Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Zurich
District 1
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus Reviews

Milchbar – das Gaumenfreudenhaus

Photo of restaurant Milchbar – das Gaumenfreudenhaus in District 1, Zurich
Milchbar – das Gaumenfreudenhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Milchbar – das Gaumenfreudenhaus (232)

Read what people think about Milchbar – das Gaumenfreudenhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Milchbar – das Gaumenfreudenhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Milchbar – das Gaumenfreudenhaus and book a table with confidence!

4.7/6

232 reviews

4.7/6

232 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
663
597
442
315
27
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Jasmin B.7 years ago · 1 review

sehr freundlicher Service, Essen gut - Preis Leistung stimmt, wir haben uns wohl gefühlt, gute Atmosphäre, ideale Lage mitten in der Stadt, wir kommen wieder

"Good"
4/6
Susanne B.7 years ago · 8 reviews

Niedliches café im innenhof. Schoene karte mit salate, quiche und tages Gerichte. Kostenmaessig eher auf die obere Seite. Speziell im Sommer sehr beliebt wegen die ruhige Location

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente sehr ansprechend, Service sehr gut und freundlich, Speisenauswahl aufgrund der beschränkten Möglichkeiten in der kleinen Küche verständlich überschaubar, aber für ein paar Gnocchi mit wenig geschmacksneutralem Pesto und zwei Scheiben Speck den Preis von 29 Franken zu verlangen - ist doch schon ziemlich ungewöhnlich, wenn nicht sogar dreist, da die Preise der Tagesgerichte nicht kommuniziert wurden.

"Very good"
5/6
Monika K.7 years ago · 2 reviews

Schöne und angenehme Einrichtung; freundliche Bedienung und gute Lage. Vor allem im Sommer ergeben die Arkaden und der Innenhof einen schönen Platz für eine Mittagspause. Essen fein, für jeden etwas.

"Excellent"
6/6
Elijah S.7 years ago · 1 review

Vielen Dank für das leckere Essen und das sehr sympathische und kompetente Personal! Ich war zum zweiten Mal in der Milchbar zum Mittagessen und werde wiederkommen!

"Very good"
5/6
Philipp B.7 years ago · 1 review

Bedienung war freundlich und Essen war gut. Wenn Sushi angeboten wird, dann sollte nicht nur 1 Sorte Rolls geben, sondern auch Nigiri. :) Dennoch kann ich Milchbar sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Caroline P.7 years ago · 3 reviews

Fein und frisch! Freundliche Bedienung. Etwas laute Kaffeemaschine im 1. OG- aber der Kaffee war dafür wunderbar. Werde wieder kommen. Leider ist der Innenhof mittags schattig

"Excellent"
6/6
Inko W.7 years ago · 1 review

Essen war wieder super, sehr gemütlich. Das Tagesmenü hat sehr gut zum Wetter gepasst und die Pasta war ganz speziell. Der Burratasalat zur Vorspeise ist das Beste.

"Very good"
5/6
Monika K.7 years ago · 2 reviews

Frische Produkte, eine zeitgemässe Küche. Eine Anregung: ich esse kein Fleisch und keine Milchprodukte (Laktose), darum wünschte ich mir etwas mehr Auswahl an laktosefreien Gerichten.

"Very good"
5/6
Tanja M.7 years ago · 2 reviews

Gemütliches Ambiente, sehr freundliches Personal, sehr !!! feiner Cappuccino. Essen war ebenfalls sehr gut. Preise eher etwas teuer. Reservierung ist empfehlenswert. Wir werden wiederkommen. Lunchtime

"Not good "
2/6
Samuel K.7 years ago · 1 review

Die Gemüsebeilagen vom mittagsmenu wurden vergessen. Hatten dies erst bemerkt als wir das lokal verlassen hatten und dies bei den anderen gästen im teller gesehen hatten. Atmosphäre schon und bedienungfreundlich.

