Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Basel
Altstadt Grossbasel
Restaurant Fiorentina Basel
Restaurant Fiorentina Basel Reviews

Restaurant Fiorentina Basel

Italian, Pizza, Pasta, Eat & Drink

Dishes priced around32 CHF

Photo of restaurant Restaurant Fiorentina Basel in Altstadt Grossbasel, Basel

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Fiorentina Basel (450)

Read what people think about Restaurant Fiorentina Basel. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Fiorentina Basel before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Fiorentina Basel and book a table with confidence!

5.3/6

450 reviews

5.3/6

450 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6237
5151
432
316
28
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Beat D.2 years ago · 1 review

Geschmacklich ausgewogene und fantasievolle Küche, schöne Präsentation der Vorspeisen wie auch des Hauptgangs und des Desserts. Freundlicher und zuvorkommender Service. In einem Restaurant dieser Kategorie wäre ein Fischbesteck zum hervorragend zubereiteten Fisch passend. Die auch im Glas angebotenen Weine harmonieren mit der Speisekarte. Ein angenehmer Frühsommerabend auf der schönen Terasse. Wir haben uns wohl gefühlt.

"Awful"
1/6
Zsuzsi B.2 years ago · 1 review

Horrible food and service is chaotic. Nothing more to add was a true disappointment

"Awful"
1/6
Ludovico C.2 years ago · 1 review

Wir haben unser essen bestellt wir waren die ersten , aber es wurde ein paar mit der gleiche Vorspeise die ich bestellt habe zuerst bedient danach als wir unsere Vorspeise am essen waren kam der Kellner mir dem Hauptgang obwohl wir noch bei der Vorspeise am essen waren, was soll das?? So serviert man nicht!! Es kam mir vor wie in den Touristen Hochburg schnell essen und weg das der Tisch frei wird . Unter aller sau !! Und das essen sind die Preise nicht wert , nie wieder!!

"Excellent"
6/6
Shirley K.2 years ago · 1 review

Service, food, wine, helpful staff, especially Signora Brunella, view on to the Rhine, etc, all greatly appreciated.

"Excellent"
6/6
Oksana G.2 years ago · 2 reviews

Very beautifull view on the Rein River and friendly service.

"Very good"
5/6
Shabnam K.2 years ago · 1 review

Very kind staff made our night, got complimentary desser because it was our anniversarg :)

"Excellent"
6/6
Irène P.2 years ago · 2 reviews

Sehr fein gegessen, schönes Ambiente, sehr freundlicher Service, war ein sehr schöner Abend

"Excellent"
6/6
Pamela V.3 years ago · 2 reviews

The food was delicious and the Rhein view was spectacular.

"Very good"
5/6
Rina K.3 years ago · 1 review

Terrasse warm gehalten, sehr toll! Super Bedienung, komme gern wieder

"Excellent"
6/6
Paula S.3 years ago · 1 review

Es war alles perfekt. Essen sehr gut. Das Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Karold E.3 years ago · 1 review

Einfach tolles Essen. Tolles Ambiente. Super Service. Tolle Lage. Danke

"Excellent"
6/6
Monika S.3 years ago · 1 review

Beste Lage in Basel, schöne Atmosphäre, freundliches Personal, leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Philipp H.4 years ago · 1 review

Alles war super, sehr empfehlenswert. wir waren sehr zufrieden und hat gur geschmeckt.

"Very good"
5/6
Lars H.4 years ago · 1 review

Super Essen in Wein. Sehr schöne Ambiente mit schöne Sicht auf den Rhein

"Excellent"
6/6
Katrin G.4 years ago · 2 reviews

Sehr nette, geduldige und rasche Bedienung! Leckeres Essen! Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Daniele S.4 years ago · 1 review

Super essen. Top Personal. Zu Empfehlen. Top Qualität. Wir waren sehr zufrieden auch mit den Preisen.

