Der Tagesteller hatte heute leider nur Kantinen-Niveau (quasi nicht gewürzt), dafür war er deutlich zu teuer.

"Very good"
5/6
Marc F.7 years ago · 1 review

Sehr schön - Innenhof mit touristischem Brunnen, draussen wie drinnen, coole Einrichtung, feiner Wein mit gutem Essen, Serive aufmerksam. Baustelle in nächster Umgebung trübt etwas die Aussicht.

"Good"
4/6
Denise H.7 years ago · 1 review

Das Preis Leistungsverhältnis ist auch für Zürich sehr hoch. Für einen Salat mit Fischchnusperli für 32 CHF erwarte ich eine viel grössere Portion, die Portion war jedoch ziemlich klein. Ein Vielesser hätte hier nicht genug gehabt. Schade.

"Awful"
1/6
Svetlana H.7 years ago · 3 reviews

1) i ruined my new nice lace skirt by the edge of the chair outside((( 2) daily menu must be on the paper and with price but not only by waiter mumbling

"Awful"
1/6
Nicole T.7 years ago · 1 review

Karte klein und sehr saisonal, das passt. Wunderschöner Garten. Preis/Leistung jedoch sehr schlecht und CHF 29.-- für ein bisschen Quinoa-Salat und ein paar Pouletstreifen in Vorspeisen-Grösse kann nicht gerechtfertigt werden!!

"Very good"
5/6
Reto E.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut, der Service auch schnell. Preis-Leistung stimmt. Nur mussten wir bisschen lange warten um bezahlen zu können. ABer wir kommen wieder.

"Average"
3/6
Diana Z.7 years ago · 4 reviews

-unfreundlicher, unmotivierter service -drinks nicht professionell und geschmacklich nicht im original gemixt -drinks sehr klein (moscow mule) -sehr lange wartezeiten beim essen (auch kaltes essen dauerte über 30min) -geschmack des essens vermochte nicht zu überzeugen -qualität mangelhaft (oliven, salami, schinken)

"Very good"
5/6
Nicole S.7 years ago · 1 review

So good. Love this place. Currently though there is construction in the courtyard on weekdays that starts up again at around 1pm so I'd recommend to avoid this time.

"Excellent"
6/6
Sebastian G.7 years ago · 2 reviews

Es war sehr schôn so mitten in der Stadt. Plus für mittags lunch weil es ging sehr schnell und war auch mega fein. Nur zu empfehlen

"Average"
3/6
Dino C.7 years ago · 1 review

Für ein wenig Salat und ein Chäs-Chüechli 25.- bzw. Kleiner Salat mit Fischknusperli 31.- ist over the top. Qualität war ok, mehr auch nicht. Location ist schön. Für Kaffe am Morgen fein, zum Mittagessen nicht empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Müge C.7 years ago · 1 review

alles war gut. die Reservation hat auf anhieb geklappt und der Service war zügig. Das Essen schmeckte sehr gut. Einzig die aktuelle Baustelle war störend.

"Very good"
5/6
Chan L.7 years ago · 13 reviews

Das Restaurant ist zentral gelegen, aber dennoch mit einer schönen Terrasse und ruhig. Über Mittag gibt es einfache Gerichte, die ausgezeichnet sind. Der Service ist freundlich.