"Good"
4/6
Trudi M.7 years ago · 8 reviews

Es ist ein tolles Lokal mit schönem Garten. Die Bedienung ist nett, wenn auch nicht wirklich effizient - mehrmals laufen für eine Sache. Die Portionen sind eher klein und preislich ist alles etwas überteuert. Man zahlt definitiv für die Atmosphäre - darum einfach geniessen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr fein, Personal aber nicht so freundlich. Aber ein cooles kleine Lokal mit sehr viel Charme auch mit der Innenhof. Würde wieder gehen

"Very good"
5/6
Julia S.7 years ago · 1 review

Gut für Lunch oder Apéro in ungezwungener Atmosphäre, sehr schöner Innenhof, im Sommer ist es sehr schön draussen zu sitzen. Toller Kaffee und gutes Essen

"Excellent"
6/6
Katharina B.7 years ago · 4 reviews

In der Milchbar ist es immer wieder wundervoll! Angefangen bei den tollen Vorspeisenplatten, nach denen man eigentlich schon satt ist, über die Weinkarte bis hin zu super Pasta und Salaten!

"Very good"
5/6
Armin P.7 years ago · 12 reviews

Sehr freundliche, aufmerksame und schnelle Bedienung. Schönes Lokal mit gemütlichem Ambiente. Überschaubare, kleine Speisekarte, ideal für einen kurzen Lunch. Das Essen ist qualitativ gut und die Menge ideal. Gutes Preis-Leisungsverhältnis.

"Excellent"
6/6
Julia M.7 years ago · 1 review

super lecker wie immer. die Milchbar hat Stil und die Auswahl ist genau richtig. Service ist freundlich. Über Mittag ist immer sehr viel los (daher etwas stressig)

"Very good"
5/6
Astrid A.7 years ago · 1 review

Comfortable setting. Friendly and efficient service. Good selection of different types of dishes. Tasty food, nicely presented. Prices are a bit on the high side.

"Good"
4/6
Cristian P.7 years ago · 3 reviews

Das Milchbar legt an einer schönen Standort und ist geschmackvoll dekoriert. Mein Rotes Curry war gut, aber nicht etwas besonders - gar nicht scharf und auch nicht rot :). Das man 5 Franken für eine Flasche Wasser bezahlen muss ist wahrscheinlich zu erwarten, wenn man im Zentrum von Zürich isst.

"Average"
3/6
Michael Z.7 years ago · 1 review

Nettes Lokal, gut gelegen in der Nähe des Paradeplatz aber Essen war nur ok dieses Mal. Der Salat im Cesar Salad war leider nicht wirklich frisch. Evtl wegen der Weihnachtsfeiertage.

"Excellent"
6/6
Chiara G.7 years ago · 1 review

Das Essen war super und die Bedienung sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns bereits jetzt aufs nächste Mal. :-) :-) :-)

"Very good"
5/6
Damian B.7 years ago · 1 review

Sehr coole location und gutes, unkompliziertes Essen. War leider etwas kühl, da bloss das Untergeschoss geöffnet hatte. Wein, Essen und Bedienung waren aber hervorragend! Gerne wieder

"Very good"
5/6
Chan L.7 years ago · 13 reviews

Sehr gute Location nähe dem Paradeplatz, jedoch inmitten eines Innenhofs, ist deshalb sehr gut mit dem ÖV erreichbar. Freundliches Personal und guter Auswahl an Kaffee, kleinen Snacks und Kuchen (Preis- / Leistungsverhältnis stimmt für diese Lage) runden das Angebot ab.

"Excellent"
6/6
Corry&Andreas M.7 years ago · 5 reviews

Es war echt toll . Wir haben uns grad sofort wohl gefühlt. Das Essen hat super geschmeckt. Die Bedienung war auch super nett. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Anna L.7 years ago · 3 reviews

Wir hatten draussen vor der Milchbar zu 3 das Fondue zusammen genossen. Das Personal war sehr nett und das Fondue war ausgezeichnet cremig-würzig! Die Kälte vergisst man irgendwann beim essen!