"Very good"
5/6
Robert e.4 years ago · 1 review

Service and food was all very nice - will come again

"Very good"
5/6
Reto B.4 years ago · 1 review

Die schönste Rheinterrasse überhaupt in Basel. Absolut zu empfehlen. Gutes Speiseangebot

"Excellent"
6/6
Markus B.4 years ago · 1 review

Tolles Team, guter Food, mega coole location Wir kommen wider

"Excellent"
6/6
Eros A.4 years ago · 1 review

Super Bedienung und sehr leckeres Essen. Ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Nelly M.4 years ago · 1 review

Obwohl wi fast eine Stunde später angekommen sind, wurden wir bestens bedient!

"Very good"
5/6
Christian F.4 years ago · 1 review

Die Küche experimentiert offensichtlich mit Freude und das sehr gut. Und dabei wirkt alles sehr bodenständig und nicht abgehoben. Immer wieder gerne!

"Good"
4/6
Bruno S.4 years ago · 1 review

Wir waren als paar da, die Tische auf der Terrasse sind leider viel zu nahe beieinander. So ist eine minimale Intimität unmöglich .

"Very good"
5/6
Mario W.4 years ago · 1 review

War sehr freundliche Bedingung, alles war sehr gut. Das einzige was ein bisschen störend war, waren die aufräum Arbeiten wie Stühle Und Tische umgeschrieben. Das war dann so eine ungemütliche Stimmung im Restaurant.

"Excellent"
6/6
Friedrich B.4 years ago · 1 review

Alles war perfekt. Wir werden sicher wieder kommen und es geniessen.

"Very good"
5/6
Katrin D.4 years ago · 1 review

Super Service und sehr gutes Essen! Vielen Dank und gerne wieder

"Good"
4/6
Miriam W.4 years ago · 1 review

im Grossen und Ganzen sehr zufrieden. Die Warteschlange beim Eintreffen müsste nicht sein

"Very good"
5/6
Eliane Lea D.4 years ago · 1 review

es war etwas störend, dass zwei jüngere Herren neben an während dem Essen gefacetimet haben...

"Excellent"
6/6
Désirée R.4 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Restaurant mit hammer Aussicht! Essen hat hervorragend geschmeckt! Ging etwas zu schnell mit dem Servieren, aber ist kein Problem :-) Hoch empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Hanspeter W.4 years ago · 4 reviews

Top Restaurant wir kommen immer wieder gerne und werden es auch weiter empfehlen

"Very good"
5/6
Barbara M.4 years ago · 1 review

Sehr gute Pizzen, nettes und aufmerksames Personal. Empfehle das Restaurant wärmstens weiter. 😊

"Very good"
5/6
Martin P.4 years ago · 1 review

Ein tolles Restaurant, in tollem Ambiente, mit einer genialen Bedienung. So macht es Freude.

"Average"
3/6
Katarina P.4 years ago · 1 review

Viel zu heiss war es innen. Wir hatten vor über zwei Wochen auf der Terrasse reserviert und nur innen einen Tisch erhalten. Das essen war sehr gut!

"Excellent"
6/6
Michael A.4 years ago · 1 review

Toller Blick Sehr gutes Essen Freundliche Bedienung Nette Atmosphäre Perfekt

"Average"
3/6
Fabio P.4 years ago · 1 review

Restaurant mit schöner Ausblick. Essen ist ok ber nicht überragend

"Excellent"
6/6
Efrem H.4 years ago · 1 review

Besten Dank für die tolle Gastfreundschaft, das schmackhafte Essen und flotte Aussicht Kommen gerne wieder

"Good"
4/6
Nicole G.4 years ago · 1 review

Die Bedienung war nicht sehr freundlich. Das Essen war sehr gut!

"Very good"
5/6
Kristifor S.4 years ago · 1 review

Next time better desk in restaurant, by the window, but it was very nice 😊

"Excellent"
6/6
Marcus A. F.4 years ago · 1 review

Immer wieder ein positives, wunderbares Erlebnis. Es ist insgesamt stimmig. Dabei Vater Rhein zu Füssen.

"Excellent"
6/6
Nicole V.4 years ago · 1 review

Sehr guter Service, super gegessen und Getrunken, tolles Ambiente! Mille grazie!

......

Nearby restaurants