"Excellent"
6/6
Linn L.7 years ago · 1 review

Ein sehr gemütliches Restaurant, freundliche Leute, guter Service und gutes Essen. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern mal wieder. Die Reservation war auch einfach.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr hübsch eingerichtet. Service war sehr angenehm und nett. Essen war total lecker. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Werde hier gerne im Sommer noch einmal kommen um den Innenhof zu geniessen.

"Good"
4/6
Vendela G.7 years ago · 1 review

War sehr gemütlich und unkompliziert. Eher wenig Gerichte auf der Karte. Gute Weinauswahl. Bedienung sehr freundlich. Gute Lage des Restaurants. Leider kein Fondue im Restaurant sondern nur draußen.

"Excellent"
6/6
Claudia G.7 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente und feines Essen. Das ganze Restaurant ist mit Kerzen dekoriert, was dem Ganzen eine extraspur Glanz verleiht. Die Karte ist klein aber es hat für jeden etwas dabei.

"Average"
3/6
Maddalena F.7 years ago · 10 reviews

Prezzo per un insalata spropositato... caro anche per centro Zurigo. Tempi di attesa lunghi. Peccato perché per il resto la carta é molto particolare e la location davvero carina.

"Very good"
5/6
Silvia W.7 years ago · 2 reviews

Guter effizienter netter Service. Frische Produkte, sehr schöner Innenhof, so lässt sich ein Mittag sehr schön und leider zu schnell verbringen. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sabrina L.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut; tolle, gute, sommerliche Trmosphäre draussen; etwas lange Wartezeit für Lunch; beliebter Standort für Mütter oder Familien mit Kindern - Platz für Kinderwagen

"Excellent"
6/6
Martina A.7 years ago · 3 reviews

Das Bistro befindet sich an zentraler Lage, offeriert gutes Essen und bietet eine tolle Atmosphäre. Ich werde auf jeden Fall immer wieder gerne herkommen. Einzige Bitte an das Personal: bitte nicht von sich aus die Klientel 'duzen'. Und wenn doch, dann bitte schnell merken, wenn der Gast immer noch auf das 'Sie' beharrt und darauf eingehen. Danke :)

"Excellent"
6/6
iulia p.7 years ago · 1 review

Milchbar is a great place, service is very good and very fast and the food is done in very fine detail, even the most simple salads have a nice touch! A bit crowded.

"Average"
3/6
Kristina G.7 years ago · 1 review

Ganz schöner Innenhof aber dass man keine Getränkekarten führt und auch sonst vieles nicht auf der Karte steht finde ich schade. Man muss die Auswahl schon vor Augen haben. Ansonsten ganz gut, der hausgemachte Eistee ist zu empfehlen

"Good"
4/6
Rinat B.7 years ago · 1 review

nette Bedienung - variantenreiche schöne Salate mit bspw. Quiche - leckerer Kaffee - schöne Atmosphäre - Bistro Style gefällt. Auf ein anderes Mal wieder gerne

"Good"
4/6
Nadine Z.7 years ago · 1 review

essen gut, portionen eher klein, weinauswshl offen schlecht, nettes personal

"Not good "
2/6
Dominique T.7 years ago · 1 review

Dass essen entsprecht nicht der Qualität des Preises. Wirklich nicht. Aber es ist ein Winderschones lokal!! Ich werde nochmal hingehen aber nicht für dass essen.

"Very good"
5/6
Etan M.7 years ago · 1 review

Nicht nur ein Freudenhaus, sondern auch ein Wohlfühl-Haus! Das Essen wird hier auf eine angenehme Art zelebriert. Preis/Leistung für einen Lunch stimmt und die Bedienung war freundlich und kompetent! Was heute (leider) eher selten der Fall ist Komme sicher wieder!

"Very good"
5/6
Tristan H.7 years ago · 2 reviews

Service was attentive and fast. Perfect for a business lunch.